Mein Baby iat immer abends am schreien
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2010 22:57
Re: Mein Baby iat immer abends am schreien
Hallo mammis,
auch ich bin froh dass ich damit nicht allein bin. Die ersten wochen wurde mein kleiner so ab ca 20 uhr seehr grantig. Schlaf war da aber noch lange nicht drin denn der herr wollte vo 22 uhr einfach nicht schlafen. Seit ca 1 woche bin ich daran den kleinen tagsüber gezielt hinzulegen. Vormittag haben wir da auch schon einen guten ablauf. Nachmittags noch nicht ganz. Versuch jetzt abends immer auf jegliche anzeichen von müdigkeit zu achten um nicht in die quängelphase zu gelangen. Gemein aber... Heute waren da keinerlei anzeichen. Wirklich nix. Hab mir dann gedacht ich zieh ihn um ca 18:30 mal um inkl wickeln und dann gehn wir schön langsam ins bett. Was soll ich sagen beim wickeln schlug er von super laune in absoluten schreiterror um. Das ging dann bis ca halb acht (meine nerven waren blank). So dahin bis er ENDLICH schlief.
Ich weis schon nicht mehr was ich tun soll
werds morgen mit 18:15 versuchen und hoffe es klappt.
Fühl mich echt schon mier und mein herz schmerzt bei diesem geschreie...
lg
auch ich bin froh dass ich damit nicht allein bin. Die ersten wochen wurde mein kleiner so ab ca 20 uhr seehr grantig. Schlaf war da aber noch lange nicht drin denn der herr wollte vo 22 uhr einfach nicht schlafen. Seit ca 1 woche bin ich daran den kleinen tagsüber gezielt hinzulegen. Vormittag haben wir da auch schon einen guten ablauf. Nachmittags noch nicht ganz. Versuch jetzt abends immer auf jegliche anzeichen von müdigkeit zu achten um nicht in die quängelphase zu gelangen. Gemein aber... Heute waren da keinerlei anzeichen. Wirklich nix. Hab mir dann gedacht ich zieh ihn um ca 18:30 mal um inkl wickeln und dann gehn wir schön langsam ins bett. Was soll ich sagen beim wickeln schlug er von super laune in absoluten schreiterror um. Das ging dann bis ca halb acht (meine nerven waren blank). So dahin bis er ENDLICH schlief.
Ich weis schon nicht mehr was ich tun soll

werds morgen mit 18:15 versuchen und hoffe es klappt.
Fühl mich echt schon mier und mein herz schmerzt bei diesem geschreie...

lg
13. Okt 2010 13:13
Hallo
hmmm da steht mir ja noch so einiges bevor mein pupser ist fast 4 wochen alt und ab ca 18 uhr bis meist nachts 1 uhr ist terror angesagt. zwichendrinn mal ne stunde schlaf aber das ist schon viel.. mit kuscheln ist da auch sehr wenig er schläft auf dem arm oder bauch von mir ein oder von paps aber sobald er im bett liegt ist der teufel los.. heute ist es ganz schlimm da macht der kleine das theater weiter auch am tage .. ich hoffe das er bald seinen rytmus findet ( es zert an den nerven)
hmmm da steht mir ja noch so einiges bevor mein pupser ist fast 4 wochen alt und ab ca 18 uhr bis meist nachts 1 uhr ist terror angesagt. zwichendrinn mal ne stunde schlaf aber das ist schon viel.. mit kuscheln ist da auch sehr wenig er schläft auf dem arm oder bauch von mir ein oder von paps aber sobald er im bett liegt ist der teufel los.. heute ist es ganz schlimm da macht der kleine das theater weiter auch am tage .. ich hoffe das er bald seinen rytmus findet ( es zert an den nerven)

