Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was schenkt ihr euren Kleinen zu Weihnachten?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da ist wahrscheinlich mehr drin, als ander zu weihnachten schenken....
-eine Gaming mouse
-ein World-of-warcraft mousepad
- Yugiohbox
-DVD
meine Tochter (27 Monate) bekommt:
-ein Parkhaus für Autos
-ein Buch :http://www.amazon.de/Aufs-Klo-Das-geht- ... 79&sr=8-33
(total genial)
-schleichtiere
-Angelspiel
mein kleiner Räuber (8 Monate)
- 2 Vtech tut-tut autos
dann bekommen sie natürlich noch von Omas und Opas was
von oma/opa und onkel tanten, wie auch immer bekommt er soweit ich weiss lego duplo bus, abschleppwagen, ministeps buch knopf auf knopf zu, sesamstrasse dvd.....
ich finde es nicht schlimm
aber nein, nicht wir persönlich aber ja er zockt auf privatservern
Unsere Tochter (dann 15 Monate) bekommt "nur" eine grooooße Lego-Box,ein Musikset (das von Tschibo) und ein Buch.
Aber ich weiß jetzt schon,dass sie am allermeisten vom Baum und den leuchtenden Kerzen beeindruckt sein wird
Und ich freu mich doppelt, denn es wird ne überraschung für alle...
Weiß gar nicht wer sich dann mehr freut, die jungs oder papa
aber das werden wir erstmal noch sehen, das Jahr hat ja erst begonnen.
Und kind ist man nur einmal
Aber alle spiele... wuuhh da muss man abstriche machen
Also ich weiß bis jetzt nur was mein Großer Ende März zu seinem 4ten Geburtstag bekommt & zwar ein Fahrrad samt Ausrüstung
Was der Kleine dann im September zum 2ten Geburtstag bekommt weiß ich jetzt aber noch nicht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.