MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1276186
27. Sep 2012 09:27
Re: MärzMamis 2012
Guten morgen, na wo seits denn alle heute??? Nacht war mal wieder mit öfteren aufstehen verbunden!! Aber da Papa is ja auch no da :lol:

Wie wars bei euch???
Ich mach mich jetzt aufm Weg zum IKEA, muss mal wieder schuan was so gibt!! :lol: :oops:
Degugirl
27. Sep 2012 10:37
Huhu unsere Nacht war ausnahmsweise mal wieder ruhig. Lukas hat die Nacht gut ohne seinen Nucki überstanden.

Jetzt warte ich bis Lukas wach wird, fütter ihn nochmal und fahre dann zum berufsinformationszenter...Mal sehn was ich für Möglichkeiten habe bezüglich einer Ausbildung, die würde ich ja schon gerne noch machen.
gast.1337523
27. Sep 2012 11:59
Soo U5 ist überstanden
Finn wiegt jetzt 8760 gar und ist 72,5 cm groß Ku 42,5cm

Habe gerade auch gefragt wegen trinken und der Arzt meinte eine Milch reicht zwei sind zwar besser aber nicht schlimm
Ich soll immer trinken anbieten aber wenn er nicht trinkt ist nicht schlimm er nimmt sich was erst braucht sagt der Arzt

Jetzt ist der kleine müde und schläft tief und fest :-) :-) :-)
gast.1517799
27. Sep 2012 12:45
so bei uns ist die u5 auch fertig.

groß ist er 73 cm wiegt 10900 entwicklung super kopfumfang 45

und meine große ist doch net so leicht wie ich dachte 98 cm groß 14ooo schwer kopfumfang 47

sie ist im normal gewicht joel gehört zu den großen babys aber da soll ich mir kein kopf machen sagte sie den er bewegt sich trotzdem extrem viel.
gast.1363654
27. Sep 2012 12:52
servus...

wir waren im babyschwimmen :D war mal wieder voll toll und jetzt muss ich einen nudelsalat machen weil wir auf nen 30er von meinem schwager eingeladen sind :)
gast.1517799
27. Sep 2012 12:57
Ihr habt immer partys haha...

man leute meine tochter hat m 11 geburtstag und wenn ich es gewusst hätte, hätte ich sie nicht gefragt wie sie sich ihre party vorstellt.

Ich glaub zu ihren geburtstag bekommen alle augenkrebs :? :lol:
sie will hello kitty deko teller becher und sogar hello kitty kuchen :?
gast.1363654
27. Sep 2012 12:58
ja melina des kenn ich :P nur dass es bei uns cars oder spongebob war :lol: :lol:
gast.1517799
27. Sep 2012 13:05
:lol: :lol: kinder sind goldig.

Ich habe heute total den schönen kompliment von der ärtztin bekommen :oops:

sie sagte sie sind eine super mama die kinder sind super entwickelt ständig mit ein lächeln im gesicht offen und vorallerdingen gut ernährt und sauber sie sagte sie machen es super weiter so :oops: :oops: ich war richtig berührt das ich fast geheult habe.
gast.1363654
27. Sep 2012 13:35
ja weil man eigentlich nie gelobt wird was man als mutter macht denn es sei alles selbstverständlich...aber wenn man manche kinder anschaut wie die rumlaufen müssen oder die eltern sich nicht richtig kümmern das ist schon traurig...
ich denke deine ärztin hat auch solche fälle :(
gast.1517799
27. Sep 2012 13:41
ja bestimmt.

und ja genau das war der grund wieso ich fast geheult habe es ist immer alles selbsverständlich man bekommt nie ein lob für die ganze arbeit das man eigendlich als mutter macht, als mama muss man wirklich 24 std funktioieren die gesellschaft erwartet saubere gut erzogene kinder die wohnung muss blitzen es muss immer frisch gekocht sein und bla bla bla schafft man da sagt keiner wow super schafft man das aber nicht ist jeder bereit zu lästern wie scheiße man doch ist.
gast.1363654
27. Sep 2012 13:47
ja so is es...
als ich bei meinem großen alleinerziehend war und arbeiten musste und er immer bei oma war(wir wohnten dort im gleichen haus)...sagte jeder achja deiner is ja bei oma...und du musst dich um nix kümmern :evil:
aber es sagte nie jemand..du arme musst arbeiten dass ihr net in lumpen rumlauft und dein kind spielzeug etc hat..
aber das mein kind mich kaum sah darüber sprach auch keiner :(
gast.1517799
27. Sep 2012 13:53
jap das mein ich...

naja man überlebt hier nur wenn man andere leute einfach mal ignoriert.
gast.1517799
27. Sep 2012 14:05
ich ab mich gestern und heut über meine tochter kaput gelacht, ich sag zu mein mann gestern ob er einkaufen gehen kann, er so, jo mach ich schreib auf was du brauchst, ich schreibe auf und gebe ihn den zettel und er sagt, ja und ich brauche noch euros, ich gebe ihn das geld, vor der tür schreit die ilana warte papa, sie rennt schnell im kinderzimmer holt 2 euro aus ihren portmone raus und sagt hier papa euro und kauf auch brot und käse.

so der papa sag ja kannst du behalten ich schenk dir das brot und käse schon, und sie sich gefreut juhu juhu danke papa.

nach dem kinderarzt sagte ich dann komm wir müssen pmpers kaufen, gehen nach rossman und sie, mama du brauchst das ne??(deo) ich so ja stimmt ich brauche das, da sagt sie ok ich schenk dir das, ich so ohh wie lieb danke mein schatz, und sie ja moment mal du musst das aber mit mir teilen ich darf das auch benutzen :? :lol: :lol:
Degugirl
27. Sep 2012 14:06
Huhu,

ja ich glaub da kann jeder ein Lied von singen. Wobei meine Mama mir immer wieder sagt wie toll ich das mache und sie lässt auch kein schlechtes wort, das gegen mich gerichtet ist auf sich sitzen.

Bei manchen Menschen sind wir ja schon Rabenmütter wenn wir nicht direkt springen wenn die kleinen schreien :roll:

haha melina sehr geil ;)
gast.1363654
27. Sep 2012 14:12
wie die mutter so die tochter :lol: :lol:
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...