Juli 2013 Mami's :)

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.923303
21. Nov 2012 19:13
Re: Juli 2013 Mami's :)
Hallo neue "bald-Mamas"! :P
Erstmal herzlichen Glückwunsch...

Ich hab ja leider noch eine Woche bevor ich genaueres weiß und zum FA kann... Bin auch schon total gespannt!
Auch beim 2. bin ich noch hibbelig ob alles i.O. ist.
Ist ja immernoch ne angespannte Phase, zumindest für mich, da immer noch was passieren kann.

Aber die Freude auf das kleine Wunder überwiegt natürlich.
Ach und mir gehts immernoch super!!! ;) Außer das ich wie ihr auch ständig auf Toilette muss...
Aber das wird zum Schluss dann noch viel schlimmer :lol: :lol: :lol:

LG an alle
gast.1500374
21. Nov 2012 19:30
Ich kann bestimmt heute Nacht nicht schlafen :D

Bei mir ist es morgen soweit, erster Termin beim FA. Zum einen freu ich mich, zum anderen bin ich total aufgeregt. Ich hoffe es gibt morgen schon etwas zu sehen. Hatte mir den Termin diesmal später geben lassen. Bei meiner ersten SW war in der 5.Woche noch nichts zu sehen. Jetzt bin ich Mitte 6.Woche, da sind die Chancen hoffentlich größer.

Ich finde der Juli ist ein sehr schöner Monat um Geburtstag zu feiern :D
gast.923303
21. Nov 2012 20:01
Hey shortybaby!

Dann könnten wir terminlich fast ähnlich liegen! Ich müsste in etwa auch so weit sein...
Und ja Juli ist traumhaft... Mein noch Kleiner ist ein Ende Januar- Winterkind, von daher weiß ich wovon ich rede :P

LG
gast.1403130
22. Nov 2012 10:14
Hallo liebe Juli Mamis 2013,

ich will mich dann auch mal outen, denn ich werde, laut Hipp Rechner am 23.07.2013 wieder Mama :-)!!
Ich war am Montag sschon beim Gyn und der konnte keinen US machen, da die Software an den Geräten gesponnen hat :-).
Ich habe nächsten Mittwoch in der SSW 7 wieder einen Termin und freu mich schon riesig.

Ich war erst sehr überrascht über die Schwangerschaft, denn ich bin eine Maimami 2012, d.h. das unser Niels gerade mal 6 Moante alt ist :-).
Wir wollten zwar ziemlich dicht unsere Kinder bekommen, aber eigentlich nicht so schnell. Ich darf auch nicht hormonell verhüten, da ich ein sehr hohes Thromboserisiko habe, ich hatte 2008 eine Thrombose im Bein und nach der SS Ende Mai eine Thrombose im Vaginalbereich. Wir haben dann nach der Zählmethode verhütet, aber der Eisprung hat uns dann wohl reingelegt :-)! Ich darf auch jetzt schon die schönen Thrombosestrümpfe tragen. Dazu muss ich sagen, daß ich nicht etwa übergewichtig bin, sonder bei einer Größe von 1,70m 65 kg wiege.
Dazu darf ich mir die ganze SS auch wieder Thrombosespritzen setzten :evil: .

Wir freuen uns riesig auf unseren Bauchzwerg !!!

Zu den Begeleiterscheinungen und der SS kann ich nur sagen, daß mir tagsüber und auch nachts immer mal wieder speiübel wird. Ich spucke zwar nicht, aber es ist sooo wiederlich. Ich mag dan auch echt nichts essen. Dss kenn ich aus der ersten SS garnicht. Dazu bin ich wieder soooo müde, ich gehe jeden Abend um 20 Uhr ins Bett. Das kenn ich aber scho, denn das hatte ich bei Niels auch :lol:

Ich weiß jetzt schon, daß ich wieder einen Kaiserschnitt bekommen werde, da sich mein Becken bei der ersten Geburt auch schon nicht geweitet hat. Und Niels nach ET+13 trotz Einleitung per Kaiserschnitt gesund und munter auf die Welt kam.

Ein bischen habe ich schon vor der Herrausforderung mit einem Kind im Laufalter und einem Säugling, noch dazu mit einem Mann, der beruflich viel in der Welt unterwegs ist.
Dazu wollen wir warscheinlich anfang des Jahres noch ein Haus bauen lassen, aber wir werden das schon schaffen :-)!!
Wir sind ja auch keine absoluten Jungspunde ( nicht missverstehen :D ) mehr. Ich bin jetzt 36 und mein Mann 40.
Wir sind 10 Jahre verheiratet und wollten bis ich im Mai 2011 die Pille abgesetzt habe keine Kinder, denn wir haben beide ersteinmal schön Karriere gemacht :P .

