Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kinderzimmer
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir ziehen im Dezember um, allerdings wirds auch erst ne Übergangs 3 Zimmer Whg.
Fiona bekommt eine lila Wand und aufjedenfall irgendwas mit ihrem Mond, auf den steht sie total werd wohl am Bett ein Himmel zeichnen.
Das Baby je nachdem was es wird bekommt in unserem Zimmer je Geschlecht blau/türkis bzw lila gestrichen (1 wand) und den Namenschriftzug mit einem SPruch (welchen weiß ich noch nicht genau)
Möbel sind schon ausgewählt, diesmal wirds ne Ikea Serie. Freu mich schon auf Dezember
Fionasmami
Hab mal ne Frage wegen wickeln komode ich will eine mit nem rand der Net nur 5 cm hat sondern 15-20... Aber wo findet man das? Fühle mich mit dem hohen Rand sicherer... Auch wenn ich mein Kind da nicht los lassen werde einfach für mein Gefühl... Wollen uns schon einen beim Schreiner machen lassen aber ist halt sehr teuer...
Normal kann man ja die Möbel die die ausstellen in jeder möglichen Ausführung bestellen.
Villeicht haben die auch einen aufsatz mit hohem Rand.
Aber glaub mir der nützt auch nichts mehr wenn se mal wirklich richtig mobil sind.
Da denkst du nur das du noch windeln brauchst und schon hat sich der zwerg umgedreht und krabbelt auf der Unterlage rum.
Felix steht mittlerweile auf der Wickelunterlage so schnell kann ich gar nicht reagieren.
bin in der 17 SSW und habe mir ehrlich gesagt noch keine gedanken um das zimmer gemacht
liebe grüße
Wollte ja eigentlich einen Maxi Cosi Mura 3 aber der wäre mit Babyschale leider zu groß für in mein kleines Auto (hab nen neuen Ford KA)
Gruß nigl1
Weißt du denn schon was für einen du holen möchtest ?
also wir haben uns den Turbo 6S von ABC Design für unseren kleinen schatz geholt
wir haben uns für den entschieden weil mein partner und ich den beide extrem schön finden
jeder hat ja ne andere preis vorstellung und auch einen anderen geschmack
zum glück
sonst würden wir alle mit den gleichen kinderwagen über die straße laufen
LG
Gruß nigl1
Finde den aber super handlich und sehr schön, der musste es sein
Das Problem mit dem Auto kenn ich auch. Mein Teutonia dürfte für meine C-Klasse Coupe auch nicht größer sein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.