Macht ihr mit?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Okt 2012 22:46
Re: Macht ihr mit?
nikko-chan-dragon hat geschrieben:
> Es tut mir Leid wenn dieses Thread hier einigen sauer aufstößt. Ich möchte
> die Familie bestimmt nicht beleidigen oder zu etwas nötigen.
> Mir geht das Schicksal nur sehr nahe und ich möchte ihr helfen, wenn sie
> das nicht möchte werde ich dieses Thema hier beenden.
> Nur musste ich erstmal euch fragen ob ihr überhaupt bereit wärt zu helfen
> bevor ich sie frage, weil ich allein könnte es nicht.
Verstehe gar nicht wie soetwas einigen sauer aufstossen kann! Einfach mal froh sein, dass man von solch einem Schicksal verschont wurde und klappe halten, wenn man sich nicht an der Aktion beteiligen möchte!
Bin auch dabei.
> Es tut mir Leid wenn dieses Thread hier einigen sauer aufstößt. Ich möchte
> die Familie bestimmt nicht beleidigen oder zu etwas nötigen.
> Mir geht das Schicksal nur sehr nahe und ich möchte ihr helfen, wenn sie
> das nicht möchte werde ich dieses Thema hier beenden.
> Nur musste ich erstmal euch fragen ob ihr überhaupt bereit wärt zu helfen
> bevor ich sie frage, weil ich allein könnte es nicht.
Verstehe gar nicht wie soetwas einigen sauer aufstossen kann! Einfach mal froh sein, dass man von solch einem Schicksal verschont wurde und klappe halten, wenn man sich nicht an der Aktion beteiligen möchte!
Bin auch dabei.
11. Okt 2012 07:11
ich würde auch gern helfen...auch wenn ich nicht viel spenden kann.. aber wenn jeder etwas gibt komtm am ende doch etwas dabei raus:)
11. Okt 2012 09:08
11. Okt 2012 09:12
11. Okt 2012 09:55
Kannst du auch bezüglich BIC und IBAN fragen, ich aus Ö kann auf dieses Konto so nicht überweisen schreibts mir hin.
11. Okt 2012 10:05
nikko-chan-dragon hat geschrieben:
> > Ich wollte mich nochmals für die hilfe bedanken!!!
>
> Lg Lilu
Das ist kein Angriff gegen euch Mädels! Wirklich versteht es nicht so!!!! Aber ihr könnt doch keine Bankdaten inkl. Namen und Wohnort öffentlich machen!!!! Wie schnell hat ein Betrüger ein neues Konto bei Amazon oder Ebay unter diesem Namen mir Bankeinzug eröffnet!
Bitte, das ist kein Angriff!!!! Und hat auch nichts mit meiner Einstellung zu der Aktion zu tun!
>
> Lg Lilu
Das ist kein Angriff gegen euch Mädels! Wirklich versteht es nicht so!!!! Aber ihr könnt doch keine Bankdaten inkl. Namen und Wohnort öffentlich machen!!!! Wie schnell hat ein Betrüger ein neues Konto bei Amazon oder Ebay unter diesem Namen mir Bankeinzug eröffnet!

Bitte, das ist kein Angriff!!!! Und hat auch nichts mit meiner Einstellung zu der Aktion zu tun!
11. Okt 2012 10:08
babypups11 hat geschrieben:
> nikko-chan-dragon hat geschrieben:
> >> >
> >
> > Lg Lilu
>
> Das ist kein Angriff gegen euch Mädels! Wirklich versteht es nicht so!!!! Aber ihr
> könnt doch keine Bankdaten inkl. Namen und Wohnort öffentlich machen!!!! Wie schnell
> hat ein Betrüger ein neues Konto bei Amazon oder Ebay unter diesem Namen mir
> Bankeinzug eröffnet!
> Bitte, das ist kein Angriff!!!! Und hat auch nichts mit meiner Einstellung zu der
> Aktion zu tun!
Da muss ich ihr recht geben.Die Daten sollten hier schnellstens gelöscht werden.
Ihr könnt ja die Mami nach den Daten fragen die den Kontakt hergestellt hat. 
> nikko-chan-dragon hat geschrieben:
> >> >
> >
> > Lg Lilu
>
> Das ist kein Angriff gegen euch Mädels! Wirklich versteht es nicht so!!!! Aber ihr
> könnt doch keine Bankdaten inkl. Namen und Wohnort öffentlich machen!!!! Wie schnell
> hat ein Betrüger ein neues Konto bei Amazon oder Ebay unter diesem Namen mir
> Bankeinzug eröffnet!

