Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2012 16:44
Re: Februarmamis 2013
yasin2007 hat geschrieben:
> @olga
> Was machst du denn? Ich bin leider schon länger im beschäftigungsverbot.
> Bin aber auch so müde ohne job...grins
Bin Zahnmedizinische Fachangestellte,eigentlich müsste ich ein Beschäftigungsverbot bekommen aber weder mein Chef noch meine FÄ erteilen mir ein Beschäftigungsverbot!Stehe fast 8 Std und mach die Rezeption (im stehen)und Kleinigkeiten am Patienten die nicht so gefährlich sind.Ärgert mich tierisch aber was soll ich machen,hab ja nicht mehr so lange und dann beginnt der Mutterschutz!
> @olga
> Was machst du denn? Ich bin leider schon länger im beschäftigungsverbot.
> Bin aber auch so müde ohne job...grins
Bin Zahnmedizinische Fachangestellte,eigentlich müsste ich ein Beschäftigungsverbot bekommen aber weder mein Chef noch meine FÄ erteilen mir ein Beschäftigungsverbot!Stehe fast 8 Std und mach die Rezeption (im stehen)und Kleinigkeiten am Patienten die nicht so gefährlich sind.Ärgert mich tierisch aber was soll ich machen,hab ja nicht mehr so lange und dann beginnt der Mutterschutz!
12. Nov 2012 16:58
Ich bin auch im BV schon seid der 10 Woche , bin stellv Filalleitung im Einzelhandel für Nahrungsmittel.
Könnt manchmal auch den ganzen Tag schlafen und abends bist dann hell wach
Sagt mal habt ihr auch so hitzewallungen, manchmal ist mir total heiß geht dann aber wieder weg , ist auch kein Fieber oder so , kennt das jemand ?
LG windelweich
Könnt manchmal auch den ganzen Tag schlafen und abends bist dann hell wach

Sagt mal habt ihr auch so hitzewallungen, manchmal ist mir total heiß geht dann aber wieder weg , ist auch kein Fieber oder so , kennt das jemand ?
LG windelweich
12. Nov 2012 17:00
@ olga
das ist aber hamma, bin krankenschwester, und mein chef meinte gleich, ok wegen neuen richtlinien, ab zum betriebsarzt und dann entscheidung. Und beide meinten--beschäftigungsverbot!! Aber grad bei deinem beruf...versteh ich nicht. Dann Beine hoch!!! LG evi
@windelweich
Ja Hitzewallungen hab ich auch, am anfang mehr als jetzt....aber gehört wohl dazu...

das ist aber hamma, bin krankenschwester, und mein chef meinte gleich, ok wegen neuen richtlinien, ab zum betriebsarzt und dann entscheidung. Und beide meinten--beschäftigungsverbot!! Aber grad bei deinem beruf...versteh ich nicht. Dann Beine hoch!!! LG evi
@windelweich
Ja Hitzewallungen hab ich auch, am anfang mehr als jetzt....aber gehört wohl dazu...

12. Nov 2012 17:20
Lol jaa Hitze hab ich auch ohne Ende xD da sagt sogar mein freund es ist Net warm ( und dem ist immer schnell warm)
12. Nov 2012 19:14
mir fällt das arbeiten auch teilweise sehr schwer, bin ja auch krankenschwester vor allem das viele und teilweise schnelle laufen belastet teilweise sehr, schlafe dann auch nach dem dienst erstmal...
aber noch 18 dienste dann hab ich urlaub und Mutterschutz...
freu mich schon riesig den rest der ss dann völlig zu genießen dann noch in der weihnachtszeit JUHU!!! mittwoch hab ich wieder vorsorge und zuckertest...bin schon gespannt ob der kleine mann immer noch so weit entwickelt ist...

aber noch 18 dienste dann hab ich urlaub und Mutterschutz...

12. Nov 2012 20:15
super das wir jetzt umgezogen sind.freue mich total wenn die kleine draußen is,dann kann ich sie endlich knuddeln.
12. Nov 2012 21:47
Ich habe am Mittwoch Zucker Test hab bisschen Angst davor das mir schlecht wird...
13. Nov 2012 09:34
@jacky
Darfst du ungesüßten tee mitbringen??? Da ist es nicht so eklig, als wenn sie dir ein glas wasser hinstellen und die 50mg da reinschütten. Also ich durfte 200 ml pfefferminztee mitbringen und dann haben die das da reingekippt.....das war dann nicht schlimm zu trinken.
Ich les hier immer nur, das ihr euch gedanken macht, ok, aber fragt einfach mal nach ob ihr tee mitbringen dürft??!!! Mein FA macht das nur mit tee......
lg evi
Darfst du ungesüßten tee mitbringen??? Da ist es nicht so eklig, als wenn sie dir ein glas wasser hinstellen und die 50mg da reinschütten. Also ich durfte 200 ml pfefferminztee mitbringen und dann haben die das da reingekippt.....das war dann nicht schlimm zu trinken.
Ich les hier immer nur, das ihr euch gedanken macht, ok, aber fragt einfach mal nach ob ihr tee mitbringen dürft??!!! Mein FA macht das nur mit tee......