So Mädels, ich freu mich riesig dabei zu sein.
Wir bei den Maimamis hatte eine Liste in der Mann sich eintragen konnte, daß fand ich total übersichtlich.
Wollen wir das auch so machen?
die sah ungefähr so aus:

Michaela, 36, 2. Kind ------------> ET 23.07.
wenn man es dann weiß und es verraten möchte, kann man noch das Geschlecht und evtl den Namen dazu schreiben.

Ich finde den Juli auch total schön.
Niels hat ja am 16.05 Geb. und den Mai finde ich auch schon total klasse. Ich habe am 3.2 Geb und meistens liegt bei mir immer Schnee :lol:

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch noch ein bischen was zu euch schreiben würdet.

LG

Michaela
gast.1185355
22. Nov 2012 10:36
NadjaE2011 hat geschrieben:
> Hallo liebe Mami's
> Sind denn schon welche da?
> So wie es aussieht, bekommen wir im Juli unser 2tes Juli-Baby :D
> Laut Internetrechner ist der Termin am 9.07.2013.
> Ich freue mich schon auf Donnerstag, denn da muss ich
> zu meiner FÄ :D Hoffentlich sieht man schon was, bzw. sie bestätigt mir
> die Schwangerschaft.
>
>
> LG Nadja+David15.Monate u. Bauchzwerg

Hallo Nadja + David !

ist ja witzig, heiße auch Nadja, habe einen Sohn der auch David heißt geb am: 07.07.11 und bekomme auch Juli 2013 mein 2. Kind ET: 3.7.2013

Es gibt zufälle, ist ja echt gänsehaut pur!

wünsch dir ne schöne ss,

liebe Grüße

Nadja+David u. Bauchzwerg :-)
gast.1500374
22. Nov 2012 11:01
Hallo alle zusammen,

bei mir ist es seit heute offiziell. Auf dem Ultraschall war deutlich die Fruchthöhle zu sehen und die Schwangerschaftszyste, die mir erst einen Schrecken einjagte. Mein Arzt meinte aber das die normal und für die Hormonausschüttung wichtig sei (und die machen es mir ordentlich schwer :) ). Für den Herzschlag ist es leider noch zu früh, deshalb nochmal 2 Wochen warten und weiter optimistisch bleiben, dass alles seinen normalen, gesunden Verlauf nimmt.

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen :D

@MOdendahl: Bei mir sieht es so aus :D
...Melanie, 33, 1.Kind...ET 23.07.2013
gast.1403130
22. Nov 2012 12:28
Michaela, 36, 2. Kind ------------> ET 23.07.2013
Melanie, 33, 1.Kind --------------> ET 23.07.2013

Wer mag einfach in den eigenen Beitrag kopieren und ergänzen :-)

Bei mir wird sich der ET ja noc nach vorme verschieben, da es bei mir ja ein Kaiserschnitt wird. Ich will ihn aber so nahe wie möglich am ET haben.

LG
Bine1985
22. Nov 2012 12:36
Hallo ihr lieben, hab heute POS getestet ! :? :? :? Neele ist Grad erst 15 Monate alt! :D
Termin habe ich am mittwoch zum Ultraschall! Denke Juli könnte passen!
Aber ich freu mich!

Also ich Sabine, seit diesem Jahr verheiratet, Haus, und wieder ss :lol: :lol: :lol: ! Und mein mann sagte noch : dann haben wir ja nächstes Jahr gar kein Großereignis! :lol:

Wie geht's euch??? Mit ist schon seit 3tagen morgens und vormittags zum Kotzen! Dauert bestimmt nicht mehr lange und ich umarme wieder allmorgendlich die kloschüssel! :|
Leistenziehen wie Sau, als wenn mens ganz heftig kommt! Aber Magnesium hilft ganz gut!

So denn mein Mittag ist gleich fertig, lecker Lasagne, mich packt jetzt schôn die fresslust, das kann ja heiter werden! :o :D

Dann erstmal alles gute , passt auf euch auf

Sabine mit Neele an der Hand und so wies aussieht Mini in mir!!!
Bine1985
22. Nov 2012 12:36
Hallo ihr lieben, hab heute POS getestet ! :? :? :? Neele ist Grad erst 15 Monate alt! :D
Termin habe ich am mittwoch zum Ultraschall! Denke Juli könnte passen!
Aber ich freu mich!