13. Okt 2010 23:11
joelpascal hat geschrieben :
> Hallo
> hmmm da steht mir ja noch so einiges bevor mein pupser ist fast 4 wochen
> alt und ab ca 18 uhr bis meist nachts 1 uhr ist terror angesagt.
> zwichendrinn mal ne stunde schlaf aber das ist schon viel.. mit kuscheln
> ist da auch sehr wenig er schläft auf dem arm oder bauch von mir ein oder
> von paps aber sobald er im bett liegt ist der teufel los.. heute ist es
> ganz schlimm da macht der kleine das theater weiter auch am tage .. ich
> hoffe das er bald seinen rytmus findet ( es zert an den nerven)
Hallo!
Lässt er sich da gar nicht beruhigen im bett?
Nimmt er einen schnuller?
Meiner beginnt den terror auch meist im bett. Abr im normalfall kann ich ihn durch starke nähe beruhigen bzw wenn nix mehr helfen will nehm ich ihn hoch und halte ihn so seitlich (bauch an bauch) geb ihn den schnuller in den mund (er ist kein schnuller fan ) so dass er ihn nicht ausspucken kann und schunkle ihn. Wenn er sich dann beruhigt hat lass ich ihn weiter trinken.
So verbring ich halt dann die schreiabende. Auch ist mir aufgefallen dass er vl einfach schon sooooo müde war. Hab ihn heute schon um 6 ins bett gebracht und siehe da nach 20 min inkl gschreie ist er eingepennt.
vl hilfts dir ein wenig und eins bin ich sicher... Es vergeht bestimmt irgendwann
lg
> Hallo
> hmmm da steht mir ja noch so einiges bevor mein pupser ist fast 4 wochen
> alt und ab ca 18 uhr bis meist nachts 1 uhr ist terror angesagt.
> zwichendrinn mal ne stunde schlaf aber das ist schon viel.. mit kuscheln
> ist da auch sehr wenig er schläft auf dem arm oder bauch von mir ein oder
> von paps aber sobald er im bett liegt ist der teufel los.. heute ist es
> ganz schlimm da macht der kleine das theater weiter auch am tage .. ich
> hoffe das er bald seinen rytmus findet ( es zert an den nerven)

Hallo!
Lässt er sich da gar nicht beruhigen im bett?
Nimmt er einen schnuller?
Meiner beginnt den terror auch meist im bett. Abr im normalfall kann ich ihn durch starke nähe beruhigen bzw wenn nix mehr helfen will nehm ich ihn hoch und halte ihn so seitlich (bauch an bauch) geb ihn den schnuller in den mund (er ist kein schnuller fan ) so dass er ihn nicht ausspucken kann und schunkle ihn. Wenn er sich dann beruhigt hat lass ich ihn weiter trinken.
So verbring ich halt dann die schreiabende. Auch ist mir aufgefallen dass er vl einfach schon sooooo müde war. Hab ihn heute schon um 6 ins bett gebracht und siehe da nach 20 min inkl gschreie ist er eingepennt.

vl hilfts dir ein wenig und eins bin ich sicher... Es vergeht bestimmt irgendwann

lg
22. Okt 2010 11:36
hallo
sorry konnt nicht eher antworten
besser ist es garnicht geworden bis jezt nur die zeit hat sich geändert lach jezt fangen wir erst ab ca 20 uhr an.. und den schnuller nimmt er immernoch nicht da ist nix zu wollen. diese nacht ging es wieder bis fast 1 uhr aber dann schläft er durch bis fast 6 uhr.... ich weiß das es bald vorbei ist lach und das gibt mir kraft ...grinzzzz
sorry konnt nicht eher antworten
besser ist es garnicht geworden bis jezt nur die zeit hat sich geändert lach jezt fangen wir erst ab ca 20 uhr an.. und den schnuller nimmt er immernoch nicht da ist nix zu wollen. diese nacht ging es wieder bis fast 1 uhr aber dann schläft er durch bis fast 6 uhr.... ich weiß das es bald vorbei ist lach und das gibt mir kraft ...grinzzzz

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...