Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe meine sohn am 26.09.2012 bekommen und jetzt gibt es schon wieder septembermamis
ich wünsch euch eine gaaaanz tolle kugelzeit mädels
Wir haben hier auch einen kleinen Wirbelwind zuhause... Vor allen eins was nicht wirklich viel schläft... Vielleicht wird unser kleines Fröschi ja ne Pennebacke
Hab eben beim FA angerufen, hab nächsten Freitag termin naja was heißt termin soll ab um acht da sein und dann geht die warterei von vorne los...Manchmal bis zu drei stunden
den nächsten Fa-Termin hab ich heute in zwei Wochen. Müsste dann 6+4 sein. Hoffentlich geht alles gut.
Warten muss ich selten lange bei meinem Arzt.
LG Feri
Hab heute positiv getestet
Haben schon ne kleine Tochter von 2Jahren und 8 Monaten und endlich hat es auch mit dem Geschwisterchen geklappt
Am Mittwoch hab ich den Termin beim Arzt:)
Ich wünsche euch alles gute und viiiiiel Spaß beim kugeln
habe am 02.01. positiv getestet! ich freu mich so....hab dann noch mehr gemacht, damit ich es wirklich glaube. wir haben bereits über 2 jahre geübt. am 16.01. habe ich meinen termin! *uffgerecht*
liebe grüße die blumenfee
Na, wie gehts euch allen so?? Mir gehts soweit ganz gut, hab nur vormittags absoliut keinen Appetit. Dafür abends total Hunger
Es gibt hier 2 "Septembermamis" Threads, sollen wir in einem weiterschreiben??
Lieben Gruß Julia
Ja das mit den doppel treads war wahrscheinlich ein versehen
Uns geht es super. Hatte heute fa termin. Er hat soweit nur grob et berechnet das wäre dann der 3.9.13! Ich bin wohl Anfang 7 ssw. Bildchen von der fruchthöhle habe ich auch bekommen. Mit einem etwas drin hihi
Nächste Woche wird Blut abgenommen und der nächste termin für den Ultraschall gibt es am 7.2.
Ich hab den ganzen tag hunger außer frühs und abends wird mir übel. Kenne ich so von der ersten ss garnicht. Weder das übel sein noch den ganzen tag hunger hmmm hoffentlich ess ich nicht zuviel sonst platze ich schon im juni
Bis dahin!
Ich würde gern von euch wissen wie ihr es mit der Arbeit haltet?
Ich Fang einfach mal an:
Ich musste meinen Arbeitgeber leider schon über die ss informieren da ich ab Februar komplett in die Nachtschicht gehen wollte und die stunden reduzieren.
Um nicht den ganzen plan meiner Chefin über den Haufen zu schmeißen habe ich sie lieber gleich informiert.
Nun arbeite ich nach muschge also nicht nach 20 Uhr und nich mehr wie 81/2 Stunden allerdings weiterhin körperlich schwer und vorallem mit sehr viel Stress (bin ex. Altenpflegerin).
Wir haben sehr lange geübt und haben die Hoffnung schon aufgegeben das es mit den Kinderkriegen nicht funktioniert (zumal die Spermien meines Freund auch sehr schlecht "waren")
Nun hat es doch geklappt und wir sind überglücklich aber ich habe echt Angst irgendwas falsch zu machen bzw. Die Gesundheit unseres ungeboren aufs Spiel zusetzen. Ich weiß ich bin schwanger nicht krank aber ich mach mir sorgen.
Vlt. Habt ihr ja paar tips oder aufbauende Worte für mich
Aber ansonsten Fühle ich mich noch ziemlich unschwanger
Naja die Brüste tun höllisch weh, Hunger Hunger Hunger und leichtes ziehen im Unterbauch Achse und Hunger
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.