Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Mamas aus der Region Hannover
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wegen grippe welle.
> Bin in letzter Zeit auf Grund eines Lehrganges öfter mitm Auto nach Hannover direkt rein gefahren, da hab ich teilweise nur 35Minuten gebraucht..
>
> Achso, hatte ich noch gar nicht erwähnt, mein Sohn wird diesen Monat noch 2
> und ich bin jetzt in der 23. Ssw mit unserer Tochter schwanger
Dann hast du ja bald ein süßes Pärchen ... bin jeden Tag neugieriger was es wird. Muss aber noch 2 Wochen bis zum Ultraschall warten. Ich hab da ein Bauchgefühl, mein Mann tippt aber genau auf das andere Geschlecht
Hab die große Fahrerei zu Lehrgängen endlich hinter mir. Auto fahren ist momentan nicht meins - kann aber auch nicht erklären woran es liegt.
Fahre aber trotzdem öfters mal von mir nach Hameln, abends oder am Wochenende... bin in Ca. 40 min direkt im Parkhaus in Hameln.
LG Saskia
Ich komme aus der Region Hannover (Sehnde), bin 20 Jahre jung und erwarte mein 1. Kind. ET ist der 12.10.13
Bin nun auch die erste im Freundeskreis die Mami wird und würde mich sehr über neue Bdkanntschaften freuen
Sehnde hört sich prima an. Da wohne ich auch ...
LG
> huhu wapuu ...
> Sehnde hört sich prima an. Da wohne ich auch ...
> LG
Perfekt
Wann genau soll denn dein Bauchzwerg zur Welt kommen ? Würde mich sehr über weiteren kontakt freuen.
Ich bin Sahra und bin 26 Jahre alt. Mein Mann und ich ziehen im August/September mit unserer Tochter nach Sehnde
Liebe Grüße
PS: Weiß jemand von einer Stillgruppe in Sehnde?
das ist ja schön das ihr bald nach Sehnde zieht. Da kann man sich bestimmt mal treffen, unser Bauchzwerg soll am 12.10.13 zur Welt kommen.
Von einer Stillgruppe weiss ich leider nichts.
ich frag mal bei meiner Hebi nach. Wapuu frag deine doch auch mal ... ! kannst du mich auch über die Babymassage deiner informieren ?!
Ich bin 23 Jahre alt und erwarte Anfang Aug. unseren ersten Nachwuchs.
Wo kommt ihr den ursprünglich her - wir haben vorher in Hannover gewohnt und jeder hat nur doof gefragt: warum zieht man nach Sehnde (okay wir wohnen alle den Dörfern und nicht direkt in der Stadt)
LG saskia
Treffen sehr gerne! Und eigene Stillgruppe wäre ja auch ne Idee, man kann sich ja auch einfach mit ein paar Mamis bei einem von uns zu Hause treffen!?
Liebe Grüße
@wapuu: Dann wird es ja eine Waage
Ja wird mein erstes Kind und Ja eine kleine Waage so wie ich auch (29.09.92)
Es soll wohl eine Stillgruppe in der Mittelstr. in Sehnde geben hat Saskia rausgefunden. Werden mal versuchen noch näheres rauszubekommen
Ich komme auch aus der Region Hannover, leider nicht, wie die meisten hier, aus Sehnde
Ich bin 28 Jahre alt und jetzt in der 17. SSW. Würde mich über Kontakt zu anderen werdenden Mamas aus der Region freuen
Wünsche euch allen noch eine schöne Schwangerschaft!
Sehnde und Wedemark sind ja auch nicht wirklich weit voneinander
entfernt.
Erwartest du deinen ersten Nachwuchs ?
Ich kann es mittlerweile kaum erwarten meinen kleinen Prinzen in 10 Wochen in meinen Armen zu halten. Papa und der Rest der Familie platzen jetzt schon vor Stolz - wobei ich momentan mehr das Gefühl habe zu platzen.
Der Bauch wächst und wächst
LG Saskia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.