Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie groß und schwer sind eure mäuse?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg
> Er isst halt wenig, will aber auch nicht mehr - und unser leider kürzlich
> verstorbener Kinderarzt hat uns immer gesagt, wir sollen aus dem Essen kein Thema
> machen, er nimmt sich schon, was er braucht.
>
> VG
> Stern
Ein Arzt nach meinem Herzen. Möge er in Frieden ruhen.
Letztlich kann man es doch sowieso nicht ändern, warum sollte man sich - und dem Kind - also so viel Streß damit machen?
Essen anbieten, eine bunte Palette, und Ruhe bewahren; damit tut man alles, was möglich ist
>
> Ein Arzt nach meinem Herzen. Möge er in Frieden ruhen.
Ja, nach meinem Herzen auch und wir trauern um ihn wie um einen guten Freund. Er hat uns durch schwierige Phasen geholfen, dafür sind wir ihm sehr dankbar.
Nun hoffe ich nur, dass unsere neue Kinderärztin ähnlich kompetent ist.
VG
Stern
Valentin ist 2 J. und 9 Monate und ist ca. 91 cm und 11.6 kg.
Aber wir sind beide keine Riesen und waren als Kinder auch
so zart. Wobei er nicht dürr aussieht. Er isst auch gut, ist aber seeehr mobil.
danke für die vielen antworten. Bin wirklich überrascht dass doch
einige daheim auch solche kleinen rießen habe
Schönen sonntag noch
Ich hatte kurz zuvor noch einmal warme Strumpfhosen geholt und die waren plötzlich zu klein (in der 98/104). Jetzt müssen wir schon wieder eine Nummer größer kaufen. Das Geschwisterchen wird auch ein Junge, so dass die Strumpfhosen leider umsonst gekauft wurden.
Wir sind aber auch beide groß, mein Freund hat knappe 2 Meter und ich bin fast 1,80m
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.