Also ich Sabine, seit diesem Jahr verheiratet, Haus, und wieder ss :lol: :lol: :lol: ! Und mein mann sagte noch : dann haben wir ja nächstes Jahr gar kein Großereignis! :lol:

Wie geht's euch??? Mit ist schon seit 3tagen morgens und vormittags zum Kotzen! Dauert bestimmt nicht mehr lange und ich umarme wieder allmorgendlich die kloschüssel! :|
Leistenziehen wie Sau, als wenn mens ganz heftig kommt! Aber Magnesium hilft ganz gut!

So denn mein Mittag ist gleich fertig, lecker Lasagne, mich packt jetzt schôn die fresslust, das kann ja heiter werden! :o :D

Dann erstmal alles gute , passt auf euch auf

Sabine mit Neele an der Hand und so wies aussieht Mini in mir!!!
Bine1985
22. Nov 2012 12:37
Hä? Doppelt gemoppelt? Halt besse :? :lol: :lol: :lol:
Bine1985
22. Nov 2012 12:39
Michaela, 36, 2. Kind ------------> ET 23.07.2013
Melanie, 33, 1.Kind --------------> ET 23.07.2013
Sabine, 27, 2. Kind --------------> ET ???
Bine1985
23. Nov 2012 09:23
So heute morgen hab ich nen clear-Blue digital mit wochenangabe gemacht! Schwanger 2-3 , also 4-5 Woche! Bin schon voll auf Mittwoch Gespannt! Wir weit seit ihr denn so? Mir war schon wieder voll übel heut morgen, und ich bin soooooo müde, meine Augen Brennen richtig!

So denn.....
gast.1500374
23. Nov 2012 09:53
Hallo Bine,
herzlichen Glückwunsch :D
Ich bin jetzt in der 6.Woche. Den ersten Termin beim FA habe ich schon hinter mir.
Die Übelkeit habe ich inzwischen im Griff, vielmehr quält mich die Müdigkeit und Schlappheit. Mein Arzt wollte mich sogar krank schreiben. Da ich selbständig bin und mein Atelier eh nur 2 Stunden am Tag geöffnet hat kann ich da aber gut drauf verzichten.
Zwischendurch bin ich unzufrieden und habe Angst, dass mir alles zuviel wird. Aber auch das ist wieder eine ganz natürliche Reaktion in der Schwangerschaft, dank der zahlreichen Hormone :D
Vielleicht musst du dich einfach etwas mehr ausruhen. Mir hilft oft ein Stück Käse oder ein paar Haselnüsse gegen die Übelkeit. Habe das auch erst vor zwei Tagen rausgefunden ;)
Bine1985
23. Nov 2012 12:49
Hallo Shorty,
Ja das mit dem ausruhen is so ne Sache! Lege mich dann wenn Neele mittagschlaf macht hin! Ja ich muss auch schnell was essen wenn übel, aber irgendwann (so war's bei Neele) Renn ich vom Bett zum Klo! Am besten ist es auszuschlafen bis du von alleine aufwächst, oder im Bett liegen bleiben so 10min, etwas knabbern etwas trinken und dann langsam Aufstehen, dann kommt der Kreislauf besser in Schwung! Nun wenn Neele wach ist (zwischen 5-6uhr) dann muss ich aufstehen! :roll:
Was macht du denn? Hört sich interessant an! Ich werde jetzt auch was essen und mich dann lang machen! Neele müsste bald Pennen! Musste Grade noch nen zahnkacka wegmachen! Kommen grad ganz viele Zähne :cry:
Ich hab auch etwa "Respekt" das wird bestimmt stressig! Naja, jetzt erst mal gucken Ob alles io ist am Mittwoch! :)
gast.1027939
23. Nov 2012 13:56
Hallo zusammen,
auch wir bekommen im Juli 2013 wieder Nachwuchs. Ein Geschwisterchen für unseren Großen, der im April 2010 geboren wurde. ET ist der 12.7.
Bis auf die heftige Müdigkeit und Kälte geht es mir noch sehr gut. Habe schon ein kleines Bäuchlein und am Dienstag, 27.11 gehts zum ersten Ultraschall. Bin dann 7+4.
Wir wohnen in Witten und ich bin 32 Jahre alt.
Euch allen wünsche ich eine schöne und gesunde Schwangerschaft und ein schönes WE. Bis bald
326 Beiträge
loading 19539...