Inhalieren

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
4. Feb 2013 17:34
Re: Inhalieren
Oh, sehe gerade, dass in meinem letzten Beitrag das Wort "nicht" fehlt - so ist es nun genau sinnverfremdend :oops:

Soll natürlich heißen: << Damit bist jetzt NICHT unbedingt Du gemeint, ich weiß schließlich nicht, wie Du Dich so verhältst. Es ist eher allgemein gehalten...>>
Astera86
5. Feb 2013 00:39
Wenn ich konkrete Vorschläge haben will, dann spreche ich den Arzt auch an, schon klar. :roll: :roll: :roll: :roll:
Am Thema vorbei schweifen standard hier...egal.
War ja heut auch nochmals da.
Ich hab mich außerdem nicht persönlich angegriffen gefühlt sondern es stört mich einfach dass so manche Person hier überall nen Kommentar schreiben muss, ob er nun sinnvoll is oder nicht, als ob man nix andres zu tun hätte...
Wahrscheinlich extra ne App eingerichtet, dass man sofort benachrichtigt wird wenn in Hipp neuer Kommentar kommt, muss man den sofort wieder kommentieren :roll:
gast.917724
5. Feb 2013 14:00
Wenn Du ein Problem mit mir haben solltest, warum schreibst Du dann keine PN?
gast.776444
5. Feb 2013 18:48
Astera86 hat geschrieben:
> Wenn ich konkrete Vorschläge haben will, dann spreche ich den Arzt auch an,
> schon klar. :roll: :roll: :roll: :roll:
> Am Thema vorbei schweifen standard hier...egal.
> War ja heut auch nochmals da.
> Ich hab mich außerdem nicht persönlich angegriffen gefühlt sondern es stört
> mich einfach dass so manche Person hier überall nen Kommentar schreiben
> muss, ob er nun sinnvoll is oder nicht, als ob man nix andres zu tun
> hätte...
> Wahrscheinlich extra ne App eingerichtet, dass man sofort benachrichtigt
> wird wenn in Hipp neuer Kommentar kommt, muss man den sofort wieder
> kommentieren :roll:

da hat wohl jemand schlechte Laune..... :roll: :roll: :roll:

Und sicherlich fragt man nen Arzt wenn man etwas genauer wissen will. Hellsehen können die sicher auch nicht.
Degugirl
5. Feb 2013 19:28
mhh ich weiß nicht warum du Juyael jetzt so angehst aber es war doch ein Tipp dir zu Raten das du wenn du das Gefühl hast es wir nicht besser halt zum Facharzt zu gehen....
Fand den Kommentar keineswegs unnötig. Eher fand ich deinen Kommentar über die App unnötig, man kann schließlich auch sachlich bleiben.

Und mal ehrlich wenn du mit deinem Arzt unzufrieden bist weils nur beobachtet heißt, dann wechsel ihn doch und hol dir ne zweite Meinung ein :roll:
Astera86
6. Feb 2013 14:33
JuYael hat geschrieben:
> Wenn Du ein Problem mit mir haben solltest, warum schreibst Du dann keine
> PN?

Ich kenne dich nicht, aber das was ich von dir weiß is dass du zu jedem, aber wirklich jedem kommentar oder forumsbeitrag deinen senf geben musst, egal wie unpassend er ist. Mit 10,5 Beiträgen durchschnittlich pro Tag find ichs schon fragwürdig was du sonst so am Tag machst, wenn du scheinbar drei Kids hast. Aber is ja deine Sache wenn du soviel Spaß dran hast und mitteilungsbedarf.
Aber ich werd mir das ohnehin nicht mehr antun, weil ich leider feststellen musste, dass der durchschnittliche IQ von den Usern hier irgendwo unter 70 ist. Zum Glück hab ich hier nicht so viel Zeit verschwendet wie du, da du dich unter Gleichgesinnten ja scheinbar sehr wohlfühlst hier ;)
Also viel Spaß noch bei deinen hilfreichen :lol: Tipps. Vielleicht bekommst ja mal nen Orden dafür. Leb wohl!
Astera86
6. Feb 2013 14:34
und zu den andern beiden "netten" damen...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal F... halten!
Und :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: brauch ich bei euch ja nicht mehr, da verdreh ich mir sonst noch den Augapfel.
:lol: :lol: :lol:
gast.917724
6. Feb 2013 14:39
Also, wenn sich nun jemand endgültig disqualifiziert hat, dann wohl Du!
Wer sich nicht zu schade ist, solch pöbelhafte, unqualifizierte Beiträge abzuschicken, der sollte sich ganz bestimmt nicht anmaßen, über andere hier den Stab zu brechen!

Und wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, darfst Du sie gerne überlesen. Aber ich habe hier schon einigen Müttern guten und vor allen Dingen angemessenen Rat geben können, was lange nicht jeder User hier im Forum von sich behaupten kann!
KleineHexe75
7. Feb 2013 22:05
Gerade die Beiträge von JuYael find ich in diesem Forum klasse.
Ich lese hier nicht alles durch, aber das was von ihr kommt les ich immer gerne.
Sie gibt super Tipps und greift selten jemanden an. Sie bleibt sachlich und sogar ich lerne noch von ihr ;) und mein IQ liegt garantiert nicht unter 70!

Ich finde es immer toll, wie Du schreibst. Bleib bitte so :)

LG
Degugirl
8. Feb 2013 09:28
Unfassbar ....da fragt man sich doch schon glatt wer hier keine Ahnung hat und wessen IQ unter 70 liegt...

Naja muss ja jeder selber wissen nur wenn ich mit was unzufrieden bin, sprech ich es endweder an oder ich wechsel den Arzt, aber das gehört wahrscheinlich zu keine Ahnung haben....
gast.917724
8. Feb 2013 14:54
Danke KleineHexe, es ist schön, sowas zu lesen :D
26 Beiträge
loading 19545...