Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bauchgespräche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mo 20. Sep 2010, 11:30
* Diesen Beitrag melden
Re: Bauchgespräche
meinem entgeht auch meist immer alles .... wenn ich sage: jetzt bewegt sie sich wieder .... dann schaut er zwar kurz her oder gar nicht.
da kann er ja nix mitbekommen.
Aber reden tu ich viel, manchmal sogar nur innerlich, so in gedanken... wer weiss vielleicht bekommt sie es ja doch mit, weil im Zug oder UBahn wollt ich nicht laut reden.
Warum nicht
Zu manchen Zeiten bewegt er sich ganz komisch, da sag ich immer er macht Schwimmtraining
Aber seit gestern ist irgendwie Ruhe im Bauch hm..
dauernd drückt die mir teile von sich raus ...
ne laut reden tu ich nicht, auch wenn sie mich nicht wirklich für bekloppt halten werden oder auch könnten .... weil in einer großstadt ist man eh immer von bekloppten umgeben ...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.