Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Nov 2012 21:33
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Wir mussten noch nicht Haare schneiden, bin froh, dass meiner nicht nach Papa kommt, der hat nämlich keine 

30. Nov 2012 21:35
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jamie!
@Systembiene:Schöne Fotos!Niedlich wie der Kleine mit den großen Augen sich freut.
Ich werd da auch zu knabbern haben.Ich muß 40 Stunden arbeiten.Ich weiß garnicht,wie ich es ohne meine Püppi so lange aushalten soll.Gerade jetzt ist sie so anhänglich geworden und kommt immer zum Schmusen.Mein Freund ist immer noch Zeitarbeiter.Er hat sich für eine feste Stelle beworben und vom Chef schon die mündliche Zusage bekommen.Einen Tag später war die Ablehnung im Briefkasten.Der Chef hat ihm dann gesagt,das die Einstellungsstop haben,weil die Firma von einer anderen übernommen wird.Wenn die ihn genommen hätten,würde ich auch nur 30 h arbeiten.
@Püppi:Schön das es so gut funktioniert.
@Systembiene:Schöne Fotos!Niedlich wie der Kleine mit den großen Augen sich freut.
Ich werd da auch zu knabbern haben.Ich muß 40 Stunden arbeiten.Ich weiß garnicht,wie ich es ohne meine Püppi so lange aushalten soll.Gerade jetzt ist sie so anhänglich geworden und kommt immer zum Schmusen.Mein Freund ist immer noch Zeitarbeiter.Er hat sich für eine feste Stelle beworben und vom Chef schon die mündliche Zusage bekommen.Einen Tag später war die Ablehnung im Briefkasten.Der Chef hat ihm dann gesagt,das die Einstellungsstop haben,weil die Firma von einer anderen übernommen wird.Wenn die ihn genommen hätten,würde ich auch nur 30 h arbeiten.
@Püppi:Schön das es so gut funktioniert.
30. Nov 2012 21:45
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder
Ich geh jetzt schlafen.... Bin kaputt und muss morgen wieder um 6 raus.... putzen...
Bis dann ihr lieben und Danke für die vielen Glückwünsche...

Bis dann ihr lieben und Danke für die vielen Glückwünsche...

30. Nov 2012 21:47
leramaus hat geschrieben:
> Wir mussten noch nicht Haare schneiden, bin froh, dass meiner nicht nach
> Papa kommt, der hat nämlich keine
Ich mein auch nicht Ben mit Haare schneiden sondern Papa...
Ben kriegt seine Locken erst ab wenn er in die Schule kommt... 
> Wir mussten noch nicht Haare schneiden, bin froh, dass meiner nicht nach
> Papa kommt, der hat nämlich keine

Ich mein auch nicht Ben mit Haare schneiden sondern Papa...

1. Dez 2012 13:27
Hallo Ihr Lieben,
ich durfte heute ausschlafen, boah, war das toll
Paul wollte erst gegen 7 seine Milch und hat dann nochmal bis 9:15 Uhr geschlafen.. herrlich, hab schon ganz vergessen, wie das ist, von allein aufzuwachen, ohne geweckt zu werden
Und dann ziehen wir den Vorhang auf und tadaaa - Riesenschneeflocken kommen runter, da hat der Knirps sich gefreut.
Wünsch euch ein schönes WE, meine Deko steht jetzt auch und der Adventskranz wurde auch noch schnell gebastelt. Ach und ich hab Paul das 1. Türchen aufmachen lassen
ich durfte heute ausschlafen, boah, war das toll

Paul wollte erst gegen 7 seine Milch und hat dann nochmal bis 9:15 Uhr geschlafen.. herrlich, hab schon ganz vergessen, wie das ist, von allein aufzuwachen, ohne geweckt zu werden

Und dann ziehen wir den Vorhang auf und tadaaa - Riesenschneeflocken kommen runter, da hat der Knirps sich gefreut.
Wünsch euch ein schönes WE, meine Deko steht jetzt auch und der Adventskranz wurde auch noch schnell gebastelt. Ach und ich hab Paul das 1. Türchen aufmachen lassen

1. Dez 2012 13:36
hab mich grade verlaufen bin noch in 7-12 monate rein gegangen
noch voll ungewohnt das alle schon so groß sind
die zeit die fliegt 

1. Dez 2012 20:17
Sagt mal, was tragen eure Mäuse zu Hause an den Füßen?? Stoppelsocken oder bestimmte (Haus-)Schuhe??
Und hat hier eine von euch schon richtige Winterschuhe besorgt?? Könnt ihr da was empfehlen?
Und hat hier eine von euch schon richtige Winterschuhe besorgt?? Könnt ihr da was empfehlen?

