Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sind hier auch mamiiies mit 20 :)))
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sie bekommt auch die flasche
meine hat am okt die U4 und dann wird der erste impftermin gemacht
wann fangst du mit denn brei an jenni1919
Ich schließe mich hier mal an, ich bin 23 und am 6.8.12 kam mein Engel Felix Leander zur Welt.
Leider musste er per Kaiserschnitt geholt werden. Habe irgendwie immer noch damit zu tun. Ich hätte sehr gerne normal entbunden aber da es mir selber nicht gut ging und mein kleiner die Nabelschnur um Hals hatte haben sie ihn lieber geholt.
Stillen konnte ich auch nur die ersten 14 Tage und seit dem bekommt er die Flasche. Er trinkt schon 180 ml. Wahnsinn wenn ich bedenke das wir am Anfang Probleme hatten 90 ml in ihn rein zu bekommen.
wie weit sind deine kinder denn auseinander?
hmm meine schafft gradmal ca. 500 und an guten tagen 700ml bei 5-6 mahlzeiten
meine bekommt im oktober schon die 3. impfung
@MariaMelinda2012 : mit 17.wochen könnte ich anfangen meinte die ärztin also nächste woche weis nur nich ob ich dann auch schon anfangen soll
achja wir kommen aus der nähe von frankfurt/oder
mal schauen was der arzt sagt tust du stillen
nein musste von anfang an zufüttern da ich nicht soviel milch hatte und die auch erst am 10.tag kam habe so etwas über einen monat stillen können ..sie bekommt jetz auch ihr fläschchen 1er,denn ich hab sie weder mit stillen noch mit zufüttern von pre richtig satt bekommen da kam sie ja manchmal jede halbe stunde
was nehmt ihr denn für ne milch?
wie heißen eure mäuse eigentlich?
und ist es stressig oder der altersunterschied ideal?
ja die sind schon ganz schön frech die kleinen
war ja in der kita bei den 0-2 jährigen für ein jahr weil ich eine ausbildung als erzieherin nächstes jahr machen werde die haben schon wörter drauf
sie bekommt auch ab und zu eine flasche mit fencheltee also fencheltee und michpulver anrüheren stand mit wasser.
Meine maus heißt Maria Melinda aber melinda nur mit 2 namen und wie heißt deine
Liebe Grüße!!
>
> hmm meine schafft gradmal ca. 500 und an guten tagen 700ml bei 5-6
> mahlzeiten
Mein kleiner Schatz kam am 5.6. zur Welt, 4 Wochen zu früh.
Er schafft auch nur ca 700ml pro Tag.
habe gerade deinen Geburtsbericht gelesen und meiner ist fast zu 100% identisch.
Echt witzig!
Grüße
Also ich bin 20 und habe vor 3Monaten meinen Sohn zur Welt gebracht..
Also bist du nicht die einizgste hier =)
Liebe grüsse
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.