Oktober Mamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1490549
4. Feb 2013 11:16
Re: Oktober Mamis 2013
he.....

ich könnte ein buch schreiben mit sinnloskäufen und das wäre echt ein dickes buch.......hihi

ja ich werde auch einiges besser machen....jedenfalls versuchen...hihi....
ja folsäure nehme ich auch bei der ersten ss hatte ich fambion und nun tuts auch ne günstigere ich hab nämlich mal drauf geschaut ist echt das selbe drin wie auch in denn günstigen......

müßt ihr euch auch ein geschwisterwagen kaufen????
und weiß jemand ob ich trotz der erneuten ss denn krippenplatz für mia bekomme???habe ja ne zusage für september.....denn wenn ja wird es vieleicht nicht all zu stressig...... :D :D :D lg
gast.862291
4. Feb 2013 12:10
also ich hatte die übelkeit in beiden ss schon von daher ist es erlich gesagt nichts neues :lol: :lol:

wir haben schon nen geschwisterwagen von TFK da meine ersten beiden ja auch grad mal 2 jahre auseinander sind
gast.1490549
4. Feb 2013 12:17
he bibbit....

na mir ist eher sehr flau im magen und deswegen hab ich auch auf nix appetit....bei meiner mia hatte ich in diesem zeitraum gewaltige 4kg zugenommen und jetzt bin immer noch bei meinem jetztigem gewicht....hatte gute 30kg zugenommen(war aber auch bei 170 zarte 50kg)

naja mal sehn was noch kommt.....vorallem bin ich echt aufgeregt was es wird(ich denke ne 2püppi....wir sind 9mädels in der familie und diese haben auch nur mädels :o )aber als erstes soll es gesund sein......eh kleinen buben hätte ich schon gern :D

he bibbit wie war der ks für dich wärend und auch danach????lg
gast.1388378
4. Feb 2013 12:19
Hi Mädels,

ja gerade im 1. Trimester ist die Aufnahme von Follsäure und anderen Vitaminen sehr wichtig. Ach und vergesst um Himmels Willen ja nicht das Magnesium.... Ich sage nur nächtliche Wadenkrämpfe :cry:

Also, ich drücke euch
gast.1397811
4. Feb 2013 17:22
Huhu, noch vor ein paar Monaten war hier das andere Oktober Mami Forum.

Mein et war der 19.10.12 ich wünsche euch alles alles gute
gast.1490549
6. Feb 2013 15:06
He mamis......

alles i.o bei euch????
also mir macht meine übelkeit echt fertig,weil ich mich richtig zum essen zwingen muß......kann mich ja auch nicht so hängen lassen da meine kurze ja auch die mama haben möchte......

obwohl sie echt gut und lange alleine spielen kann :D
nun bin ich schon echt gespannt auf freitag da bin ich 6+5woche und hoffe das man da endlich was erkennen kann......weiß garnicht ab welcher woche man bei mia das herzl schlagen sehen konnte...wiesst ihr das noch????

lg
gast.862291
6. Feb 2013 15:39
hier ist alles bestens, nur die übelkeit am morgen ist nervig aber nach nen schönen tee mit etwas zucker gehts wieder, hunger hab ich gar nicht und so scon 3 kg runter :o hatte das gewicht von der letzten ss schon lange weg ;)

bei meinen 2 haben wir das herzchen in der 7 woche schlagen sehen, also denk ich mal das du gute chancen hast, ich bin ja selbst schon sooo gespannt obwohl es die dritte ss ist was ich nächste woche zu sehen bekomm.

aber wirklich zeit drüber nachzudenken hat man bei 2 kleinen kindern eh nicht :lol: :lol:
gast.1490549
6. Feb 2013 15:49
he bibbit....

bei mir ist die übelkeit über denn ganzen tag......
ich zwinge mich richtig zum essen.....

ja und darüber nach denken stimmt da komm ich auch nicht dazu...hihi...
wie weit bist du?????

lg
gast.862291
6. Feb 2013 16:01
also meine FÄ hat mich auf denn ET 8.10 geschätzt, aber da ich die pille noch genommen habe will sie sich erst nächste woche festlegen, da noch nicht alzu viel zu sehen war

also ca 6 woche ;)
gast.1612342
7. Feb 2013 11:48
Hallo mummis :-))

Ich bin neu hier .
Wir wollten ein baby,
haben lange drauf gewartet und jetzt hat es endlich
Geklappt :-)
Unser sternchen ist ca 6 wochen alt und kommt vorraussichtlich im oktober ..
Freuen uns sehr :-)))
Schlecht ist mir nie aber immer wieder schwindelig was kann ich dagegen tun?
Liebe grüße
gast.1490549
8. Feb 2013 12:03
he mamis.....

war heute beim fa und man hat das herzl schlagen sehen......
nun warten wir mal bis die 3monate vergangen sind und dann kann man ein wenig auf atmen.......

freu mich aber das es jetzt amtlich ist......
gast.1601629
9. Feb 2013 01:05
Hallo :) ich bin 27 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. ET ist voraussichtlich der 1.oktober 2013 und ich bin schon ganz aufgeregt. Ich habe zur Zeit nur mit extremer Mudigkeit zu tun, ansonsten ist bei mir alles gut. Ich wünsche euch allen alles Gute ;) liebe Grüße
gast.1292092
10. Feb 2013 12:44
Hallo Leute ,

Ich denke ich kann mich auch schon hier einreihen .
Habe zwar noch keinen Test gemacht , aber wenn man schon öfter schwanger war , dann weiß man es einfach :)

Hab auch im März 2012 meine erste Tochter geboren und natürlich fürchterliche Angst , ob ich es mit zwei kleinen Rackern alles auf die Reihe kriege . Zumal ich jetzt erst meinen Schulabschluss hinter mir habe und eigentlich ab August die Ausbildung anfangen wollte :-/ Aber ich will nicht nochmal ein Kind verlieren/weg machen lassen! Damit würde ich nicht klar kommen . Zumal dieses Kind von einem Mann wäre den ich wirklich über alles liebe und mit dem ich mir das erste mal vorstellen kann mein Leben zu verbringen ...
Bin sehr verwirrt , naja erstmal den Test abwarten

LG Jule
gast.862291
10. Feb 2013 13:44
hi jule, erst mal herzlichen glückwunsch

und soo schlimm finde ich das gar nicht mit 2 kleinen kindern, ich habe dann 3 stück unter 4 :shock: geboren juli 2010 und juli 2012

man ist beim 2ten einfach schon gelassener und das mit der ausbildung wird schon irgenndwie hinhauen

@all und wie gehts euch? bei uns ist alles bestens hab nur zwischendurch ein ziehen im unterleib aber sonst gehts mir gut
nohaodernele13
12. Feb 2013 10:23
ich bin auch eine Oktober Mami! :D
ich habe gestern meine schwangerschaft bestätigt bekommmen und bin über glücklich ich kanns noch garnicht glauben! :D :D :D :D :D
95 Beiträge
loading 19539...