Noch Wochenfluss oder schon Periode?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Nov 2012 21:04
Re: Noch Wochenfluss oder schon Periode?
@conni: danke kenne ich garnicht habe sonst immer thomapyrin genommen und das wirkte das andere sagr mir nichts googel mal danach.
vor der 1. ss. hatte ich immmer unterleibsschmerzen nach der ss. waren die weg ffreu aber nach der 2. ss. bekam ich dann jedes mal zur regel migräne und hatte gehofft bei der 3. hörts wieder ganz auf, haah von wegen.
und witziger weise bei jeder ss. ist meine allergie schlimmer geworden.
nach der 1. habe ich leicht angefangen nur paar beschwerden im frphjahr, nach der 2. ss. wurde es dann schon schlimmer fast den ganzen tag.
naja und in dieser ss. habe ich schon geemrkt wie krass die diesmal ist konnte nur nichts nehmen mal schauen weis nöchstes jahr ist aber das ist echt ein mist.
kann sowas echt sein, das es mit jeder ss. schlimmer wird?
vor der 1. ss. hatte ich immmer unterleibsschmerzen nach der ss. waren die weg ffreu aber nach der 2. ss. bekam ich dann jedes mal zur regel migräne und hatte gehofft bei der 3. hörts wieder ganz auf, haah von wegen.
und witziger weise bei jeder ss. ist meine allergie schlimmer geworden.
nach der 1. habe ich leicht angefangen nur paar beschwerden im frphjahr, nach der 2. ss. wurde es dann schon schlimmer fast den ganzen tag.
naja und in dieser ss. habe ich schon geemrkt wie krass die diesmal ist konnte nur nichts nehmen mal schauen weis nöchstes jahr ist aber das ist echt ein mist.
kann sowas echt sein, das es mit jeder ss. schlimmer wird?
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...