Klamottenfrage????????????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2010 20:13
Re: Klamottenfrage????????????
Hallo,
ich kaufe die Sachen hauptsächlich bei H&M,C&A,oder auch Tchibo,wenn die mal Babysachen im Angebot haben.
Bei KIK kaufe ich auch keine Sachen,erstmal finde ich das es keine gute Qualität ist und dann gefällt mir nicht,was ich von KIK so in den Nachrichten gehört habe.
lg
ich kaufe die Sachen hauptsächlich bei H&M,C&A,oder auch Tchibo,wenn die mal Babysachen im Angebot haben.
Bei KIK kaufe ich auch keine Sachen,erstmal finde ich das es keine gute Qualität ist und dann gefällt mir nicht,was ich von KIK so in den Nachrichten gehört habe.
lg

30. Sep 2010 20:18
Stimmt Qualitativ nicht mein Ding, wie sie hergestellt werden sowieso nicht und das schlimmste ist, permanent werden von KiK Sachen vom Markt zurück gerufen weil sie zu viele Giftstoffe enthalten. Entweder Stoffe die in Deutschland nicht mal zugelassen sind oder soviel von anderen Stoffen das es die Richtwerte weit übersteigt. Beides ist Gesundheitschädlich. Von daher niemals nicht
bei KiK.
Stimmt bei Tchibo kauf ich auch noch ganz gern wenn sie was schickes haben. Für mich ist immer wichtig das es Baumwolle ist und kein Plastik an Babys Haut kommt
jedenfalls nicht soviel 

Stimmt bei Tchibo kauf ich auch noch ganz gern wenn sie was schickes haben. Für mich ist immer wichtig das es Baumwolle ist und kein Plastik an Babys Haut kommt

30. Sep 2010 20:27
Da bin ich wohl mit wonny1980 die einzigste, die auch für die Kleinen schon Markensachen kauft. Mein Schatz ist 6 Monate alt und trägt Sachen von Esprit, Tommy Hilfiger, Guess usw.! Ich trage auch lieber Markensachen, warum denn nicht auch für meinen Kleinen. Außerdem bin ich der Überzeugung, dass Qualität nun mal seinen Preis hat. Klar, zwischendurch wird auch mal was von H&M oder C&A gekauft, aber das ist eher selten.
30. Sep 2010 20:52
Hallo,
also ich bin ein riesengroßer H&M -Fan...
, bin dort schon so 2-3 im monat... kleide mich selbst auch gern von H&M ein, also warum nicht auch meine tochter... von den anderen läden, wie z. b. C&A,KIK, ect halte ich nicht wirklich viel... mag die qualität nicht... aber die richtig teuren marken bekommt sie erst wenn überhaupt wenn sie älter ist 
also ich bin ein riesengroßer H&M -Fan...

30. Sep 2010 20:58
Sophie1310 hat geschrieben :
> Stimmt Qualitativ nicht mein Ding, wie sie hergestellt werden sowieso nicht
> und das schlimmste ist, permanent werden von KiK Sachen vom Markt zurück
> gerufen weil sie zu viele Giftstoffe enthalten. Entweder Stoffe die in
> Deutschland nicht mal zugelassen sind oder soviel von anderen Stoffen das
> es die Richtwerte weit übersteigt. Beides ist Gesundheitschädlich. Von
> daher niemals nicht
bei KiK.
>
> Stimmt bei Tchibo kauf ich auch noch ganz gern wenn sie was schickes haben.
> Für mich ist immer wichtig das es Baumwolle ist und kein Plastik an Babys
> Haut kommt
jedenfalls nicht soviel 
Genau das habe ich auch schon von KIK gehört,deswegen werde ich dort definitiv nichts mehr kaufen und wie die so mit den Mitarbeitern umgehen...naja,gab ja erst letztens eine schöne Reportage darüber.
Ich finde bei Tchibo die Qualität wirklich super,egal wie oft gewaschen,die Sachen verlieren nicht an Form.
Bei Zara kauf ich noch gerne ein,die haben so richtig schöne Mädchensachen
> Stimmt Qualitativ nicht mein Ding, wie sie hergestellt werden sowieso nicht
> und das schlimmste ist, permanent werden von KiK Sachen vom Markt zurück
> gerufen weil sie zu viele Giftstoffe enthalten. Entweder Stoffe die in
> Deutschland nicht mal zugelassen sind oder soviel von anderen Stoffen das
> es die Richtwerte weit übersteigt. Beides ist Gesundheitschädlich. Von
> daher niemals nicht

