Folsäure und Vitamine

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.862291
24. Okt 2012 11:00
Re: Folsäure und Vitamine
also magnesium musste ich auch nehmen hatte ständig wadenkrämpfe, von eisen will ich mal gar nicht sprechen das durfte ich ab der 12 ssw jeden tag nehmen zum ende hin soger 2 tabletten am tag :roll:
gast.977221
24. Okt 2012 15:20
nur 2? ich durfte am ende 4 stück nehmen...was glaubst wie schleht mir dann war hihi und magnesium war auch von anfang an mein schwangerschafts begleiter eben wegen vorzeitigen wehen...hätt ich es nur gelassen dann wäre till vielleicht pünktlich raus gekommen und nicht ne woche nach ET :lol:
gast.1304470
24. Okt 2012 16:34
wenn ich mir das so durchlese, kommt es einem fast vor, als sei Schwangerschaft eine krankheit :roll: :lol: so vieole Pillen und Dinger zum schlucken... oh je...
gast.977221
25. Okt 2012 10:02
nee ich fand es schön schwanger zu sein...klar es war immer mal ein tag oder zwei wo es einem echt mies ging und so aber das ist ja auch wenn man nicht schwanger ist so das es einem nicht nur gut geht ;) und die pillchen das war ja nur für das baby zur sicherheit das alles gut geht und es nicht zu früh raus fällt oder eben das kein blutmangel entsteht oder wie sich das nennt...ist doch gut das die medizin heute soweit ist und wir solche pillchen haben...früher sind ja ganz viele kinder/mamas gestorben weil es diese mittel eben nicht gab...
gast.1304470
25. Okt 2012 20:50
Ja, martha da hast du vollkommen recht! ist ja auch nur ein Späßchen gewesen. aber wenn ich meine Schwägerin angucke, dann ist es schon komisch: sie wollte nicht mehr arbeiten gehen, weil ihr die Arbeit keienn Spaß macht udn hat von anfang an ein beschäftigungsverbot bekommen - das ist doch acuh nicht sinn und zweck der Sache, oder? Es ist gut, dass es so etwas gibt (B.verbot) aber sollte man das denn eigentlich bekommen, wenn wirklich die Arbeit zu belastend für Mutter und Kind ist und nciht, weil man einfach keinen Bock hat auf Arbeit zu gehen?! Da kann man echt nur den Kopf schütteln...oder? ich meine, es gibt ärzte, die geben gar kein B.verbot udn die frau muss sich abquälen, ist sicher auch nicht der Hit, aber einfach so in der 7.Woche oder so ein B.verbot zu erteilen kann doch auch nicht der maßstab sein, oder?!
gast.977221
25. Okt 2012 21:55
naja ne wegen kein bock auf arbeiten gehen ein B.verbot ist schon arg...ich durfte auch nicht mehr arbeiten ab dem 4tem monat oder so...weiss nicht mehr genau. hab aber mein nebenjob trotzdem weiter gemacht bis ende eben :) komplett zuhause sitzen da dreht man ja am rad...da muss man extrem faul sein um das aushalten zu können glaub ich ;)
gast.1304470
26. Okt 2012 08:49
tja, da hast du es auf den Punkt getroffen - ich war ab dem 7. Monat zu Hause, war lehrerin und hatte 1.angst in der Mittelschule, weil die Schüler da nicht so von der weichen Seite waren und hab es auch nicht mehr geschafft - mein baby hatte mich ständig getreten, wenn ich unterrichtet habe udn hatte solceh Schmerzen... am Ende sogar noch Wehen... ich hab gekämpft, aber am Ende war es gut so, dass ich nicht mehr arbeiten eghen musste.
Aber meine Schwägerin, naja -mir waren ja schon die 3 Monate arg lang (daheim sein, auf'S Kind warten)- aber sie schläft fast den ganzen Tag und liest oder so... naja, jedenfalls find ich das schon manchmal bissel ungerecht...
gast.988282
17. Nov 2012 14:32
Ich habe beim ersten Folio genommen und jetzt nehme ich Folio forte!

Dingo ich war ab dem 3 Monat zu Hause!!!
Und ich wollte auch zwischen durch mal durchdrehen! Aber es ging sonst ganz gut!
Und ich bin nicht extrem Faul!!!!! :?
Ich war nur auf Achse!!!! :lol:
gast.977221
18. Nov 2012 21:16
jaaaa das ist aber auch ne beschäftigung moni ;) das hab ich ja auch gemacht...war auch ständig unterwegs das ist aber ja auch ne beschäftigung und man liegt ja nicht nur faul vor der glotze...weisst wie ich meine ;)
ich nehme jetz auch f-forte bis zum 3monat der ss...also wenns dann soweit sit...und dann nur noch folio...so hab ich es beim till auch gemacht :) ha mir übrigens eben ein clearblue dingens gekauft...mal schauen ob das was nutzt und es schneller geht..mich nervt die warterei dermassen...
gast.988282
18. Nov 2012 21:36
:lol: :lol: :lol: :lol:
Ja ja dingo! "ein 2tes Kind??!! :shock: Ne ne!!! :lol: :lol: :lol:
Und jetzt dauert es dir zu lange!!!! :lol:
Du bist und bleibst ne wucht!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.977221
18. Nov 2012 22:02
naja........... :lol: :lol: :lol: ja hast schon recht hihi da war ich halt noch nicht soweit 8-)
26 Beiträge
loading 19538...