Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
jetzt wirds lächerlich!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
du weißt wie viel ich von dir gehalten habe..
aber erinner dich an die zeit, in der die kuscheltiere hier noch alle versammelt waren...
wie oft sind wir ALLE in misskredit gestanden udn haben uns köstöich über die ein oder andere frage ausgelassen!!!
ich will sicher keinen streit, aber ich will meine meinung weiter frei äußern...
und ich denke ich gebe genug konstruktive und liebevolle beiträge ab1!!!!
da haben manche gar nichts zum thema beizutragen, aber hauptsache mitmischen und stänkern. müssen ja nicht mal schlimme worte sein. aber mal blöde, sinnlose kommentare und sprüche und smileys abgeben, das zeugt nicht gerade von niveau. an was erinnert mich das *überleg* ja genau, ich hab mal vor paar jahren im kindergarten gearbeitet... ne im ernst, manchmal fällts mir echt schwer, hinter euren nicknamen erwachsene mit kindern vorzustellen...
so kurz vor weihnachten, das versteh ich nicht. oder seit ihr innerlich alle so gestresst, wollt es in eurem richtigen leben nicht rauslassen, deswegen hier?
gut, dass ich mich schon länger hier zurückhalte und mich nur noch auf das thema beziehe
> lol neee der hat ganz viel grün
>
> so ab der mitte des baumes also im ersten drittel eher ist ein ast
> rausgewachsen und genauso grade nach oben wie der andere. somit hat er 2
> stämme und beide voll gleichmäßig bewachsen und somit auch 2 spitzen.
>
> ein echt seltenes exemplar
so einen hatten wir vor 2 jahren
Und schon dekoriert??? Hast ja echt glück gehabt mit diesen Baum!!
> samsam*diefortsetzung* hat geschrieben:
> > lol neee der hat ganz viel grün
> >
> > so ab der mitte des baumes also im ersten drittel eher ist ein ast
> > rausgewachsen und genauso grade nach oben wie der andere. somit hat er 2
> > stämme und beide voll gleichmäßig bewachsen und somit auch 2 spitzen.
> >
> > ein echt seltenes exemplar
>
>
> so einen hatten wir vor 2 jahren
> dein männe ausgesucht
es weicht von den anderen!! Das ist das was ich am schönsten finde! Etwas was nicht jeder hat.
und so wie niko oder jojoila...
ich dachte nicht, dass die mal sowas schreiben
aber man sieht eben, dass jeder doch harmonisch umgehen kann!!!
nur weil einer mal nen blöden text ablässt muss man nicht gleich die vampirjäger loslassen...
und ich weiß auch nicht was das jetzt soll... deswegen hab ich mich gestern dann auch schnell verabschiedet
> neee wir zusammen. wir standen davor und der hats uns angetan
Ich hab mal die "dümmste" Katze aus einem Wurf ausgesucht... Minderheiten gehören gepflegt und in gute Hände
Wir haben noch keinen Baum
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.