Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby dreht sich nicht :(
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Alles Gute für Euch und liebe Grüße Stephanie
Hab schon viel gehört das der kaiserschnitt mehr schmerzen soll als eine normale geburt... mir persöhnlich ist es egal wie er auf di welt kommt hautsache er ist gesund
Ich weis das noch nichts verloren ist
unser Prinz war auch von Anfang an BEL, hab eben nochmal im Mu-Pass geschaut, bei jeder Untersuchung BEL, und siehst er hat sich doch noch gedreht, aber frag doch mal deine hebamme, meine hat mir nen paar übungen gezeigt, die ich auch gemacht hab.... aber nur wenn ich allein war, sah immer aus als wenn ein michelin-männchen sich herumwälzt
vielleicht bringt ja das noch etwas.
Klar ein KS ist eine OP und man hat nicht unbedingt so ein Geburtserlebnis und noch einige Tage Schmerzen, aber die Hauptsache ist doch, das sie gesund ist.
Wenn sich meine Kleine nicht dreht, dann wird es für iwas gut sein denke ich einfach mal so....
Das hab ich auch schon versucht aber irgendwie will er sich nicht drehen mach die übungen solange bis ich ET habe. Muss ja am 9 oktober sowieso wieder zum arzt kontrolle vill hat er sich ja anders überlegt..... und wenn nicht sehe ich das auch nicht so eng
Ich bin ab morgen in der 34 ssw und er liegt noch immer BEL aber ich denke mir auch das wenn er sich nicht dreht es einen grund dafür gibt hab schon viel gelesen das die nabelschnur zu kurz sein kann oda so man weiß ja nie
und trotzdem hat sich der kleine immer und immer wieder gedreht aber am ende lag er richtig als es richtig los ging, es gibt auch bestimmte griffe die eine Hebamme weiß um das Kind von außen noch zu drehen wenn es los geht, und das tut nicht weh..hab ich gehört also Kopf hoch
Und eine Nabelschnurrverkürzung hätte dein FA schon beim Ultraschall sehen müssen
Wollt mal bescheid sagen das ich gestern bei meinem FA war der hat wieder Ultraschall gemacht mein kleiner ist ziemlich eigensinnig
Kennt sich von euch jemand über KS aus? Warten di jetz trotzdem bis ich di wehen bekomm oder wird ein fixer termin gemacht?
Glg an alle werdenden muttis
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.