Septembermamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Dez 2012 19:58
27. Dez 2012 23:09
21. Jan 2013 10:13
Re: Septembermamis 2011
Hallo ihr lieben wie gehts euch mit euren kleinen?
Uns gehts gut vin bekommt grade 4 backenzähne.
Liebe grüße
Uns gehts gut vin bekommt grade 4 backenzähne.
Liebe grüße
21. Jan 2013 20:51
Hallöchen,bin seit einem Jahr mal wieder on.
Uns geht es super...wir kommen aus Dülmen Kreis Coesfeld
LG
Uns geht es super...wir kommen aus Dülmen Kreis Coesfeld
LG
25. Jan 2013 07:53
Hallo Zusammen
Bin auch eine Septembermami 2011
Unseren kleinen Maus geht´s gut. Sie kann alleine Spielen, hilft gerne im Haushalt (Staubsaugen, Spülmaschine aus/einräumen; kochen...).
Uns macht es eine Menge Spass mit ihr Sachen zu machen.
Bin auch eine Septembermami 2011
Unseren kleinen Maus geht´s gut. Sie kann alleine Spielen, hilft gerne im Haushalt (Staubsaugen, Spülmaschine aus/einräumen; kochen...).
Uns macht es eine Menge Spass mit ihr Sachen zu machen.
25. Jan 2013 11:20
Hallo zusammen,
uns gibt's auch noch, bei unserem Wirbelwind ist nur selten Zeit online zu gehen, vor allem, da er dann unbedingt auch an den PC will
Er chattet ja auch schon fleißig mit der Oma, sonst sieht sie ihn so selten.
Philipp rennt und rennt und rennt und gehört in die Kategorie "potentieller Selbstmörder", so dass ich viele Hausarbeiten erst erledigen kann, wenn abends endlich schläft.
Egal welches Wetter, dieses Kind muss raus, Spielplatz, schaukeln, rutschen, wippen und weiter rennen, langsam ist ein Fremdwort.
Wir kämpfen grade mit allen vier Eckzähnen. Teilweise wird er nachts schreiend wach und lässt sich kaum noch beruhigen.
Seit diesem Monat gehe ich 2 Wochenenden im Monat als Dauernachtwache wieder arbeiten, Mann und Sohn allein zuhause ist ja schon komisch, aber sie dann die ganze Nacht alleine zulassen... was man sich da alles ausmalt...
Ach ja, wir kommen aus dem Ortenaukreis in Baden- Württemberg.
Wie geht's euch so?
LG Jenny & Phil
uns gibt's auch noch, bei unserem Wirbelwind ist nur selten Zeit online zu gehen, vor allem, da er dann unbedingt auch an den PC will

Er chattet ja auch schon fleißig mit der Oma, sonst sieht sie ihn so selten.
Philipp rennt und rennt und rennt und gehört in die Kategorie "potentieller Selbstmörder", so dass ich viele Hausarbeiten erst erledigen kann, wenn abends endlich schläft.
Egal welches Wetter, dieses Kind muss raus, Spielplatz, schaukeln, rutschen, wippen und weiter rennen, langsam ist ein Fremdwort.
Wir kämpfen grade mit allen vier Eckzähnen. Teilweise wird er nachts schreiend wach und lässt sich kaum noch beruhigen.
Seit diesem Monat gehe ich 2 Wochenenden im Monat als Dauernachtwache wieder arbeiten, Mann und Sohn allein zuhause ist ja schon komisch, aber sie dann die ganze Nacht alleine zulassen... was man sich da alles ausmalt...
Ach ja, wir kommen aus dem Ortenaukreis in Baden- Württemberg.
Wie geht's euch so?
LG Jenny & Phil
11. Feb 2013 08:26
Hallo alle zusammen ich bin auch eine septembermami 2011 und seit 3 Wochen auch eine januarmami 2013 
Wie geht es euch mit euren Zwergen? Komm übrigens aus österreich/kärnten
oh man Maximilian (17 Monate) haltet uns ganz schön auf trapp
sagt mal was reden eure Kids eigentlich schon in dem alter? Maximilian kann ja noch nicht wirklich viel
Papa, Mama, wau wau und den Rest versteht man nicht! Außer ich natürlich
er hat auch erst mit 9 Monaten sitzen gelernt, mit 11 Monaten krabbeln und mit 15 Monaten laufen! Hmm mach mir sorgen dass ich zu wenig für sein "reden lernen" mache! 

