Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
unterschiedliche Meinungen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und das aus dem mund einer ärztin???? Uff, da fällt die echt nix mehr zu ein!!
Ich renn auch net wegen jedem Furz ans Bett rüber. Nur wenn ich merke, das sie richtig heult oder assse ruft! (Assse heisst Flasche, und die steht auf der Kommode neben dem Bett, im Bett selber mag ich das net) Wenns sie mag, kann sie auch jederzeit in unser Bett kommen!
Ich hab die Gitterstäbe rausgenommen, und seither klappts super im eigenen Bett einzuschlafen!!
es gibt doch nix schöneres!!
ich muss bei diesem thema immer nur an ein "zitat" denken, kam von meiner ärztin:
"Naja, ich kenn keinen 15 jährigen, der seine freundin mit ins elternbett nimmt!"
und das geht soo schnell und dann brauchen sie einen nimma....
ist am tag ja schon so..
alles alleine machen!!
und wenn er dann nachts wach wird und zu mir in schlafzimmer kommt, dann ist das was ganz besonderes, sooo geschmust wird am tag nur selten... da hab ich manchmal das gefühl, dass er wieder reinkriechen will so na kuschelt er sich an mich!!
und ja ich finde das wirklich tol!!!!
die kleine war 4 jahre alt und fragte die mama, warum sie denn nicht mehr ins ehebett darf. darauf die mama: " weil man lernen muss allein zu schlafen wenn man älter wird!"
die kleine darauf ganz trocken:
"na du und papa habts ja auch nicht gelernt!"
ich fands super!!
und es stimmt!!!!! wir schlafen auch ned allein!!!
ODER??!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.