Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Verzweifelt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heijeijei wenn ich daran zurückdenke dann frage ich mich bis heute wie die mir den Führerschein geben konnten
Bei der ersten praktischen Prüfung hat der Prüfer nach 10 Minuten schon gesagt ich soll bitte aus dem Auto aussteigen und meinen Fahrlehrer zur Fahrschule zurückfahren lassen das bringt nichts mehr
Beim zweiten Anlauf war es dann nicht viel besser
Oh mann o mann dann musste ich 3 Monate warten bis zur nächsten Prüfung und die hab ich dann endlich mit Hängen und Würgen und 10 Augen zudrücken geschafft
Heute lache ich darüber aber damals war es ein Weltuntergang für mich und total peinlich vor meinen Freunden...
Du siehst also du bist nicht die Einzigste
ich bin auch zweimal durchgefallen. wegen kleinigkeiten ( war sowas von nervös)
beim dritten mal bin ich gleich so ran gegangen, dass ich durchfalle ( hatte auch noch meinen perso vergessen) und bin einfach frei nach schnauze gefahren.
das hat geklappt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.