>
> Stimmt bei Tchibo kauf ich auch noch ganz gern wenn sie was schickes haben.
> Für mich ist immer wichtig das es Baumwolle ist und kein Plastik an Babys
> Haut kommt

Genau das habe ich auch schon von KIK gehört,deswegen werde ich dort definitiv nichts mehr kaufen und wie die so mit den Mitarbeitern umgehen...naja,gab ja erst letztens eine schöne Reportage darüber.
Ich finde bei Tchibo die Qualität wirklich super,egal wie oft gewaschen,die Sachen verlieren nicht an Form.
Bei Zara kauf ich noch gerne ein,die haben so richtig schöne Mädchensachen

30. Sep 2010 21:05
Naja, alle Freundinnen von mir gehen zum Kik...auch solche die sich ganz andres leisten könnten!! Ich hab noch nie was schlimmes in den Nachrichten gehört...und finde das die Qualität dort oft besser ist als bei vielen andren Geschäften!!
Naja, muss jeder selber wissen...bei uns kommt sowieso alles erstmal in die Waschmaschine bevor ich es dem Kleinen anziehe...er ist jetzt 6 Monate und hatte noch absolut kein Problem mit diesem Gewand
Lg Irina
Naja, muss jeder selber wissen...bei uns kommt sowieso alles erstmal in die Waschmaschine bevor ich es dem Kleinen anziehe...er ist jetzt 6 Monate und hatte noch absolut kein Problem mit diesem Gewand

Lg Irina
30. Sep 2010 21:09
Das stimmt jeder hat so seine Vorlieben. Der eine so der andere so.
@ts84
Zara sagt mir garnichts
Muss ich mal googlen ob es das auch in Berlin gibt 
@ts84
Zara sagt mir garnichts

30. Sep 2010 21:11
Ich kaufe auch super gern bei HuM für meine Maus,dann ab und zu Ernstings Family und sOliver oder Esprit aber meistens wenn die Ware schon reduziert ist.
Dann gibt es bei uns zum Frühjahr und zu Herbst Kinderkleiderbörsen ,Klamotten,Spielzueg und noch vieles mehr gebraucht zu sehr günstigen Preisen da schlag ich immer zu,vorallem Spielzeug,wenn ich das nämlich alles neu kaufen mußte!!!
(Aber ehrlich gesagt hat meine Tochter viel zu viel im Schrank,aber das macht so ein Spaß,so süße Sachen:-))
Dann gibt es bei uns zum Frühjahr und zu Herbst Kinderkleiderbörsen ,Klamotten,Spielzueg und noch vieles mehr gebraucht zu sehr günstigen Preisen da schlag ich immer zu,vorallem Spielzeug,wenn ich das nämlich alles neu kaufen mußte!!!
(Aber ehrlich gesagt hat meine Tochter viel zu viel im Schrank,aber das macht so ein Spaß,so süße Sachen:-))
30. Sep 2010 21:14
> Das stimmt jeder hat so seine Vorlieben. Der eine so der andere so.
>
> @ts84
>
> Zara sagt mir garnichts
Muss ich mal googlen ob es das auch in Berlin
> gibt
Zara gibt es bei uns,etwas weiter weg in Münster.
Die haben wirklich süße Sachen und auch mal was anderes,aber ich finde die zum Teil auch teuer,kommt drauf an was...
>
> @ts84
>

