Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Komme aus Hamburg Bergedorf und suche nach jungen Mamis "Jan
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab schon Angst.. aber.. ich freue mich sehr
& bei dir? Bzw euch??
Ja kanns auch kaum erwarten
War heute bei meinem FA deswegen. Jetzt muss ich zum Orthopäden und dann läuft es wohl darauf hinaus das ich ein beschaftigungsverbot bekomme
ich hab den Forum ganz vergessen
War in letzter Zeit hier nur wegen den Flohmarkt on
Ich bin 20 und vor kurzem wieder mal nach Bergedorf gezogen, kenne hier aber auch kaum einen. Bin jetzt in der 23 Woche und habe auch dolle Rückenschmerzen, mein Fa und die Mama meines Freundes (Hebamme) meint bei mir wäre es nur Schwangerschaftsbedingt, da ich ja schon Beschäftigungsverbot habe -.-´.
Beschäftigungsverbot ist doof, doch leider sind viele Arbeitgeber Schwarze Scharfe.
Liebe Grüße
Katarina & Mäuschen im Bauch
ja beschäftigungsverbot ist doof.
ich hatte vor 2 tagen heftige symphyseschmerzen und hätte heulen können und jetzt kommt noch hinzu, dass ich gestern gestürzt bin, habe nicht mitbekommen das mein fuß eingeschlafen ist, und habe mir meinen mittelfußknochen gezerrt. das schmerzt auch heftig. und nun muss ich liegen und das ist ätzend.
was macht ihr denn eigentlich beruflich?
Ja ich weiß nicht mein FA meinte das ich vielleicht nur noch 4 oder 6 Stunden arbeite... Arbeitet ihr in eurem beschäftigungsverbot noch ein paar Stunden.
In meinen Beschäftigungsverbot arbeite ich nicht, da bin ich auch froh.
Mein Arbeitgeber war auf mich dann wegen der Schwangerschaft nicht gut zu sprechen. Da ich auch zu der Zeit etwas Probleme im Privaten hatte und ich mein Kind hätte verlieren können, meinte mein Fa ich soll nicht mehr arbeiten.
Aber ich gebe nichts darum was andere deken.. Ich habe das für mich entschieden und ich bin Glücklich darüber
Habe jetzt ein beschäftigungsverbot und darf nur noch 4 Stunden am Tag arbeiten. Und meine Vorgesetzte hat richtig schlecht drauf reagiert. Sagte wie kann es sein das unsere ehemalige die mit Zwillingen schwanger war bis zum Schluss aushält und icb mit nur einem Kind mich so anstelle???find ich unter aller Sau... Jeder ist doch anders in seiner Schwangerschaft und mit ner Thrombose ist echt nicht zu spaßen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.