Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kleines familienwichtelchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
liegen auch seit tagen flach!
geschenk liegt schon bei mir zu haus. versenden werde ich es erst morgen . ich hoffe das es dan zum wochenende daist.
vielen lieben dank an gonnergsbergwiese,
meine zeri mäuse haben es sehr gemocht und spuielen jetzt damit.vielen dank für die baderosen!
drinnen waren: ein body, eine leggins, küschelfühlbär, kügel bär, der rasselt und gewicht inen drinen hat,das man ihn hin und her schaukel kann, weiss leider nicht wie diese dinger wirklich haissen.
bade rosen, duften sehr schön nach waldbeeere,
küchen früstücksset aus holz, lätzchen,
ich hoffe ich habe nichts vergessen.
vielen lieben dank noch mal
!
wünsche sind erfühllt.
ich glaube man nennt es Aufstehmännchen
Inhalt:
ein Kleid mit Hose und Shirt für Fiona
Halstuch für Fiona
Alete Milchminis
Weleda Sanddorn für Mami
Mandelblütenbadeöl für Papi
und Schoki
Danke alle unsere Wünsche erfüllt Fröscheli1603
Ich würde auch gerne mal mitmachen, nur 1 Problem ich habe sowas noch nie gemacht und würde mich freuen wenn mir eine Mami oder ein Papi das mal kurz erklären könnte..
Vielen Dank und ganz Liebe Grüße an euch und natürlich auch euren kleinen:)
> hallo bei uns ist gestern ein sehr schönes Packet angekommen
>
> Inhalt:
> ein Kleid mit Hose und Shirt für Fiona
> Halstuch für Fiona
> Alete Milchminis
> Weleda Sanddorn für Mami
> Mandelblütenbadeöl für Papi
> und Schoki
>
> Danke alle unsere Wünsche erfüllt Fröscheli1603
Freut mich sehr, dass es gefallen hat!
lg agnes
vielen Dank an anja1406, unser Paket kam am Freitag, Finn hat sich sehr gefreut!
ein Kikaninchen Plüschtier
ein Sommer-Zweiteiler mit Goofy
Gummibärchen
Schoki
ein selbstgebasteltes Kikaninchen mit lieber Karte dran
Danke!!
schön das die runde so gut geklappt hat und jeder was bekommen hat auf vielleicht bald wieder einmal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.