Wie geht es euch mit euren Zwergen? Komm übrigens aus österreich/kärnten

11. Feb 2013 12:49
Hallo ich bin auch eine Septembermami.
Meine kleine 16 Monate hat zur Zeit eine Erkältung mit Husten,Schnupfen und Fieber.
Haben deswegen unsere Kur abgebrochen.
Die Nächte sind zur Zeit der Horror ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.
Sie lässt sich hinlegen aber wacht auf und fängt an zu schreien ich darf sie nicht einmal anfassen dann schlägt sie um sich dachte schon ob es vielleicht der Nachtschreck ist??
Wenn sie wir sie und uns ins Bett legen schläft sie ganz unruhig kann es an der Erkältung liegen das die Nase zu ist?
Bin total fertig.
Lg
Meine kleine 16 Monate hat zur Zeit eine Erkältung mit Husten,Schnupfen und Fieber.

Haben deswegen unsere Kur abgebrochen.
Die Nächte sind zur Zeit der Horror ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.

Sie lässt sich hinlegen aber wacht auf und fängt an zu schreien ich darf sie nicht einmal anfassen dann schlägt sie um sich dachte schon ob es vielleicht der Nachtschreck ist??
Wenn sie wir sie und uns ins Bett legen schläft sie ganz unruhig kann es an der Erkältung liegen das die Nase zu ist?
Bin total fertig.
Lg
11. Feb 2013 13:50
Hmm mausi82 könnte echt der Schnupfen sein! Vielleicht ist sie dann einfach böse nachts weil sie nicht richtig schlafen kann?! Maximilian hat dieses aggressive verhalten immer dann wenn er aufwacht aber nicht ausgeschlafen ist! Ach die Armen! Maximilian kämpft den ganzen Winter schon mit Husten, Nase zu usw. 

11. Feb 2013 17:42
Hallo,
schön das es noch ein paar Sept.-mamis hier gibt
die meisten sin auf FB und ich bin dort nicht vertreten...mag FB nicht
.
Wenn unsere Süße sooo arg Schnupfen hat dann stopfe ich unter die Matratze einen Sitzkeil, so liegt sie höher,bekommt dadurch besser Luft und kann sich aber auch umdrehen wenn sie es nicht mag. Einen großen Topf mit kochendem Tee stelle ich ihr auch in´s Zimmer so wird die Luft gut befeuchtet!!! Tut immer gut bei Schnupfen und Halsweh.
Ansonsten ist alles soweit Prima.
Sie kann außer Mama,Papa Omi und Opi "Hoppala" sagen, Oweiowei usw.
Außerdem krabbelt sie auf´s Sofa usw es ist halt nix mehr sicher
wünsche gute Besserung und der Mami viel Kraft
LG magi
schön das es noch ein paar Sept.-mamis hier gibt

Wenn unsere Süße sooo arg Schnupfen hat dann stopfe ich unter die Matratze einen Sitzkeil, so liegt sie höher,bekommt dadurch besser Luft und kann sich aber auch umdrehen wenn sie es nicht mag. Einen großen Topf mit kochendem Tee stelle ich ihr auch in´s Zimmer so wird die Luft gut befeuchtet!!! Tut immer gut bei Schnupfen und Halsweh.
Ansonsten ist alles soweit Prima.
Sie kann außer Mama,Papa Omi und Opi "Hoppala" sagen, Oweiowei usw.
Außerdem krabbelt sie auf´s Sofa usw es ist halt nix mehr sicher

wünsche gute Besserung und der Mami viel Kraft
LG magi
13. Feb 2013 15:47
Hallo,
bin auch eine Septembermami 2011! Und komme auch aus Franken...
Haben einen kleinen Sohnemann der seit 4 Wochen alles an Erkältungen mit nimmt was es nur gibt.
lg
bin auch eine Septembermami 2011! Und komme auch aus Franken...
Haben einen kleinen Sohnemann der seit 4 Wochen alles an Erkältungen mit nimmt was es nur gibt.
lg
19. Feb 2013 21:46
Hallo ihr lieben wollte euch mal auf den neusten stand bringen.
Emelie ist immer noch Erkältet und der Husten geht un geht nicht weg die arme Maus.
Aber es gibt auch tolle Nachrichten sie schläft sie 4 Nächten durch juhu mal sehen ob das auch so bleibt oder ob das eine Phase ist hoffentlich nicht,das ist so toll
Das wars liebe Grüße
Emelie ist immer noch Erkältet und der Husten geht un geht nicht weg die arme Maus.
Aber es gibt auch tolle Nachrichten sie schläft sie 4 Nächten durch juhu mal sehen ob das auch so bleibt oder ob das eine Phase ist hoffentlich nicht,das ist so toll

