Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
blumenwiese
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und wo ist Sabrina???
mal abwarten
mal sehen wie lange
ging aber schnell
Lieber Klaus!
Ich denke eine IT-Schulung wäre eine gute Investition!!!
Hoffe euch gehts allen gut ???
Nilus fieber ist endlich unten aber ich verschrei lieber noch nix und ich hust wie weiß nicht wehr
SO und NUN hau ich mich wieder aufs ohr kann nicht lang sitzn oder stehn da bekomm ich gleich kopfschmerzen !
So brav bleibn nicht das ich euch wieder suchen muss
Bussi denk an euch
baba
ich wart ja mal ab....
naja is mir jetzt grad mal egal...
schade is nur, dass solche vollidioten alle hipp-mitarbeiter in misskredit bringen!!!
sind nämlich echt gute dabei....
naja eine hatte ich bis jetzt....
aber die hats fast rausgerissen!!!
> ICH DENK AN EUCH MEINE LIEBEN !!!!!
>
> Hoffe euch gehts allen gut ???
>
> Nilus fieber ist endlich unten aber ich verschrei lieber noch nix und ich
> hust wie weiß nicht wehr
>
> SO und NUN hau ich mich wieder aufs ohr kann nicht lang sitzn oder stehn da
> bekomm ich gleich kopfschmerzen !
>
> So brav bleibn nicht das ich euch wieder suchen muss
>
> Bussi denk an euch
>
> baba
mausibär, ich denk an euch!!!!!
viel kraft und gute besserung!!
weil sie mit dem anderen poppt??!!
hihihihi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.