Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gewicht mit 3 Monaten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so lange sie überhaupt zunehmen ist es ok glaube aber das die nachher nicht mehr soviel zunehmen wie am anfang.
die kleinen werde ja auch mobiler und da werden kalorien verbrannt haha.
Grüße
Wir haben nächste Woche Donnerstag den Termin für die U4, dann ist sie 15 Wochen alt. Bin echt gespannt was sie da wiegt.
War vorige Woche beim Kinderarzt meine Kleine ist 15 Wochen alt hat 6,5 Kilo und ist 61 cm groß..Alles bestens, sie dreht sich schon um und hält ihren Kopf total gut.
Lg.
> Huhu, wie alt ist deine Kleine denn 3erMami?
>
> Wir haben nächste Woche Donnerstag den Termin für die U4, dann ist sie 15
> Wochen alt. Bin echt gespannt was sie da wiegt.
jetzt genau 2 wochen und 2 tage, aber als ich beim doc war da war sie gerade etwas über ne woche alt und da hatte sie 190 gramm zugenommen war sogar über ihr geburtsgewicht, die hat aber auch nen appetit die kleine:-9
Grüße
aber ist schon ok so, da sie eh von anfang an zart war denke aber, da dein kind schon etwas älter ist und mti der zeit nehmen die ja nicht mehr soviel zu, so lange sie zunehmen ist es ok.
die werden nachher ja auch mobiler und die mahlzeiten weniger daher denke iuch alles im rahmen mal schauen was dann bei uns mit 3 monaten ist erstmal kommt ja die u3:-)
du hast aber auch lange ne hebi was?
bei den 1. beiden hatte ich die nur knapp 2 wochen und diesmal keine, wollte ich nicht.
Weiß ja nicht ob du stillst. Meine KiÄ meinte dass ein Stillkind nie zuviel Gewicht haben kann.
Hab grad beim Osteopathen angerufen und nen Termin für mich und meine Tochter gemacht und hab jetzt einen am 08. März, das ist ja furchtbar. das ist ja noch ewig... Die spinnen
Wenig?
Das ist doch voll gut. Meine nimmt immer noch langsam zu, aber ich glaube wir sind im Rahmen. Sie ist jetzt 26 Wochen alt und wiegt ca. 6600g, nach unserer Personenwaage. In knapp 2 Wochen haben wir U5, dann bin ich mal gespannt.
Grüße
also meine maus ist jetzt 14 wochen alt und wiegt 4565gramm...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.