Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie groß und schwer sind eure Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wird schon alles gut gehen. Wichtig ist doch die Zwerge sind hinterher gesund. Dann spielt die Größe doch keine Rolle mehr.
Manchmal wünsche ich mir, es würde diese Messungen gar nicht geben, dann würde sich keiner Gedanken darüber machen...
ich lass mich auch überraschen.hauptsache gesund und munter......
Dann geht unsere Maus wohl mehr nach meinem Mann. Nach mir wär mir lieber gewesen. Aber hauptsache gesund und munter
ich selbst kam 4 Wochen zu früh mit 52cm und 2800 g und putz munter. Also Mamis macht euch keine sorgen.
bekomm wohl ein model (germany next topmodel
aber auch kein wunder
ich bin 178 gfross und hatte vor der ss 66 kg
mein mann 183 gross und hat 72kilo
und wir haben beide auch sehr lange beine (hosenlänge 34-36)
sie wird wohl auch gross und dünn sagte die ärztin
lg
Heute ist bei mir 31+1
KU: 28,7cm
Größe: knapp unter 40cm
Gewicht: 1300-1400g
Er ist momentag ca eine Woche zurück, aber das macht nichts, wird eben kein großes Kind
> Hallo,ich mache mir auch schon ein paar Gedanken das mein Baby zu groß sein
> könnte, in der 30.ssw ist die kleine jetzt 40 cm und 1500 gramm,die Ärtztin
> meinte es sei alles super aber das gelaber der anderen Leute macht einen
> echt verrückt und ängstlich.....
> Aber es wird schon alles gut gehen
Hallo Iris:
Klingt gut,bei mir war´s auch bei ca 1500g und 41cm in der 30.SSW.Ist also alles im Rahmen
Lg
komme gerade vom 3. screening bin jetzt in der 32 .ssw und unsere kleine ist 46cm groß und wiegt ca. 2000g.
was für ein brocken
lg steffi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.