Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wundsein
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielleicht einfach Slipeinlagen ohne Plastik benutzen....das hatte mir mein arzt damals geraten, ohne Plastik u extra lang gibt es mittlerweile in jedem Drogeriemarkt. Früher gab es die nur in der Apotheke, als "Meterware"
Das kann man auch bei Windeldermatitis benutzen
so nu leg ich mich wieder auf die Couch und schau mir mein Geschenk vom FA mal genauer an..... bekommt ihr die auch?
jetzt hab ich schon das 3. Päckchen bekommen, immer mit kleinen Proben und so drin.
auch von Hipp! ein Gläschen hab ich schon verputzt
jetzt wartet noch ein Karottengläschen und ein Brei auf mich.
Ist nicht teuer und ist auch nicht viel. Allerdings muss man dafür tatsächlich einen Gefahrengut- Schein ausfüllen
hast fast 1/2 Stunde gedauert
und sowas ist dann rrezeptfrei
Das Kaliumpermanganat ist brennbar und in Verbindung mit gewissen Stoffen auch explosiv.
Man kann daraus also unter umsänden echt eine Bombe bauen...
also ich hätt da schon bedenken beim kaufen, wenn ich da ausfüllen muss und schwanger wäre, aber ich glaub auch ohne schwangerschaft.
Das würde ich mir auch nicht drauf schmieren, da hätte ich ja angst....aber oft übertreiben die es auch...sag mal bescheid wie es wirkt!
Gedern tat es auf jeden Fall ganz gut. Nur die gebadete Haut wird ganz braun, das ist aber normal (spart man sich den Selbstbräuner
Hätt da schon meine Bedenken!!
auch wenn oft übertrieben wird.
dh. du hast jetzt braune beine? oder nur nen braunen arsch?
wie lustig
ich war gestern morgen um 8!!! beim fa,... wääääh ganz schön früh, hab en blutzuckertest gemacht bekommen- is alles ok- ein glück! nur die kleine hat sich seit letzter woche mal gedacht nicht zu wachsen, is jetzt schon so faul wie mama
Ich kenne das ja auch, hatte schon öfter nen Pilz.
Versuch doch auch mal das Kaliumpermanganat. Ist ech spitze und brennt nicht.
Ich habe im übrigen mal gegooglt wo das alles so verwendet wird:
Wundsein, (langwierige/häufige) Infektionen, Harnwegsinfekte, als Desinfektionsmittel in Krankenhäusern, Pilzerkrankungen (auch hartnäckige) , chronische Leiden, zum gurgeln bei Entzündungen im Mund...
Das ganze ist auch gut für Babys geeignet. Früher hat man das wirklich für alles benutzt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.