Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Traurig, weniger Zeit wegen Arbeitsbeginn
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich beneide sehr alle Mütter, die das Glück haben, zwei oder sogar 3 Jahre zuhause bleiben zu können, ich vermisse sie sooooo sehr und habe das Gefühl, ich würde ganz viel verpassen und sie könnte mir irgendwann vorwerfen, Mama hat mich ganz früh schon mit anderen allein gelassen. Ich weiß, dass sie meine Eltern sehr mag und die sich toll um sie kümmern, aber ich habe ein sehr sehr schlechtes Gewissen. Arbeite mo bis mi und an den Wochenenden.
Ich könnte jeden Tag nur noch weinen, will nicht schon wieder arbeiten... Ein bisschen, wäre schön, aber ich muss wieder sofort 100% arbeiten, im Schichtdienst im KH
Ab Montag beginnt die Eingliederung für die Kleine in der KiTa und es zerreißt mir das Herz!!
KiTa an sich wird sicher wunderbar für sie und ich freue mich, dass sie dahin darf, aber nicht für so lange jeden Tag :'(
Ich wünsche mir so sehr, es müsste nicht so sein!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.