Kaiserschnittnarbe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
gast.1144380
1. Feb 2011 13:04
Re: Kaiserschnittnarbe
Hey,
mein Sohn ist jetzt fast 4 Jahre (Kaiserschnitt) und ich habe vor 4 Tagen erneut auf normalem Weg entbunden. Ich hatte und habe noch nie Probleme mit meiner Schwangerschaftsnarbe gehabt. Also mach dir da mal keine Gedanken. Spätestens bei der nächsten Schwangerschaft wirst du keine Schmerzen mehr haben.
Lg
mein Sohn ist jetzt fast 4 Jahre (Kaiserschnitt) und ich habe vor 4 Tagen erneut auf normalem Weg entbunden. Ich hatte und habe noch nie Probleme mit meiner Schwangerschaftsnarbe gehabt. Also mach dir da mal keine Gedanken. Spätestens bei der nächsten Schwangerschaft wirst du keine Schmerzen mehr haben.
Lg
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...