> Bitte, das ist kein Angriff!!!! Und hat auch nichts mit meiner Einstellung zu der
> Aktion zu tun!
Da muss ich ihr recht geben.Die Daten sollten hier schnellstens gelöscht werden.

11. Okt 2012 10:11
Daran haben wir auch gedacht
Es handelt sich hierbei um ein eigens für diesen Zweck eingerichtetes Konto
ein sogenanntes Spendenkonto
Es handelt sich hierbei um ein eigens für diesen Zweck eingerichtetes Konto
ein sogenanntes Spendenkonto
11. Okt 2012 10:17
11. Okt 2012 10:39
Liebe Forumsteilnehmer,
auf Wunsch von "nikko-chan-dragon" habe ich die Daten zur Kontoverbindung aus diesem Thema gelöscht.
Lieber Gruß
Ihr HiPP Moderator
auf Wunsch von "nikko-chan-dragon" habe ich die Daten zur Kontoverbindung aus diesem Thema gelöscht.
Lieber Gruß
Ihr HiPP Moderator
11. Okt 2012 11:57
Hallo Ihr Lieben,
vielen vielen dank für die Bereitschaft mir und meiner Familie zu helfen....Ich bin super gerührt und danke euch von ganzen Herzen....Durch diese Aktion wird mir eine schwere Last von den Schultern genommen, bin natürlich über jede Hilfe dankbar!!! Dank euch kann ich wieder positiv nach vorne schauen und mich in ruhe auf die Geburt vorbereiten.
Ich weiß nicht wie ich es euch jemals danken kann. Ich freue mich das es noch so verständnissvolle Menschen gibt!!!!
DANKE!
Lg Alena, Paul und Maik
vielen vielen dank für die Bereitschaft mir und meiner Familie zu helfen....Ich bin super gerührt und danke euch von ganzen Herzen....Durch diese Aktion wird mir eine schwere Last von den Schultern genommen, bin natürlich über jede Hilfe dankbar!!! Dank euch kann ich wieder positiv nach vorne schauen und mich in ruhe auf die Geburt vorbereiten.
Ich weiß nicht wie ich es euch jemals danken kann. Ich freue mich das es noch so verständnissvolle Menschen gibt!!!!
DANKE!
Lg Alena, Paul und Maik
10. Nov 2012 23:47
leider habe ich davon garnichts mitbekommen weiß also nicjht um was es da geht, daher kann ich da wegen spenden noch nichts sagen, da ich die genaue geschichte nicht weiß, generell bin ich aber eine, die gerne hilft wo nötig und wichtig ist
11. Nov 2012 11:34
3erMami hat geschrieben:
> leider habe ich davon garnichts mitbekommen weiß also nicjht um was es da
> geht, daher kann ich da wegen spenden noch nichts sagen, da ich die genaue
> geschichte nicht weiß, generell bin ich aber eine, die gerne hilft wo nötig
> und wichtig ist
*ordenüberreich*
> leider habe ich davon garnichts mitbekommen weiß also nicjht um was es da
> geht, daher kann ich da wegen spenden noch nichts sagen, da ich die genaue
> geschichte nicht weiß, generell bin ich aber eine, die gerne hilft wo nötig
> und wichtig ist
*ordenüberreich*

11. Nov 2012 11:56
11. Nov 2012 12:01
sicher weiß ich worum es geht
und ich finde bei diesem Thema wurde schon genug drauf rumgeritten und schlechtes gesagt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...