Das wars liebe Grüße
22. Feb 2013 23:41
Hallo ihr lieben,
schön das ihr Euch noch meldet
Ich bin auch froh unsere Maus schläft jetzt fast immer durch
Wenn die eckzähne kommen wird´s wohl nochmal eine Phase geben aber die tendenz geht echt auf´s durchschlafen von 20°°-07.30 dann wecke ich sie
aber wenn ich sie schlafen lass´dan geht sie abends nicht ins Bett und irgendwann ist halt auch bei mir Feierabend
Mit Erkältungen sind wir gut verschont aber das wird sich wohl ändern wenn sie mal in den kindergarten geht aber das wird erst im Jan. soweit sein ...wenn ich nen Platz bekomme.
LG magi
So jetzt hab ich in ganz vielen Temen meinen Senf dazu gegeben und jetzt geh ich ins Bett.....konnte nicht einschlafen

schön das ihr Euch noch meldet

Ich bin auch froh unsere Maus schläft jetzt fast immer durch

Wenn die eckzähne kommen wird´s wohl nochmal eine Phase geben aber die tendenz geht echt auf´s durchschlafen von 20°°-07.30 dann wecke ich sie

Mit Erkältungen sind wir gut verschont aber das wird sich wohl ändern wenn sie mal in den kindergarten geht aber das wird erst im Jan. soweit sein ...wenn ich nen Platz bekomme.
LG magi
So jetzt hab ich in ganz vielen Temen meinen Senf dazu gegeben und jetzt geh ich ins Bett.....konnte nicht einschlafen

5. Mär 2013 09:17
Hallo zusammen
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Sagt mal, wie sieht es bei euch allen eigentlich so mit dem Wunsch nach einem 2. Kind aus? Ich habe mit meinem Mann mal drüber gesprochen weil ich immer gesagt habe das unsere Maus nicht alleine bleiben soll. Erst war er immer dagegen. Jetzt gucken wir uns so langsam mal nach einem kleinen Häuschen um und hatten gestern auch einen Termin bei der Bank und da hat er dann gesagt das wir 2 Kinderzimmer brauchen weil die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist. Irgendwie war ich richtig gerührt und habe mich richtig gefreut. Der Wunsch ist auf jedenfrall da aber ich habe erst gerade einen neuen Job und erst mal einen Vertrag der auf ein halbes Jahr begrenzt ist also wäre der Zeitpunkt jetzt gerade ziemlich bescheiden aber wenn wir dann vielleicht doch ein Haus kaufen wollen muß ich aufjedenfall weiter arbeiten und dann ist der Zeitpunkt auch nicht gerade günstig. Irgendwie bin ich hin und her gerissen.
Jetzt werden meine Maus unbd ich erst mal nach draußen gehen und das wunderbare Wetter genießen.
LG
Danny und Laura
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Sagt mal, wie sieht es bei euch allen eigentlich so mit dem Wunsch nach einem 2. Kind aus? Ich habe mit meinem Mann mal drüber gesprochen weil ich immer gesagt habe das unsere Maus nicht alleine bleiben soll. Erst war er immer dagegen. Jetzt gucken wir uns so langsam mal nach einem kleinen Häuschen um und hatten gestern auch einen Termin bei der Bank und da hat er dann gesagt das wir 2 Kinderzimmer brauchen weil die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist. Irgendwie war ich richtig gerührt und habe mich richtig gefreut. Der Wunsch ist auf jedenfrall da aber ich habe erst gerade einen neuen Job und erst mal einen Vertrag der auf ein halbes Jahr begrenzt ist also wäre der Zeitpunkt jetzt gerade ziemlich bescheiden aber wenn wir dann vielleicht doch ein Haus kaufen wollen muß ich aufjedenfall weiter arbeiten und dann ist der Zeitpunkt auch nicht gerade günstig. Irgendwie bin ich hin und her gerissen.
Jetzt werden meine Maus unbd ich erst mal nach draußen gehen und das wunderbare Wetter genießen.
LG
Danny und Laura
5. Mär 2013 11:49
Hi Danny2011
also wir sind schon fleisig am baseln (seid nov.) aber leider hatte ich vorkurzen woh ne homonstörung und bekam meine mens nicht
aber naja hoffe das es jetzt mal fruchtet und es nicht ein jahr dauert wie bei meinem sohn^^
wir werden auch gleich in den garten gehen und das schöne wetter ausnutzen
euch allen noch einen schönen gruß
also wir sind schon fleisig am baseln (seid nov.) aber leider hatte ich vorkurzen woh ne homonstörung und bekam meine mens nicht

aber naja hoffe das es jetzt mal fruchtet und es nicht ein jahr dauert wie bei meinem sohn^^
wir werden auch gleich in den garten gehen und das schöne wetter ausnutzen
euch allen noch einen schönen gruß
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...