1. Dez 2012 20:23
Ich hatte meinen kleinen Winterschuhe von Ricosta gekauft.Heute hatte er eine Strumpfhose und ein paar Socken dann die Winterschuhe .Ich dachte das muß warm halten
aber Pustekuchen er hatte wirklich super kalte Füsse
mein Mann war stinkesauer
am Dienstag will er die Schuhe zurückbringen ,denn dann kann er auch ohne gehen .

1. Dez 2012 20:25
Hallo
leramaus, zu Hause trägt Amelie Socken bzw. ABS-Socken. Da sie noch nicht läuft, hab ich ihr noch keine Schuhe gekauft. Aber für Maximilian kaufe ich Super-Fit Schuhe, die sind echt super!

leramaus, zu Hause trägt Amelie Socken bzw. ABS-Socken. Da sie noch nicht läuft, hab ich ihr noch keine Schuhe gekauft. Aber für Maximilian kaufe ich Super-Fit Schuhe, die sind echt super!
1. Dez 2012 20:28
leramaus, daheim trägt joris entweder Stopper-Socken oder Wollsocken zusammen mit seinen Lederpuschen. Richtige Schuhe habe wir ihm auch noch keine gekauft, wollen wir die Tage aber in Angriff nehmen. 

1. Dez 2012 20:31
Ich habe für drausen die Winterschuhe ,weil er überall laufen möchte
drinnen hat er die Lederpuschen und meistens läuft er in Socken 

1. Dez 2012 20:36
Mensch, das ist ärgerlich Butterblume, wäre ich auch sauer!
Ich danke euch für die Infos!
Paul läuft auch noch nicht; läuft jetzt aber immer sicherer an einer Hand
Habe deshalb auch noch keine Winterschuhe; aber von Superfit höre ich schon zum 2. Mal, das werde ich mir merken!
Zu Hause trägt er auch noch Socken, aber ich werde ständig verunsichert, dass er auch zu Hause Schuhe tragen sollte
Hmm, vllt sollte ich auch mal Lederpuschen besorgen
Weiß nicht, wieso wir haben?! 
Ich danke euch für die Infos!
Paul läuft auch noch nicht; läuft jetzt aber immer sicherer an einer Hand

Zu Hause trägt er auch noch Socken, aber ich werde ständig verunsichert, dass er auch zu Hause Schuhe tragen sollte

Hmm, vllt sollte ich auch mal Lederpuschen besorgen

1. Dez 2012 21:19
Hi
Wir haben auch noch keine schuhe. Außer in der Kita. Da wollen die unbedingt das Ben Schuhe anhat wenns raus geht... Hab da Stiefel von meiner Pflegema... Da er gerade erst anfängt zu laufen kauf ich auch noch keine. Barfuß ist viel gesünder. Und Schuhe brauch man nur um die Füße vür Kälte und Nässe zu schützen. Und solange Ben draußen noch nciht läuft, sondern im KiWa sitz brauchen wir auch noch keine Schuhe. Zu Hause hat er nur solche Stoppersocken mit Gummireifen drunter an...

Wir haben auch noch keine schuhe. Außer in der Kita. Da wollen die unbedingt das Ben Schuhe anhat wenns raus geht... Hab da Stiefel von meiner Pflegema... Da er gerade erst anfängt zu laufen kauf ich auch noch keine. Barfuß ist viel gesünder. Und Schuhe brauch man nur um die Füße vür Kälte und Nässe zu schützen. Und solange Ben draußen noch nciht läuft, sondern im KiWa sitz brauchen wir auch noch keine Schuhe. Zu Hause hat er nur solche Stoppersocken mit Gummireifen drunter an...

1. Dez 2012 21:35
So kenn ichs auch: Gesünder als barfuß laufen lernen geht nicht!
Gut zu wissen, dass ich da nicht allein bin
Gut zu wissen, dass ich da nicht allein bin

1. Dez 2012 21:38
Die kleinen Patschefüßchen jetzt schon in Schuhe zu packen wäre blöd...
Hat jemand erfahrung mit Krupphusten? Ich vermute Ben hat das...

Hat jemand erfahrung mit Krupphusten? Ich vermute Ben hat das...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...