Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weihnachts leckerchen Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> oh ich steh auch nicht drauf
du hast mir ja auch noch nichts geschickt (daten)
gelberdingo
xHexeX
Catrin29
Anja1406
Silviag1221
casablanca85
FranziKarl
Kati410
paulsmum
gonnersbergwiese
und ich
bitte alle nochmal mit ner PN zu mir die auch nach Österreich schicken, damit laila auch ordentlich ziehen darf.
Ich würde gern noch warten bis astrid aussen krankenhaus zurück ist, damit sie auch noch ne chance hat mitzumachen wenn sie möchte.
Ich sag einfach mal bis Mittwoch sammel ich noch.
> Bin ich zu spät? Habe ziemlich hin und her überlegt, ob ich doch noch mal
> mitmache und würde gerne - wenn ich noch darf
klar kannst du noch mitmachen
ich kann an der runde leider nicht teil nehmen, meine große braucht im moment viel aufmerksamkeit. aber ihr dürft auch gerne so an mich schicken
ich habe hier übrigens einen supersüßen wurm liegen der wenig oder garnicht weint und nachts nur einmal hunger hat.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.