Fieber und viel Schlaf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2013 16:48
Re: Fieber und viel Schlaf
Danke für Eure Genesungswünsche und Ratschläge
Ich glaube mit Wadenwickel wäre ich auch etwas vorsichtig bei so einem kleinen Menschen, aber zum Glück habe ich die ja nicht gebraucht.
Meiner Maus geht es wieder besser. Sie hat sich quasi gesund geschlafen. Fieber hatte sie heute morgen keins mehr. Nur so richtig Hunger hat sie noch nicht, aber ich denke, das wird. Wenn nicht, dann gehen wir morgen mal zum Arzt.
@JuYael:
das hatten wir auch schon mal. Zwar nicht im Krankenhaus, aber im vollen Wartezimmer. 3 Tage nach unserem Besuch total die Erkältung. Und neben uns sass ein Mädchen, dass nur am Husten war...

Ich glaube mit Wadenwickel wäre ich auch etwas vorsichtig bei so einem kleinen Menschen, aber zum Glück habe ich die ja nicht gebraucht.
Meiner Maus geht es wieder besser. Sie hat sich quasi gesund geschlafen. Fieber hatte sie heute morgen keins mehr. Nur so richtig Hunger hat sie noch nicht, aber ich denke, das wird. Wenn nicht, dann gehen wir morgen mal zum Arzt.
@JuYael:
das hatten wir auch schon mal. Zwar nicht im Krankenhaus, aber im vollen Wartezimmer. 3 Tage nach unserem Besuch total die Erkältung. Und neben uns sass ein Mädchen, dass nur am Husten war...
3. Feb 2013 22:05
Re: Fieber und viel Schlaf
astrid80 hat geschrieben:
> meine maus istz 2 jahre alt und hatte im januar fieber.
> sie hatte sobvald das fiebermittel nach ca. 4-5 stunden nachgelassen hatte
> wieder 40+
> ich war 2 mal beim kia weil wir nicht wussten was los ist.
> er meinte solange sie trinkt und nicht aphatisch wirkt ist alles in
> ordnung.
> das ganze hat vier tage gedauert.
Hallo,
sowas ähnliches hatten wir im Oktober bei meinem Großen (damals 2,5 Jahre). Er hatte drei Tage immer über 39°C Fieber, war nur schlapp, hing rum, wollte nix essen und kaum trinken. Die Ursache: zwei Backenzähne, die sich auf einmal rausgeschoben haben
Schön, dass es deiner Maus heute schon wieder besser geht.
Liebe Grüße
> meine maus istz 2 jahre alt und hatte im januar fieber.
> sie hatte sobvald das fiebermittel nach ca. 4-5 stunden nachgelassen hatte
> wieder 40+

> ich war 2 mal beim kia weil wir nicht wussten was los ist.
> er meinte solange sie trinkt und nicht aphatisch wirkt ist alles in
> ordnung.
> das ganze hat vier tage gedauert.
Hallo,
sowas ähnliches hatten wir im Oktober bei meinem Großen (damals 2,5 Jahre). Er hatte drei Tage immer über 39°C Fieber, war nur schlapp, hing rum, wollte nix essen und kaum trinken. Die Ursache: zwei Backenzähne, die sich auf einmal rausgeschoben haben

Schön, dass es deiner Maus heute schon wieder besser geht.
Liebe Grüße
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...