Aprilmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Okt 2012 10:22
Re: Aprilmamis 2013
@kleineelfe
Geht es dir denn schon besser?
Habe auch magnesium bekommen und gelbkörperhormone.
Mein mann träumt ganz viel von unseren baby, ich überhaupt nicht. Ich träume ganz viel von meiner mama. Sie ist vor jahren gestorben...
Geht es dir denn schon besser?
Habe auch magnesium bekommen und gelbkörperhormone.
Mein mann träumt ganz viel von unseren baby, ich überhaupt nicht. Ich träume ganz viel von meiner mama. Sie ist vor jahren gestorben...
3. Okt 2012 20:55
ch bin jetzt in der 14.SSW und habe ganz deutlich sehen können das wir uns auf einen Jungen freuen dürfen. Und gestern habe ich das erste mal sein kleines Herz schlagen gehört.
Leider geht es mit nicht so gut muss viel liegen und habe jetzt schon bis zur Geburt Beschäftigungsverbot nach 6Wochen Krankschreibug bekommen.
Aber der kleine scheint sich gut zu entwickekn 6,5 cm groß und der Bach ist auch schon ordentlich gewachsen.
Kommt eigentlich von euch wer aus Leipzig?
Libe Grüße
Leider geht es mit nicht so gut muss viel liegen und habe jetzt schon bis zur Geburt Beschäftigungsverbot nach 6Wochen Krankschreibug bekommen.
Aber der kleine scheint sich gut zu entwickekn 6,5 cm groß und der Bach ist auch schon ordentlich gewachsen.
Kommt eigentlich von euch wer aus Leipzig?
Libe Grüße
4. Okt 2012 11:25
Sooo hatte heute wieder nen Termin mein Arzt tendiert zu 80 % zu einem Jungen. Mein Bauchzwerg ist ganz normal entwickelt 10 cm groß und 100 gramm schwer und ich bin total happy das alles in Ordnung ist
lg
lg
4. Okt 2012 11:48
Ohhh ich freu mich so für euch, dass ihr schon eure "fast" Outings habt.... Wir bzw. mehr mein Mann können es gar nicht erwarten auch zu erfahren ob wir ne Prinzessin oder nen Prinzen bekommen...
Bin weiterhin krank geschrieben, momentan weil ich so starke Rückenschmerzen habe... Kann manchmal weder auftreten noch weis ich wi ich mich hinlegen soll.
Am 15.10. dürfen wir wieder zum Baby TV....
Bin weiterhin krank geschrieben, momentan weil ich so starke Rückenschmerzen habe... Kann manchmal weder auftreten noch weis ich wi ich mich hinlegen soll.
Am 15.10. dürfen wir wieder zum Baby TV....

4. Okt 2012 14:11
irgendwie scheint es jetzt richtig "loszugehen"...das ist alles so aufregend!
mein bauch wächst aber irgendwie nicht so richtig...bin mal gespannt, wann es losgeht.habt ihr schon viel zugenommen?
lg
mein bauch wächst aber irgendwie nicht so richtig...bin mal gespannt, wann es losgeht.habt ihr schon viel zugenommen?
lg
4. Okt 2012 14:34
Ich will auch gerne wissen was es wird. Mein Bauchgefühl sagt das es ein junge wird.
Mein Bauch wird langsam größer.
Noch habe ich keinen kilo zugenommen...

Mein Bauch wird langsam größer.

Noch habe ich keinen kilo zugenommen...

4. Okt 2012 19:07
Oh je hab schon 3 Kilo drauf...
Essen war das einzige was gegen die Übelkeit geholfen hat
Meinen Bauch kann ich schon nicht mehr verstecken....
Das find ich aber toll...

4. Okt 2012 19:40
Hi Ihr,
hab da mal ne frage...
Könnt ihr eure kleinen schon spüren?
Bin in der 15. ssw und hab manchmal wenn ich ganz ruhig bin das Gefühl als ob sich mein Zwerg bewegt... Gehts euch auch so?
hab da mal ne frage...
Könnt ihr eure kleinen schon spüren?
Bin in der 15. ssw und hab manchmal wenn ich ganz ruhig bin das Gefühl als ob sich mein Zwerg bewegt... Gehts euch auch so?
4. Okt 2012 23:38
Ich bin montag in der 15 ssw!
Habe auch manchmal das gefühl,das ich es spüren kann.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich mir das so sehr wünsche..

Habe auch manchmal das gefühl,das ich es spüren kann.
Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich mir das so sehr wünsche..

