Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suchen immer noch einen Jungen Namen..
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Danke für die Tipps:-)
Da sind einige gute Namen bei,aber die meisten heissen im Bekanntenkreis so oder meinen Mann gefällt das nicht,oh man das ist echt schwer...
Manche Namen sind ja auch süß,aber die müssen auch zu einem älteren dann passen....
Johann finde ich auch gut,aber so heisst mein Papa...
Paul ist auch schön..Moritz und Jan fanden wir gut,ist aber raus..
Sonst gefällt mir noch Jonas oder Jona.....oder Benedigt....
Till-Louis heißt der von meiner freundin so,den können wir auch nicht nehmen..
Simon ist auch schön,aber auch hier vergeben...
Also wenn ihr noch paar Ideen habt,ruhig melden
LG
Ich hab eben nochmal geschaut und den Namen "Jano" entdeckt.. vielleicht hilft der euch ja weiter
Liebe Grüße
nochmal wegen den alten Namen, mir fällt noch Jakob ein, würde glaub auch gut zu Hannah passen.
Und... Sohn einer Bekannten heißt Jonah-Elia.
Jano heißt der von einer Bekannten,aber keine enge,habe den meinen Mann vorgeschlagen,fand er nicht so toll...
Theo finde ich gut...Elias heißen bei ihr im Kiga schon so viele und Jonah finde ich auch gut,muß ich nochmal heute mit meinem Mann reden:-)
Jakob finde ich auch schön...
Ah menno,ich hätte wenigstens 2 feste Namen und dann kann man sich im Krankenhaus immer noch entscheiden:-)
LG
meine jungs heißen Timo, Leon, Theo und Jupp. wir hatens diesmal auchsehr schwer.
ansonsten hab ich ne tante die 2kids hat. ihre heißen Hanna und Armin.
ansonsten gibt es hier in dernachbarschaft noch Tico, Oskar, Ansgar, Max und Olli.
hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
lg
Wir hatten auch Probleme einen Namen zu finden weil wir so lange gedacht haben das es ein Mädchen wird.
Bei uns standen folgende Namen in der engeren Auswahl:
- Jakob
- Louis
- Tobias
- Moritz
- Adrian
- Lauro
Und da wir uns nicht einigen konnten haben wir ihn ins erst angeschaut und haben uns dann für Romeo Valentin entschieden..
(also 2 Namen die NIE irgendwo genannt worden sind)
Unsere beiden heißen Tobias Fabian & Benjamin Noah.
Mir hätte aber auch immer:
-Lukas
-Thomas
-Matthias
-David
-Daniel
gefallen.
wenn ich mal nen jungen bekommen würde,dann würde er sky heißen
Mein Vorschlag war noch Malte, den fand mein Mann nicht so toll und mein Mann Thorge noch gut, der gefällt mir nicht 100%.
Wie wäre es mit Aaron?! Den Namen nimmt eine Freundin.
> Den Namen hat noch keiner Vorgeschlagen aber ich finde Linus echt schön.
> Den nehmen wir wohl auch als Zweitnamen.
>
> Wie wäre es mit Aaron?! Den Namen nimmt eine Freundin.
Hallo
Linus hat mein Mann auch vorgeschlagen,aber ich kenne eine aus der Krabbelgruppe der Sohn heisst so,deswegen eher nicht....
Aaron hat auch ne Bekannte:-)
LG
Sonst sind wir im Moment bei Jonah oder Jan-Ole stehen geblieben,obwohl mein Mann sagt dann Jonathan dann kann man den immer noch abkürzen,aber nur Jonah finde ich schöner:-)
Anton ist sonst auch nicht schlecht:-)
LG und Danke nochmal..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.