Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreativwichteln für die fleißigen Nählieschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich würde die Antwort von Basila noch abwarten, und dann die Runde schließen, wenn das für alle okay wäre?!
Vielleicht meldet sich ja bis dahin noch jemand, es sind natürlich noch weitere gerne Willkommen
Derzeit sind wir zu sechst.
Wir nehmen bis dahin gerne noch kreative Köpfe auf
> Na Hexe, dann herzlich willkommen
>
> Ich würde die Antwort von Basila noch abwarten, und dann die Runde
> schließen, wenn das für alle okay wäre?!
>
> Vielleicht meldet sich ja bis dahin noch jemand, es sind natürlich noch
> weitere gerne Willkommen
>
> Derzeit sind wir zu sechst.
Vielleicht bei der nächsten runde,wenn ich mehr zeit habe
Am Sonntag verteile ich die Wichtel, falls sich noch jemand dazu entscheidet
Ich würde sagen, ab Sonntag sind dann vier Wochen Zeit, damit auch schöne Sachen entstehen
Gibt es sonst noch Fragen??
Und wie gesagt, kann gerne noch wer dazu kommen
Freue mich schon aufs nähen
Freue mich auf schöne Sachen und Fotos von allen
aber ich hoffe das noch mal i-wann so ne runde gemacht wird dann hätte ich auf jeden fall interesse...
aber euch wünsche ich ganz viel spaß...
lg
ich hoffe, ihr versteht alles und man erkennt alles in den Mails?! Falls Fragen sind, gerne an mich =) Dann seid schön fleißig und überrascht eure Wichtel =)
Ich bin dann mal an der Nähmaschine
gruss
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.