Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
In Gedenken an die kleine Lea-Sophie aus Köln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`·,·´ (¯`v´¯)
……….. `·,·´ (¯`v´¯) ☆ `·,·´☆
....………….. ☆ `·,·´ …
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
....………….. ☆ `·,·´ …
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
....………….. ☆ `·,·´ …
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
....………….. ☆ `·,·´ …
es ist echt schlimm wie menschen es fertig bringen könnnen ihre eigenen kinder zu töten.ich bin zu tiefst erschüttert.die kleine maus durfte nur zwei jahre alt werden.sie hatte doch ihr leben erstnoch vor sich..echt grausam.in gedanken bin ich bei der kleine maus
Es ist einfach schrecklich wie kann man seinem eigenen Kind beim sterben zu sehen und dann auch noch die tat vertuschen es ist so krass . Aber hoffe ihr versteht mich ich bin irgendwie echt froh das es die mutter und ihr freund waren den dann weiß ich das es hier keinen kinderschänder/ Kindermörder auf der strasse rumleuft und mein Kind doch sicher ist . Die Kleine war eine echt süsse maus hat immer gelacht wenn sie unter kindern war aber sobald sie gehen musste war sie richtig traurig .
Die kleine Lea Sophie hats überstanden, aber wieviele Kinder leiden aktuell noch unter der Gewalt der Eltern, Pflegeltern usw, schrecklich!
Man denkt an diese kinder, ja...
Aber ich denke, man kann ihnen wirklich nur gerecht werden, wenn jede von uns ihre kinder so gebührend liebt und behütet wie sie es verdient haben!!!
Und vielen kinder passieren nich viel schrecklichere sachen...
Aber wie gesagt, daran darf man gar nicht denken!!!
Das JuA greift NUR ein, wenn eine Gefahr für das Kind besteht. Dass die Eltern/Mutter+Freund/etc. streiten ist scheißegal!
Eine Freundin wollte ihre Kinder nicht mehr zum Vater geben, weil er mit einer gewaltätigen Frau zusammen lebt. Ihr Exmann wurde von der Frau sogar geschlagen und es flogen regelmäßig Gegenstände durch die Wohnung. Da hat sie sich ans JuA gewandt, weil sie Angst um ihre Kinder hatte. Aber, solange den Kindern noch keine Gewalt angetan wurde, sind sie in Sicherheit und sie hat nicht das Recht, dem Vater die Kinder zu entziehen.
Willkommen im Rechtsstaat Deutschland....
ich und meine Pflegegeschwister wurden sehr oft mit einem Bambusstock geschlagen
wie ich im Erwachsenenalter erfahren habe ,wußte das Jugendamt darüber Bescheid .Denen ihre Antwort
> ach ja ganz vergessen,meine Pflegemutter hat sogar vom damaligen
> Bundeskanstler eine Auszeichnung für besondere Verdienste bekommmen
>
Die Pflegemutter von einer Freundin auch!
Im Interview sagt der Dragoner: "Wichtig ist, dass die Kinder Liebe bekommen!"
Ach ja? Davon hat meine Freundin leider nichts gemerkt... und so einem Menschen wurden mehrere Hundert (!!!!!!!!!!) Kinder anvertraut
Einige zwar "nur" für eine Nacht oder wenige Tage, aber viele haben ihre Kindheit und Jugend dort verbringen müssen
Ich hab übrigens mal die Polizei gerufen, weil ich dachte ein Kind wird mißhandelt... dabei haben da nur 2 Kinder auf dem Hinterhof gespielt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.