AHHHHH
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jan 2013 13:10
Re: AHHHHH
ja könnte ok sein ich hatte das auch so anfang januar bliutung und dann war ich schwanger grins.
aber ne das ist ja nen schock.
aber ich hab schon oft gehört das die stillpille nicht so dolle sein soll, deswegen ist das nicht so ungewöhnlich das man da schwanger wird nur durch die erst vergangene geburt merkt man das nicht so schnell wie als wenn man wie gesagt ne weile nicht mehr schwanger war.
na dann mal alels gute und das alles gut geht aber engmaschig kontrolliert denke ich auch da es ja wohl als risikoss. gilt.
aber ne das ist ja nen schock.
aber ich hab schon oft gehört das die stillpille nicht so dolle sein soll, deswegen ist das nicht so ungewöhnlich das man da schwanger wird nur durch die erst vergangene geburt merkt man das nicht so schnell wie als wenn man wie gesagt ne weile nicht mehr schwanger war.
na dann mal alels gute und das alles gut geht aber engmaschig kontrolliert denke ich auch da es ja wohl als risikoss. gilt.
30. Jan 2013 13:21
na auf risikoss wirds eh laufen da es unter einem jahr ist
na astrid aber häts doch nicht gleich auf mich warten müssen
na kati dann mal hopp hopp
na astrid aber häts doch nicht gleich auf mich warten müssen

na kati dann mal hopp hopp

30. Jan 2013 13:42
Na Lust hätte ich schon jetzt.
Aber noch ein Herbstkind und wir sind vollständig pleite.

Aber noch ein Herbstkind und wir sind vollständig pleite.

30. Jan 2013 13:46
@kati
stell dir einfach vor das ist ein sommerkind und leg die kohle zur seite
@bibbit
ich hab nur gewartet, das du drann bist ist nicht meine schuld. da musst du selbst irgendwas zu beigetragen haben
stell dir einfach vor das ist ein sommerkind und leg die kohle zur seite

@bibbit
ich hab nur gewartet, das du drann bist ist nicht meine schuld. da musst du selbst irgendwas zu beigetragen haben

30. Jan 2013 13:56
astrid80 hat geschrieben:
> @kati
> stell dir einfach vor das ist ein sommerkind und leg die kohle zur seite
>
> @bibbit
> ich hab nur gewartet, das du drann bist ist nicht meine schuld. da musst du
> selbst irgendwas zu beigetragen haben
Nö...
Mein Bruder,meine Nichte,Simon und mein Neffe haben im September, mein Mann und ich im Oktober Geburtstag.
Meine Eltern dann im Dezember und noch Weihnachten.
Nee nee,lieber noch etwas warten.
> @kati
> stell dir einfach vor das ist ein sommerkind und leg die kohle zur seite
>

> @bibbit
> ich hab nur gewartet, das du drann bist ist nicht meine schuld. da musst du
> selbst irgendwas zu beigetragen haben

Nee nee,lieber noch etwas warten.

30. Jan 2013 14:05
Hey bibbit dan gratuliere ich doch auch erst mal ganz herzlich! Aber ein tempo legst du echt vor hier...da wird so schnell kein zweiter mithalten Hi Hi
30. Jan 2013 14:12
30. Jan 2013 14:37
30. Jan 2013 14:57
Na das doch nu wirklich wurscht ob geplant oder nicht...meinst nicht;) wie weit bist du denn oder weisst du was noch nicht genau?
30. Jan 2013 15:00
erlich gesagt ich weiß nur das ich das letzte mal ne blutung (ne leichte) am 31 dezember hatte, mehr weiß ich erst freitag 

30. Jan 2013 16:12
Am 16.05.12 hatte ich einen KS und mein neuer ET ist der 23.07. Es war auch nicht geplant und ich habe mit der Narbe überhaupt keine Probleme.
Das einziege was die Aerzte machen werden ist wieder ein KS, da das Riiko, dass die Narbe unter der Geburt reißt sehr hoch ist.
Gratuliere Dir!
Lg
Das einziege was die Aerzte machen werden ist wieder ein KS, da das Riiko, dass die Narbe unter der Geburt reißt sehr hoch ist.
Gratuliere Dir!
Lg
30. Jan 2013 16:16
@MOdennahl
bibbit hat schon 2 ks, das ist nochmal ne andere liga und schon etwas "spannend"
bibbit hat schon 2 ks, das ist nochmal ne andere liga und schon etwas "spannend"
30. Jan 2013 20:14
@bibbit:
Herzlichen Glückwunsch. Ich verfolge das gerade mit Spannung, weil wir auch n drittes Kind wollen. Ich hätte wohl schon Lust im Sommer wieder zu starten, darf aber eben auch erst in einem Jahr, also Herbst.
Mal schauen was meine FÄ im Frühjahr zu unserer Planung sagt.
Alles,alles Gute dir und dem Krümel und den zwei "Großen"
Herzlichen Glückwunsch. Ich verfolge das gerade mit Spannung, weil wir auch n drittes Kind wollen. Ich hätte wohl schon Lust im Sommer wieder zu starten, darf aber eben auch erst in einem Jahr, also Herbst.
Mal schauen was meine FÄ im Frühjahr zu unserer Planung sagt.
Alles,alles Gute dir und dem Krümel und den zwei "Großen"
30. Jan 2013 20:46
astrid80 hat geschrieben:
> @MOdennahl
> bibbit hat schon 2 ks, das ist nochmal ne andere liga und schon etwas
> "spannend"
Erstmal herzlichen Glückwunsch,Bibbit!!!!!!
Wegen den KS,meine Freundin hat 6 Kinder wo 5 per KS geholt wurden,ihr gehts gut,also keine Angst!!
> @MOdennahl
> bibbit hat schon 2 ks, das ist nochmal ne andere liga und schon etwas
> "spannend"
Erstmal herzlichen Glückwunsch,Bibbit!!!!!!

Wegen den KS,meine Freundin hat 6 Kinder wo 5 per KS geholt wurden,ihr gehts gut,also keine Angst!!
30. Jan 2013 20:49
bussibaeren hat geschrieben:
> astrid80 hat geschrieben:
> > @MOdennahl
> > bibbit hat schon 2 ks, das ist nochmal ne andere liga und schon etwas
> > "spannend"
>
> Erstmal herzlichen Glückwunsch,Bibbit!!!!!!
>
> Wegen den KS,meine Freundin hat 6 Kinder wo 5 per KS geholt wurden,ihr gehts gut,also
> keine Angst!!
auch so knapp aufeinander?
> astrid80 hat geschrieben:
> > @MOdennahl
> > bibbit hat schon 2 ks, das ist nochmal ne andere liga und schon etwas
> > "spannend"
>
> Erstmal herzlichen Glückwunsch,Bibbit!!!!!!

>
> Wegen den KS,meine Freundin hat 6 Kinder wo 5 per KS geholt wurden,ihr gehts gut,also
> keine Angst!!
auch so knapp aufeinander?

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...