5. Okt 2012 15:12
ich hab auch ganz am anfang gleich 2-3 kilo zugenommen...und bis jetzt gehalten. mein bauch will noch nicht so richtig...und spüren tu ich auch noch nix. bin jetzt 14+2...
8. Okt 2012 15:21
hello ihr lieben ..
bin ab morgen in der 16.ssw
hab am 2.4 geburtstermin..

bin ab morgen in der 16.ssw

9. Okt 2012 09:23
Guten Morgen
Also mir gehts jetzt gut habe nur das gefühl nicht schwanger sondern fett zu sein aber wenn der bauch wächst legt sich das wohl denk ich
Ich hatte letzte Woche Donnerstag Termin alles supi Bauchzwerg geht es gut wird warscheinlich ein Junge ist jetzt 10 cm groß und 100 gramm schwer und ich habe auch schon 5 Kilo zugenommen bis jetzt ( erste ss waren es insgesamt 25 Kilo )
ich habe das Gefühl wenn ich mich hinlege und in mich hineinhöre mein Kind zu spüren. einfach nur schön dieses gefühl
habe mir auch einen Fetal Doppler zugelegt und wenn ich mir mal sorgen mache kann ich das herzchen schlagen hören
na gut mehr fällt mir erst mal nicht ein wünsche euch bis zum nächsten beitrag so in 4 wochen eine schöne kugelzeit bis dann
Also mir gehts jetzt gut habe nur das gefühl nicht schwanger sondern fett zu sein aber wenn der bauch wächst legt sich das wohl denk ich

Ich hatte letzte Woche Donnerstag Termin alles supi Bauchzwerg geht es gut wird warscheinlich ein Junge ist jetzt 10 cm groß und 100 gramm schwer und ich habe auch schon 5 Kilo zugenommen bis jetzt ( erste ss waren es insgesamt 25 Kilo )

ich habe das Gefühl wenn ich mich hinlege und in mich hineinhöre mein Kind zu spüren. einfach nur schön dieses gefühl
habe mir auch einen Fetal Doppler zugelegt und wenn ich mir mal sorgen mache kann ich das herzchen schlagen hören

na gut mehr fällt mir erst mal nicht ein wünsche euch bis zum nächsten beitrag so in 4 wochen eine schöne kugelzeit bis dann

9. Okt 2012 11:25
Hallo
Es geht los, ich nehme so langsam zu. Es sind jetzt erst 1,5 kg.
Egal, hauptsache mein baby geht es gut...
Es geht los, ich nehme so langsam zu. Es sind jetzt erst 1,5 kg.
Egal, hauptsache mein baby geht es gut...
9. Okt 2012 13:57
Hallo zusammen,
ich bin mitte 15. ssw und habe ET am 05.04.2013
wie groß ist euer Bauch schon? bei mir sieht man es so langsam schon
Wisst ihr schon was es wird?
Mein nächster Termin ist erst am 18.10.
Ich hoffe, dass man dann erkennt, was es werden soll.
Bin so aufgeregt =)
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit
ich bin mitte 15. ssw und habe ET am 05.04.2013
wie groß ist euer Bauch schon? bei mir sieht man es so langsam schon

Wisst ihr schon was es wird?
Mein nächster Termin ist erst am 18.10.
Ich hoffe, dass man dann erkennt, was es werden soll.
Bin so aufgeregt =)
Wünsche euch eine schöne Kugelzeit

10. Okt 2012 09:51
Hallo Mamis!
Ich bin jetzt Anfang der 15 ssw, ET ist 10.04.2013 und bei mir sieht man auch so langsam was.
Die Übelkeit ist auch so langsam weg nur schlafen könnte ich immer..der öftere Toilettengang bleibt auch.
Nur zugenommen hab ich noch nicht so viel und ich weiß auch noch nicht was es wird.
Es hat sich weg gedreht als meine FA den Ultraschall gemacht hat.
Der nächste Termin ist erst Anfang November dann weiß ich bestimmt mehr..möchte es gern wissen aber auf der anderen Seite noch nicht
Hoffe ihr habt alle eine schöne Zeit und genießt sie
Ich bin jetzt Anfang der 15 ssw, ET ist 10.04.2013 und bei mir sieht man auch so langsam was.
Die Übelkeit ist auch so langsam weg nur schlafen könnte ich immer..der öftere Toilettengang bleibt auch.
Nur zugenommen hab ich noch nicht so viel und ich weiß auch noch nicht was es wird.
Es hat sich weg gedreht als meine FA den Ultraschall gemacht hat.
Der nächste Termin ist erst Anfang November dann weiß ich bestimmt mehr..möchte es gern wissen aber auf der anderen Seite noch nicht

Hoffe ihr habt alle eine schöne Zeit und genießt sie

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...