mönchspfeffer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Mai 2013 12:37
Re: mönchspfeffer
Mach doch mal einen Schwangerschaftstest, vielleicht kommt deine Mens ja für die nächsten 9 Monate nicht mehr 

6. Mai 2013 12:55
8. Mai 2013 15:56
hallo zusammen!
ich habe auch sehr lange Mönchspfeffer genommen. damit hat sich mein Zyklus auf ca. 35 tage +/- reguliert. laut ärzten war es immer unsicher, ob ich überhaupt einen Eisprung habe. also haben mein freund und ich uns - als es ernst wurde *g* - ovulationstest gekauft. die gibt es bei Amazon von z.b. AIDA ziemlich billig und was soll ich sagen? 2 ÜZ hingehauen! bin jetzt in der 18. ssw und kann euch das nur empfehlen! holt euch diese streifen und probiert es. Persona ist im Prinzip das selbe und um ein mehrfaches teurer!!
weiterhin viel glück und LG
ich habe auch sehr lange Mönchspfeffer genommen. damit hat sich mein Zyklus auf ca. 35 tage +/- reguliert. laut ärzten war es immer unsicher, ob ich überhaupt einen Eisprung habe. also haben mein freund und ich uns - als es ernst wurde *g* - ovulationstest gekauft. die gibt es bei Amazon von z.b. AIDA ziemlich billig und was soll ich sagen? 2 ÜZ hingehauen! bin jetzt in der 18. ssw und kann euch das nur empfehlen! holt euch diese streifen und probiert es. Persona ist im Prinzip das selbe und um ein mehrfaches teurer!!
weiterhin viel glück und LG
8. Mai 2013 22:33
14. Mai 2013 12:51
tag 36 noch keine mens....denke mal ich warte bis tag 50 und wenn denn nix ist nochmal zum arzt was?
man man ich werde noch verrückt
man man ich werde noch verrückt

20. Mai 2013 11:11
tag 42 entlich mens bekommen....werde aber trotzdem mal zum arzt und fragen wie es weiter gehen soll.
20. Mai 2013 15:15
Probier doch wirklich mal Ovulationstests aus, vielleicht ist wirklich alles einfach seehr spät nach hinten verschoben bei dir!
Lass dich jedenfalls nicht verrückt machen, mir haben die Ärzte gesagt, dass ich vermutlich gar keinen Eisprung habe (wg. langem Zyklus) und ohne hormonell nachzuhelfen nicht schwanger werden würde - haben 3 Ärzte gesagt!! und es hat trotzdem alles ohne nachzuhelfen hingehauen!
LG
funny_mel
Lass dich jedenfalls nicht verrückt machen, mir haben die Ärzte gesagt, dass ich vermutlich gar keinen Eisprung habe (wg. langem Zyklus) und ohne hormonell nachzuhelfen nicht schwanger werden würde - haben 3 Ärzte gesagt!! und es hat trotzdem alles ohne nachzuhelfen hingehauen!

LG
funny_mel
20. Mai 2013 18:21
Ja das werde ich auch machen jetz.hab bei amazon 100 für 22€ von aide oder so ähnlich gesehen und werde die denn mal bestellen.die hattest du auch ne?
21. Mai 2013 09:39
Guten Morgen 
Ja ich hatte auch die von AIDA - one step heißen die. Hab noch glaub so 15 Stück, aber denke damit wirst du nicht soo weit kommen (falls du sie magst?). Ich hatte die auch bei Amazon bestellt
LG

Ja ich hatte auch die von AIDA - one step heißen die. Hab noch glaub so 15 Stück, aber denke damit wirst du nicht soo weit kommen (falls du sie magst?). Ich hatte die auch bei Amazon bestellt
LG
21. Mai 2013 14:04
Mönchspfeffer - Höre ich gerade das erste mal von 
Soll das so funktionieren, dass man den Zyklus damit regelmäßig macht, um dann den optimalen Befruchtungszeitpunkt abpassen zu können? Wenn ja, ist das ziemlich abgefahren, was so eine Pflanze alles kann

Soll das so funktionieren, dass man den Zyklus damit regelmäßig macht, um dann den optimalen Befruchtungszeitpunkt abpassen zu können? Wenn ja, ist das ziemlich abgefahren, was so eine Pflanze alles kann

17. Jun 2013 17:00
Ich nehme auch seit 1 Woche Möpf. Hatte meine mens. im März letztes Mal
Mein Arzt meint, dass das ein PCO-Syndrom bei mir ist.
Und da wir uns noch ein Kind so sehr wünschen, kommt Pille gar nicht in Frage.
Versuche jetzt mit Möpf. mein Zyklus zu regulieren und hoffe sehr, dass ich noch ein mal Mama werden darf.
Übrigens, Übelkeit von Möpf hatte ich bis jetzt noch nicht.
Mal ne andere Frage. Wieviel davon und wie oft am Tag darf ich nehmen?

Mein Arzt meint, dass das ein PCO-Syndrom bei mir ist.

Und da wir uns noch ein Kind so sehr wünschen, kommt Pille gar nicht in Frage.
Versuche jetzt mit Möpf. mein Zyklus zu regulieren und hoffe sehr, dass ich noch ein mal Mama werden darf.
Übrigens, Übelkeit von Möpf hatte ich bis jetzt noch nicht.
Mal ne andere Frage. Wieviel davon und wie oft am Tag darf ich nehmen?
17. Jun 2013 21:51
hallo ich nehme mön.pfeffer jetz schon sein 2 monaten und habe keine nebenwirkungen.
eine einmal am tag nehmen,jeden tag auch wärend der periode.
mfg
eine einmal am tag nehmen,jeden tag auch wärend der periode.
mfg
17. Jun 2013 23:33
habe es im Tropfen, vor lauter Aufregung total vergessen beim Arzt die dosierung abzuklären. Habe gelesen 50 tropfen 3 mal am tag, ist zu viel?.. 

18. Jun 2013 13:04
hmm das weiß ich nicht wie das ist ich habe tabletten.na sonst kannst doch auch in der apotheke fragen wie die dosierung ist.
20. Jun 2013 10:27
Habe es schon geklärt, danke. Nehme 3 mal tgl. 35 tropfen mit ein wenig Wasser verdünt 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...