Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> @olga
> Was machst du denn? Ich bin leider schon länger im beschäftigungsverbot.
> Bin aber auch so müde ohne job...grins
Bin Zahnmedizinische Fachangestellte,eigentlich müsste ich ein Beschäftigungsverbot bekommen aber weder mein Chef noch meine FÄ erteilen mir ein Beschäftigungsverbot!Stehe fast 8 Std und mach die Rezeption (im stehen)und Kleinigkeiten am Patienten die nicht so gefährlich sind.Ärgert mich tierisch aber was soll ich machen,hab ja nicht mehr so lange und dann beginnt der Mutterschutz!
Könnt manchmal auch den ganzen Tag schlafen und abends bist dann hell wach
Sagt mal habt ihr auch so hitzewallungen, manchmal ist mir total heiß geht dann aber wieder weg , ist auch kein Fieber oder so , kennt das jemand ?
LG windelweich
das ist aber hamma, bin krankenschwester, und mein chef meinte gleich, ok wegen neuen richtlinien, ab zum betriebsarzt und dann entscheidung. Und beide meinten--beschäftigungsverbot!! Aber grad bei deinem beruf...versteh ich nicht. Dann Beine hoch!!! LG evi
@windelweich
Ja Hitzewallungen hab ich auch, am anfang mehr als jetzt....aber gehört wohl dazu...
aber noch 18 dienste dann hab ich urlaub und Mutterschutz...
Darfst du ungesüßten tee mitbringen??? Da ist es nicht so eklig, als wenn sie dir ein glas wasser hinstellen und die 50mg da reinschütten. Also ich durfte 200 ml pfefferminztee mitbringen und dann haben die das da reingekippt.....das war dann nicht schlimm zu trinken.
Ich les hier immer nur, das ihr euch gedanken macht, ok, aber fragt einfach mal nach ob ihr tee mitbringen dürft??!!! Mein FA macht das nur mit tee......
lg evi
Hatte gestern meinen ersten GVK. Ist zwar noch ein bisschen früh, aber wider erwarten waren alle Kuglis da ungefähr soweit wie ich
Also mir hats echt gefallen und meine Hebamme ist einfach klasse
Am Freitag muss ich wieder zur Vorsorge und dann wird auch der Zuckertest gemacht, mal schaun was die kleine so im Bauch treibt
Hatte heute meinen Zuckertest,man war das eckelig auf nüchteren magen!
Alles in Ordnung...
Hab ja soooo Rückenschmerzen da hat er mir manuelle Terapie verschrieben
wie ich mich auf die massagen freue
Wünsch euch noch einen schönen Mittag.
Lg Jasmin
ich bin wieder in Deutschland. 20 Std Reisezeit ist 26 Plus 0 kann ich nicht empfehlen....
Und nun zu Hause ohne Mann keine Heizung und kein Warmwasser. Toll! Wäre ich bloß in Kalifornien geblieben...
zumindest hab ich gleich einen FA Termin und seh den Kleinen wieder:-)
lg
Dann mal herzlich Willkommen zurück
Ich dachte da Ihr ja großteils alle schon wissts was wird..kann ich meines jetzt auch preis geben=..war gestern bei der Frauenärztin und sie sagte mir das es so aussieht als das ich zu 95% ein Mädchen bekomme=)..geht ihr in Schwangerschaftsgymnastik??
Lg Bine 25+6
ich geh zum schwangerschaftsschwimmen wollte mich aber auch noch wegen dem yoga erkundigen...macht das wer???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.