Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinderwunsch, wie lange hat es bei euch gedauert?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei meiner ersten tochter hat es 7jahre gedauert.......viele besuche bei der kinderwunschklinig....uffff....dann hatte ich kein nerv mehr für diese klinik und hab es gelassen......
dann bin ich dank persona ss geworden nun ist sie 10monate und sollte auch mein einziges kind bleiben
lg
> Hallo,
>
> da es bei mir mit dem Kinderwunsch etwas gedauert hat, interessiert mich
> natürlich wie und wann es bei euch geklappt hat. Ich habe auch über die
> Zeit vor und die Zeit der Schwangerschaft einen Blog geschrieben. Bin
> momentan in der 21 SSW. Wie weit seit ihr und wie fühlt ihr euch? Würde
> mich riesig über einige Antworten freuen.
> http://happymomi.blogspot.com
Hallo Daniela,
ich finde Deinen Blog total schön!
Ich würde gern auch selbst einen schreiben, möchte aber eine eigene .de Domain und keine von Blogspot. Meinst Du, das ist auch möglich? Meine Domain würde ich bei https://www.tecspace.net/ hosten, muss ich dann einfach Blogspot installieren und kann loslegen?
Bei uns hat es 2,5 Jahre gedauert. War nicht immer schön. Viele Tränen... Ich war am verzweifeln. Mein FA sagte immer ach das wird schon Sie sind noch Jung haben Sie Geduld. Nach einiger Zeit riet mir eine Freundin mir einen anderen FA zu suchen.
Dann ging alles ziemlich schnell ich machte einige Tests es stellte sich raus das ich Diabetes Typ 2 habe. Musste Metformin nehmen und gut ein halbes Jahr später waren wir dann Schwanger
wir haben Weihnachten 2011 die Pille abgesetzt und 2 Zyklen spaeter waren wir schwanger.....Nachdem alle meinten, das wird ewig dauern, da ich 11Jahre die Pille durchweg genommen habe.....ruckzuck...und nun ist der kleine Schatz schon stolze 4 Monate alt
viel glück mamis =)
Lg an euch alle
Dann blieb uns außer ärztliche Hilfe keine Chance und so funktionierte es bei uns auch erst beim 4 Versuch
Einen Tipp! Mein Beitrag soll keinen erschrecken. Ich möchte eher die Frauen die auch kurz vor der Verzweiflung stehen, aufmuntern, bloß die Köpfe nicht hängen lassen, es wird schon klappen
auf grund einem ss verdacht bin ich anfang 2013 zum fa und war natürlich nicht schwanger. er gab mir eine überweisung zu einer kinderwunschpraxis. mein freund war nicht begeistert und meinte, es wäre jetzt vielleicht doch der falsche zeitpunkt ein kind zu bekommen, da ich gerade meinen job verloren habe. wir hatten uns häftig in der wolle.
ja nun bin ich ca in der 7.ssw.
vielleicht ist es manchmal wirklich nur der gedanke schwanger werden zu wollen, der einem im weg steht.
Mfg Minniestef
Also ich habe die Pille vor 5 Jahren abgesetzt aber es wollte nicht klappen.Vorletztes Jahr musste ich für 1 Monat die Pille nehmen(Zyklus war durcheinander
Arzt meinte jetzt erstmal nen bisschen Zeit lassen zum verarbeiten ging auch für 2 Monate gut.Seid November letztes Jahr sind wir wieder Schwanger und bin jetzt 32+2 SSw und mit dem Würmchen ist alles supi
LG
> Hallo,
>
> da es bei mir mit dem Kinderwunsch etwas gedauert hat, interessiert mich
> natürlich wie und wann es bei euch geklappt hat. Ich habe auch über die
> Zeit vor und die Zeit der Schwangerschaft einen Blog geschrieben. Bin
> momentan in der 21 SSW. Wie weit seit ihr und wie fühlt ihr euch? Würde
> mich riesig über einige Antworten freuen.
> http://happymomi.blogspot.com
Tja leider habe ich nicht so viel Glück
LG
Maike
Und was soll ich sagen....genau da und dann hat es geklappt.
Lustig...jetzt bin ich in der 38 ssw
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.