Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kochbücher-Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@engelchen: Da meine Maus ein ganz großer Shaun-Fan ist, wäre dieses Buch durchaus willkommen. Die Hefte kenne ich, finde sie persönlich aber nicht so prickelnd.
Welche Daten brauchst Du denn per PN?
Dann wären es jetzt drei Mamis.
Ich werde jetzt noch mal in Ruhe sämtliche Bücherkisten und Regale durchforsten und dann die Startaufstellung zusammenstellen. Auf die Reise gehen wird das Paket dann Ostern.
Zur Erinnerung noch mal die Regeln:
- Fair tauschen: Gerne gesehen sind Koch- und Backbücher aller Art.
- Gebrauchte Bücher sind erlaubt, sie sollten aber in einem ordentlichen Zustand sein. Fettflecken, Eselohren und andere Spuren intensiven Gebrauchs möchte ich nicht unbedingt drinne haben.
- zügig versichert weitersenden
viewtopic.php?f=19&t=57532
Eventuell kommen noch ein paar Titel dazu: Meine Mama wollte auch mal gucken, was sie noch an Fundstücken im Regal stehen hat.
Ich versuche, die Umschläge soweit wie möglich zu reinigen. Abgestaubt habe ich die Bücher schon, aber da sie zum Teil schon seit einigen Jahren in der Küche standen, haben die Umschläge doch im Laufe der Zeit ein wenig gelitten.
Soll ich die Reihenfolge posten oder wollt ihr euch überraschen lassen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.