Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Jennys Wanderpaket 02
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hatte wenig Zeit momentan
Im Paket sind nicht nur Pflege Produkte auch Bücher Cd`s sachen für Mamis halt...... Kleine Babysachen sind jetzt noch keine Drin und ich möchte nochmal darauf hinweisen das man wenn kleidung dann nur welche die man seinem eigenen Kind selbst noch anziehen würde...... zu kleine Sachen sollten es auch nicht sein da man ja slesbt viel kauft ich denke ab 62.....
Ich würde gerne Donnerstag starten wer hat noch Lust ?
Bis jetzt dabei sind....
Rosa211
Chris tina
Hexe
Gonnersbergwiese
Hexe
Gonnersbergwiese
Chris tina
Rosa211
Dann zurück zu mir
Lg Jenny
habe kinderkleidung (junge und neutral) reingelegt schicke es dan nächste woche weiter
Packet geht Mon. wieder zur nächsten Mama
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.