Zoffrunde

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1407824
20. Nov 2012 14:06
Re: Zoffrunde
Copilot hat geschrieben:
> http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/23758659

So sehen MUTTER,VATER und KIND aus!! :P
Copilot
20. Nov 2012 14:07
Hab ich ein Glück dass ich 2 Kinder hab, wobei ich mir nicht sicher bin ob mir mein Freund da nicht fremdgeht, sieht ihm seeehr ähnlich.
gast.1138661
20. Nov 2012 14:48
Deguirl hat geschrieben:
> Gut dann würde ich gerne mal Anfangen.
>
> @lafey von dir würde ich gerne mal wissen wo ich Gewichtsfanatisch bin??
> Der Kommentar von babypups war für mich ein Angriff wenn sie behauptet das
> mein Kind nur weils 11kg hat fast platzt!!!
>
> Ich mache mir wegen dem gewicht keine Sorgen, wie gesagt er hat seine 78cm
> und liegt in der Norm. Er nimmt sobald er läuft doch eh wieder ab und ist
> so auch für Krankheiten gewappnet....

man kann etwas nur als angriff werten, dass man selbstzweifelnd so sieht ;) ;)
kurz und knapp und ich hoff du verstehst es!!
gast.1138661
20. Nov 2012 14:51
babypupsiiiiii??!!

sam alles klar mit dir?? :shock: :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
20. Nov 2012 15:00
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ach dann kann ich ja dann zum schwimmen kommen und wir müssen keine angst haben das uns greenpeace ins meer zurück scheißt!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
20. Nov 2012 15:01
:shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :shock: :shock:

*kicher*

SCHMEISST NATÜRLICH!!

SCHMMMMMMMEISST!!!!!!

:lol: :lol: :lol:
gast.1517799
20. Nov 2012 15:09
COPILOT :shock: :shock: :shock: :lol:

ICH DACHT SCHON DU WOLLTEST FAST SCHREIBEN NOCH BEVOR ICH ES ZU ENDE GELESEN HABE DU BIST DIR NICHTMAL SICHER OB ES DEINE KINDER SIND, DAT WÄR DER KNALLER GEWESEN :lol: :lol: :lol:

@ SAM POOL IM KELLER HAT DOCH SCHON FAST JEDER WARUM NICHT DIREKT EIN HAUS WAS NUR AUS POOL BESTEHT :? ;) :D

ICH GLAUB NICHT DAS DEGUIRL ES SELBS ANZWEIFELT, DAS GEWICHT IHRES BABYS, MANCHMAL IST DAS GESCHRIEBENE ECHT NICHT GUT OB´S ANDERS GEMEINT WAR ODER NICHT, ABER DAS WORT " FAST VORM PLATZEN" WAR ECHT NICHT NETT,VORALLERDINGEN WEIL ES HIER SCHON FAST EIN ANGRIFF ANS KIND WAR, AUCH MICH WÜRD SOWAS AUFREGEN AUCH WENN ICH WEIß DAS HAUPTSACHE MEIN KIND FIT UND GESUND IST.

ACH JA NOCH GANZ KURZ DARF ICH BITTE AUCH DAS MÄDCHEN SEIN??? :D
DA FÜHLT MAN SICH I-WIE EIN BISSCHEN GEEHRT ICH BILDE MIR EINFACH EIN DAS ES AUFS AUSSEHEN GEÄUSSERT IST ;) :lol: :lol:
gast.1138661
20. Nov 2012 15:37
WARUM SCHREISST DU SOOOOOO?????????
gast.1517799
20. Nov 2012 16:02
Ahh weil mein laptop die Tastatur hatte kaffe abbekommen und hat nicht mehr funktioniert ich konnte von groß und kleinschreibung nicht weckseln es sei den ich würde die ganze zeit die Taste die dafür gedacht ist festhalten, egal neue tastatur ist jetzt dran also nicht deswegen beschweren, ist jetzt wieder anders. Ich hoffe du meintest damit die Buchstaben :?
gast.1138661
20. Nov 2012 16:41
:lol: :lol: :lol:
ja klar ;) ;)

war nur spaß ;)
gast.1517799
20. Nov 2012 16:47
:D
Degugirl
20. Nov 2012 19:13
Also ich zweifel definitiv nicht daran, aber wie würdest du dich fühlen wenn ich dir z.b vorwerfe das dein Kind zu dick ist das es kurz vorm Platzen ist oder mal das gegenteil untergewichtig ist.

Wenn man das Kind worüber gesprochen wird nicht kennt sollte man solche Aussagen nicht schreiben, mir wäre es furz egal wenn sie mich beleidigt hätte ABER mir ist es nicht egal wenn man meinen Sohn als fett betitelt obwohl er es nicht ist und man dieses Kind nicht kennt....
gast.1502405
20. Nov 2012 19:16
das ist der Unterschied! Aussagen die VON LEUTEN WIE DIR kommen berühren mich nicht!
Mir wäre es schlicht weg egal!

Davon abgesehen habe ich nicht DEIN Kind benannt noch beleidigt, sondern "IHR" oder "EURE" geschrieben, aber hey, wenn du dich angesprochen fühlst, dann mach dir Gedanken warum!

Ach und es war kein Vorwurf, sonder eine Aussage. Denn wenn es ein VOrwurf wäre würde mich das Schicksal deines Kindes interessieren, aber, Überraschung: IST MIR EGAL!!!!!!!
gast.1138661
20. Nov 2012 19:37
hast du es jetzt verstanden?
besser hätte ich es nicht ausdrücken können!!

es ist sinnlos es dir zu erklären, wenn worte wie sarkasmus und ironie nicht verstanden werden!!
Degugirl
20. Nov 2012 20:11
Ach komisch nur das ich die einzige war die was von 11kg geschrieben hat und ich reinzufällig zu den Märzmamis gehöre, die ja eh schon immer auf eurer Schussliste stand....

Und wie gesagt hättest du mich selber beleidigt wäre es mir Scheißegal gewesen, aber das ging gegen mein Kind und da sehe ich rot. Sry wenn du dein Kind nicht so in schutz nimmst dann tust du mir nur Leid...
202 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...