Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kleiderwander-tausch-paket die 3.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
noch ein paar kleine sachen:
-bitte nur VERSICHERT weiter senden!!---die adresseliste liegt im paket
-am besten können wir im moment feuchttücher(lieblingsmarke hipp--nehmen aber auch andere),pampers,milchbreie(lieblingsmarke milupa und rossmann,nehmen aber auch alle anderen außer die mit cornflakes und die mit vollkorn und so..),gläschen(lieblingsglas alete gemüsesuppe mit truthahn),obstquetscher,shampoos,bademittel....brauchen
-NICHT ins paket sollen abgelaufene sachen,offenes,gläschen mit reis und stückseifen
ihr könnt sonst auch gerne fragen-habe falls jemand etwas kaufen möchte mal die lieblingssachen dabei geschrieben
bitte meldet euch sobald das paket da ist und ihr es weiter schickt
das paket ist heute bei mir angekommen. hab schon einiges gefunden
am samstag schick ich es weiter. war heut etwas einkaufen und hab ein paar nette sachen gefunden
oben drauf sind windeln von babydraem in 4+. merle mag die nicht so. vielleicht kann einer von euch sie gebrauchen, ansonsten werf sie in den müll, jana.
ich werd die sachen für rosa direkt zu ihr schicken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.