Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Klamotten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab die 50er größen und 60er zu genüge und hab heute wieder ganz viel von ner freundin bekommen. cool bei mir ist das ich viele habe die vor 9-12 monaten ihr kind bekommen haben. söckchen hab ich noch viele gekauft da ich genau weiß das ich nach ner woche alle verloren hab
Im übrigen war ich grade in der Klinik, weil ich ja mal wieder zum Doppler musste. Ich werde wohl noch froh sein, dass ich auch kleinere Sachen habe, denn unser Zwerg liegt mit Größe und Gewicht am unteren Rand der Norm. Bin heute 30+0 und der Kleine ist 38,5cm groß und hat grade mal 1200g...
Und wir wissen ja noch nicht, ob ich ihn bis zum Ende austragen kann ...
Wenn der Kleine nach mir kommt hab ich es bei der Geburt vielleicht leichter
> Da möchte man am liebsten eine Wassermelone in seinem Bauch wachsen lassen.
> Was da reingeht kommt ja auch wieder raus
ah da wäre ich auch für zwillinge hehehe
vielleicht bekomm ich am Sa. was!?
hätt auch schon einiges gesehen, aber wozu kaufen, wenn ich keinen platz hab zum reinlegen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.