> gibt

Zara gibt es bei uns,etwas weiter weg in Münster.
Die haben wirklich süße Sachen und auch mal was anderes,aber ich finde die zum Teil auch teuer,kommt drauf an was...
30. Sep 2010 21:16
>
> @ts84
>
> gibt
Das gibt es auf jeden Fall bei euch...ist eigentlich ne relativ große Modekette.
Musst mal schauen,die haben auch einen OnlineShop.
Sachen sind zwar teurer,als bei H&M/C&A aber wirklich hübsch
>
> @ts84
>

> gibt

Das gibt es auf jeden Fall bei euch...ist eigentlich ne relativ große Modekette.
Musst mal schauen,die haben auch einen OnlineShop.
Sachen sind zwar teurer,als bei H&M/C&A aber wirklich hübsch

30. Sep 2010 21:18
rocky2 hat geschrieben :
> Sophie1310 hat geschrieben :
> > Das stimmt jeder hat so seine Vorlieben. Der eine so der andere so.
> >
> > @ts84
> >
> > Zara sagt mir garnichts
> > gibt
>
>
> Zara gibt es bei uns,etwas weiter weg in Münster.
> Die haben wirklich süße Sachen und auch mal was anderes,aber ich finde die zum Teil
> auch teuer,kommt drauf an was...
Ja,teuer sind sie,das stimmt...aber für eine Strickjacke z.B. die dann täglich getragen wird,gebe ich auch schon mal mehr aus und ich mag soooooooo gerne Stricksachen
> Sophie1310 hat geschrieben :
> > Das stimmt jeder hat so seine Vorlieben. Der eine so der andere so.
> >
> > @ts84
> >
> > Zara sagt mir garnichts

> > gibt

>
>
> Zara gibt es bei uns,etwas weiter weg in Münster.
> Die haben wirklich süße Sachen und auch mal was anderes,aber ich finde die zum Teil
> auch teuer,kommt drauf an was...
Ja,teuer sind sie,das stimmt...aber für eine Strickjacke z.B. die dann täglich getragen wird,gebe ich auch schon mal mehr aus und ich mag soooooooo gerne Stricksachen

30. Sep 2010 21:37
Hi Sophie1310,
Zara haben wir in Berlin eigentlich fast an jeder Ecke. Egal ob am Ku-Damm (da sind sogar 2 Shops) oder im Alexa oder sonstwo in Berlin
Zara haben wir in Berlin eigentlich fast an jeder Ecke. Egal ob am Ku-Damm (da sind sogar 2 Shops) oder im Alexa oder sonstwo in Berlin

30. Sep 2010 21:38
@ts84 Danke war doch gleich mal drauf auf der Seite.
Cool ich mag auch Strickjacken und hab mir die mal angeschaut. Ach wat sehen die niedlich aus. Da werd ich bestimmt die eine oder andere bestellen. Muss immer nur aufpassen das es nicht zuviel wird.
Cool ich mag auch Strickjacken und hab mir die mal angeschaut. Ach wat sehen die niedlich aus. Da werd ich bestimmt die eine oder andere bestellen. Muss immer nur aufpassen das es nicht zuviel wird.

30. Sep 2010 21:39
Irina_Tobias hat geschrieben :
> Darf ich fragen warum du Kik nicht gut findest?? Also ich finde zum daheim
> herum robben & mit Brei anpatzen sind diese Sachen gut genug
Huhu, also ich kaufe sehr gerne bei KIK, es gibt dort so schöne Sachen, die nicht nur zum robben oder anpatzen sind
> Darf ich fragen warum du Kik nicht gut findest?? Also ich finde zum daheim
> herum robben & mit Brei anpatzen sind diese Sachen gut genug

Huhu, also ich kaufe sehr gerne bei KIK, es gibt dort so schöne Sachen, die nicht nur zum robben oder anpatzen sind

30. Sep 2010 21:40
@jerry
wat echt ist mir noch nie aufgefallen lol aber bin selten am Alex und Kudamm
Leb ja hier voll hinterm Mond
wat echt ist mir noch nie aufgefallen lol aber bin selten am Alex und Kudamm

Leb ja hier voll hinterm Mond

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...