Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis "Jan

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1397811
18. Sep 2012 10:24
Re: Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis
Nervös ist gut.. hab richtig bammel.. ich. bin von natur aus sehr ungeduldig und bei mir st das motto : lieber heut wie morgen :-D

Hab schon Angst.. aber.. ich freue mich sehr :-)
& bei dir? Bzw euch??
Tine21@web.de
18. Sep 2012 19:13
Wir freuen uns sehr :) jetzt wo wir wissen was es wird und wir auch schon nen Namen haben ist alles mehr Real...vorher war es immer nur "das Baby" und jetzt nennen wir ihn beim Namen :) merkst du schon was??? Vorwehen?
gast.1437951
18. Sep 2012 21:27
oh lupido du hast es ja bald geschafft. ich freu mich für dich. ach ist das alles aufregend.
gast.1397811
18. Sep 2012 22:16
Hmm leichte senkwehen aber nicht wirklich schmerzhaft.. eher unangenehm.

Ja kanns auch kaum erwarten :-)
Tine21@web.de
19. Sep 2012 12:11
Ich habe jetzt neu ganz Dolle Rückenschmerzen :(
War heute bei meinem FA deswegen. Jetzt muss ich zum Orthopäden und dann läuft es wohl darauf hinaus das ich ein beschaftigungsverbot bekomme :(
gast.1397811
19. Sep 2012 16:20
Oh nicht gut :-( was arbeitest du denn?! Gute besserung :-)
gast.1472091
19. Sep 2012 17:19
Hallo Mädels,

ich hab den Forum ganz vergessen :x
War in letzter Zeit hier nur wegen den Flohmarkt on :)
Ich bin 20 und vor kurzem wieder mal nach Bergedorf gezogen, kenne hier aber auch kaum einen. Bin jetzt in der 23 Woche und habe auch dolle Rückenschmerzen, mein Fa und die Mama meines Freundes (Hebamme) meint bei mir wäre es nur Schwangerschaftsbedingt, da ich ja schon Beschäftigungsverbot habe -.-´.
Beschäftigungsverbot ist doof, doch leider sind viele Arbeitgeber Schwarze Scharfe.

Liebe Grüße
Katarina & Mäuschen im Bauch
gast.1437951
19. Sep 2012 19:53
hallöchen,

ja beschäftigungsverbot ist doof.

ich hatte vor 2 tagen heftige symphyseschmerzen und hätte heulen können und jetzt kommt noch hinzu, dass ich gestern gestürzt bin, habe nicht mitbekommen das mein fuß eingeschlafen ist, und habe mir meinen mittelfußknochen gezerrt. das schmerzt auch heftig. und nun muss ich liegen und das ist ätzend.

was macht ihr denn eigentlich beruflich?
Tine21@web.de
19. Sep 2012 20:43
Ich arbeite als schifffahrtskauffrau.
Ja ich weiß nicht mein FA meinte das ich vielleicht nur noch 4 oder 6 Stunden arbeite... Arbeitet ihr in eurem beschäftigungsverbot noch ein paar Stunden.
gast.1397811
20. Sep 2012 11:15
Ich war zahnarzt helferin :)
gast.1472091
20. Sep 2012 13:08
Ich war/bin noch Verkäuferin in einem Kiosk.

In meinen Beschäftigungsverbot arbeite ich nicht, da bin ich auch froh.
Mein Arbeitgeber war auf mich dann wegen der Schwangerschaft nicht gut zu sprechen. Da ich auch zu der Zeit etwas Probleme im Privaten hatte und ich mein Kind hätte verlieren können, meinte mein Fa ich soll nicht mehr arbeiten.
Tine21@web.de
20. Sep 2012 18:09
Bei mir auf Arbeit hat meine Vorgesetzte auch nicht wirklich nett reagiert als ich ihr gestern gesagt habe das ich unter anderem wegen der Rückenschmerzen erstmal krank geschrieben bin...
gast.1472091
22. Sep 2012 14:00
Hmmm...ich muss sagen ich bin auch ganz schön entäuscht gewesen. In Deutschland ist es schon fast so ob es eine Krankheit wäre ein Kind zu bekommen. Da wo ich herkomme sind Kinder willkommen.
gast.1397811
24. Sep 2012 15:41
Vorallem wenn man Jünger ist.
Aber ich gebe nichts darum was andere deken.. Ich habe das für mich entschieden und ich bin Glücklich darüber :)
Tine21@web.de
24. Sep 2012 18:10
Ich war heute nochmal beim FA...hab das ganz große los gezogen und habe jetzt Verdacht auf schwangerschafts Thrombose :(
Habe jetzt ein beschäftigungsverbot und darf nur noch 4 Stunden am Tag arbeiten. Und meine Vorgesetzte hat richtig schlecht drauf reagiert. Sagte wie kann es sein das unsere ehemalige die mit Zwillingen schwanger war bis zum Schluss aushält und icb mit nur einem Kind mich so anstelle???find ich unter aller Sau... Jeder ist doch anders in seiner Schwangerschaft und mit ner Thrombose ist echt nicht zu spaßen.
209 Beiträge
loading 19540...