Windel PROBLEM -.-
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2012 19:29
Re: Windel PROBLEM -.-
5+ -wow und da geht NIX vorbei? hatten von babylove die 4er und da gings vorbei -vielleicht müsste ich die halt nochmal inner Nummer größer testen -werd wohl nächste Woche wie ne Wilde Windeln kaufen gehen 

10. Nov 2012 19:51
sam ihr habt schon die 5?
ich habe heute mal 5er gekauft weil ich dachte die 4er werden knapp bei meiner maus und siehe da-zu groß

ich habe heute mal 5er gekauft weil ich dachte die 4er werden knapp bei meiner maus und siehe da-zu groß

10. Nov 2012 19:52
Samsam
wie schwer ist dein Kleiner denn?
Unsere wiegt 12,1kg - EIGENTLICH müssten die 4+ ja noch reichen *grübel
wie schwer ist dein Kleiner denn?
Unsere wiegt 12,1kg - EIGENTLICH müssten die 4+ ja noch reichen *grübel
10. Nov 2012 20:02
Meine hat 12,5 kg mit 17 Mon., bei den 4+ ist auch meistens alles nass geworden. Natalie trinkt auch ziemlich viel, über nen Liter am Tag.
Seit wir die 5er haben, ist alles trocken.
Seit wir die 5er haben, ist alles trocken.

10. Nov 2012 20:16
Hallo!
Mein Kleiner ist 21 Monate, trinkt zwar nicht so viel wie deine, aber die Windel ist morgens auch immer extrem schwer und dick, läuft aber nicht aus.
Wir haben Größe 5 und nehmen die Windeln von Hofer, Spar oder Huggies, manchmal auch Babylove, grad wo ich halt hin komm zum Einkaufen. Die halten das alles aus und er schläft 12h.
Wir haben aber auch keinen Body an, kann gut sein, dass der Body zu sehr einengt und die Windel deswegen ausläuft bei dir. Wir tragen nur einen Schlafanzug und einen Schlafsack.
lg
Mein Kleiner ist 21 Monate, trinkt zwar nicht so viel wie deine, aber die Windel ist morgens auch immer extrem schwer und dick, läuft aber nicht aus.
Wir haben Größe 5 und nehmen die Windeln von Hofer, Spar oder Huggies, manchmal auch Babylove, grad wo ich halt hin komm zum Einkaufen. Die halten das alles aus und er schläft 12h.
Wir haben aber auch keinen Body an, kann gut sein, dass der Body zu sehr einengt und die Windel deswegen ausläuft bei dir. Wir tragen nur einen Schlafanzug und einen Schlafsack.
lg
10. Nov 2012 21:59
samsam
denke normalerweise schon, nur Lina liegt aufm Bauch mit Hintern in die Lüfte
da läuft natürlich alles nach vorn 
ich versuch´s mal mit offenem Body -gehe dann mal jzst in diesem Moment "Bombe wechseln"
denke normalerweise schon, nur Lina liegt aufm Bauch mit Hintern in die Lüfte

ich versuch´s mal mit offenem Body -gehe dann mal jzst in diesem Moment "Bombe wechseln"

10. Nov 2012 22:28
werde es im Hinterkopf behalten...von Babydream gibts ja diese Reisekits (in denen 3 oder 4 Windeln sind) - zum testen wäre das ja super -gibt es das auch von anderen Windelmarken - wisst ihr das zufällig?
glaube offener Body bringt bestimmt was - in Kombi mit ner größeren Windel viell. sogar DIE Lösung (das sieht morgens arg gequetscht aus und unterstützt die Lüftung bei 40,3°C Fieber *jeha)
glaube offener Body bringt bestimmt was - in Kombi mit ner größeren Windel viell. sogar DIE Lösung (das sieht morgens arg gequetscht aus und unterstützt die Lüftung bei 40,3°C Fieber *jeha)

10. Nov 2012 22:36
Samsam1 hat geschrieben:
> net das ich hier dann der schleimer in eurer fraktion bin aber kann dir
> auch 5+ mal so 3 schicken von babylove...die von rossmann sind glaub keine
> plus die man testen kann..und bei uns hält rossmann net ganz so dich wie dm
kannst es ja heimlich machen

> net das ich hier dann der schleimer in eurer fraktion bin aber kann dir
> auch 5+ mal so 3 schicken von babylove...die von rossmann sind glaub keine
> plus die man testen kann..und bei uns hält rossmann net ganz so dich wie dm
kannst es ja heimlich machen

11. Nov 2012 14:03
offener Body ging letzte Nacht gut -heut Morgen war alles trocken - ich teste es noch zwei, drei Nächte 

11. Nov 2012 14:17
supi freut mich zu hören
dann hat die maus sicher auch bisschen länger geschlafen oder? ist bei uns immer so gewesen...wenn er ausgelaufen war ist er schon zeitig wach gewesen und mit trockenem bauch schläft er immer länger 

11. Nov 2012 14:35
DAS is ihr kurioserweise völlig Banane ob die komplett durchnässt schläft oder nicht
- sie ratzt so oder so von halb 8 bis halb 8 Uhr - ich beschwere mich NICHT 

11. Nov 2012 15:04
man da hast du glück...wenn tills pampi ausgelaufen war/ ist schläft er nicht länger als bis gegen 5...sonst bis 6:30-7 uhr aber er geht auch schon gegen 18:30 uhr ins bettchen 

11. Nov 2012 20:32
selbst das Schlafpensum ist doch toll
dafür, dass er bereits um 18:30 Uhr im Bett ist - wäre für uns ja auch erholsam nur sind wir Mami´s ja längst nicht halb 7 im Bett 

11. Nov 2012 20:53
nee dann wäre ich ja um 4 wieder wach
wir gehen nie vor 22-23 uhr ins bett

11. Nov 2012 20:59
och manchmal könnt ich 18:30Uhr schon vertragen aber ich komme NIE dazu
IRGENDWAS ist ja immer
HEUTE bin ich gespannt -Mausi hat nun ihre 2te Flasche intus - glaub nach dem Fieber hat se nun Brand
mal schauen, wie´s wird 

HEUTE bin ich gespannt -Mausi hat nun ihre 2te Flasche intus - glaub nach dem Fieber hat se nun Brand

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...