lg evi
13. Nov 2012 09:55
Hallo Mamis
Hatte gestern meinen ersten GVK. Ist zwar noch ein bisschen früh, aber wider erwarten waren alle Kuglis da ungefähr soweit wie ich
Also mir hats echt gefallen und meine Hebamme ist einfach klasse
Am Freitag muss ich wieder zur Vorsorge und dann wird auch der Zuckertest gemacht, mal schaun was die kleine so im Bauch treibt
Hatte gestern meinen ersten GVK. Ist zwar noch ein bisschen früh, aber wider erwarten waren alle Kuglis da ungefähr soweit wie ich

Also mir hats echt gefallen und meine Hebamme ist einfach klasse

Am Freitag muss ich wieder zur Vorsorge und dann wird auch der Zuckertest gemacht, mal schaun was die kleine so im Bauch treibt

13. Nov 2012 13:43
Hallo...
Hatte heute meinen Zuckertest,man war das eckelig auf nüchteren magen!
Alles in Ordnung...
Hab ja soooo Rückenschmerzen da hat er mir manuelle Terapie verschrieben
wie ich mich auf die massagen freue
.
Wünsch euch noch einen schönen Mittag.
Lg Jasmin
Hatte heute meinen Zuckertest,man war das eckelig auf nüchteren magen!
Alles in Ordnung...
Hab ja soooo Rückenschmerzen da hat er mir manuelle Terapie verschrieben
wie ich mich auf die massagen freue

Wünsch euch noch einen schönen Mittag.
Lg Jasmin
14. Nov 2012 06:57
Hey Ne soll nix mitbringen und heute ist mir auch noch schlecht
darf aber zum Glück ne kleinigkeit essen habs aber zu spät gemacht (deshalb ist mir schlecht)... Muss immer direkt Frühstücken... Naja muss da nun gleich durch xD

14. Nov 2012 08:48
Jackyy ich drück dir die Daumen, dass es doch irgendwie halbwegs angenehm ist:-)
ich bin wieder in Deutschland. 20 Std Reisezeit ist 26 Plus 0 kann ich nicht empfehlen....
Und nun zu Hause ohne Mann keine Heizung und kein Warmwasser. Toll! Wäre ich bloß in Kalifornien geblieben...
zumindest hab ich gleich einen FA Termin und seh den Kleinen wieder:-)
lg
ich bin wieder in Deutschland. 20 Std Reisezeit ist 26 Plus 0 kann ich nicht empfehlen....
Und nun zu Hause ohne Mann keine Heizung und kein Warmwasser. Toll! Wäre ich bloß in Kalifornien geblieben...
zumindest hab ich gleich einen FA Termin und seh den Kleinen wieder:-)
lg
14. Nov 2012 09:32
Zeug getrunken lecker war es Net aber ging... Muss nun warten xD
Dann mal herzlich Willkommen zurück
Dann mal herzlich Willkommen zurück

14. Nov 2012 10:01
Guten Morgen liebe Mamis"
Ich dachte da Ihr ja großteils alle schon wissts was wird..kann ich meines jetzt auch preis geben=..war gestern bei der Frauenärztin und sie sagte mir das es so aussieht als das ich zu 95% ein Mädchen bekomme=)..geht ihr in Schwangerschaftsgymnastik??
Lg Bine 25+6
Ich dachte da Ihr ja großteils alle schon wissts was wird..kann ich meines jetzt auch preis geben=..war gestern bei der Frauenärztin und sie sagte mir das es so aussieht als das ich zu 95% ein Mädchen bekomme=)..geht ihr in Schwangerschaftsgymnastik??
Lg Bine 25+6
14. Nov 2012 13:16
so war bei der vorsorge...zuckertest war gar nicht schlimm, war fertiggetränk aus apotheke der schmeckte wie traubensaft....ergebnis bekomm ich montag...ctg war wieder etwas auffällig, der kleine hat wieder zu viel geturnt...war der arbeitsstress doch wieder zu viel...untersuchung war toll ihn wieder zu shen...er ist jetzt schon fast 3 wochen zu weit entwickelt, 38cm,1400gr....das wird nen brocken (so die frauenärztin) meine schmerzenden beine liegt am wasser, muss jetzt stützstrümpfe tragen, und die schmerzen unter brust kommt vom rücken, da is ein nerv eingeklemmt....meiner frauenärztin sind das jetzt zu viele auffälligkeiten und hat mich bis zu meinem urlaub krank geschrieben...was bedeutet das ich jetzt nciht mehr arbeiten geh...bin zwar etwas traurig aber denke auch ist besser so will den kleinen mann ja nicht unnötig risiken aussetzen... dann werde ich die letzten 3 monate jetzt mal richtig genießen
ich geh zum schwangerschaftsschwimmen wollte mich aber auch noch wegen dem yoga erkundigen...macht das wer???

ich geh zum schwangerschaftsschwimmen wollte mich aber auch noch wegen dem yoga erkundigen...macht das wer???
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...