Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Lauflernwagen !!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hatte von der Nachbarin den Lauflernwagen von Chicco geliehen bekommen, aber der Kleine mochte den überhaupt nicht. Er bekam kurz später ein Rutschauto und das hat er durch die Wohnung geschoben, der Lauflernwagen war total uninteressant. Er hat ihn erst genommen, als er schon frei laufen konnte und das musste er erst lernen, weil das Ding total leicht kippt. Er mochte es dann aber auch nur weil es extrem laut ist. Ich verstecke es immer vor ihm, aber kaum sieht er es holt er es schon und das Teil ist sooo laut. Also kann von dem Chicco nur abraten.
lg
ich hatte meiner tochter vor ein paar monaten das hier gekauft:
http://www.baby-walz.at/Spiel-Spass/Bab ... c8358c7550
allerdings hatte ich das nur gekauft weil ich ihr eine neue "spielwiese", aber aus holz, kaufen wollte, weil wir katzen haben und die alte spielwiese nicht mehr richtig sauber wurde. sie hat es anfangs nur benutzt wegen der perlen, jetzt wird sie am sonntag ein jahr und geht seit ein paar tagen frei. sie hat es bevor sie frei gehen konnte auch nur ein paar mal benutzt, ich hab´s auch oft wegggeräumt weil als sie angefangen hatte sich überall hochzuziehen ein paar kleine unfälle damit passiert sind weil es relativ schnell wegrollt. wenn man aber nicht so ein wildes kind hat wie ich kann ich es nur empfehlen
ich muss aber sagen, sie hat jetzt ganz alleine laufen gelernt, und das ziemlich schnell, ohne irgend eine hilfe ausser manchmal mama´s und papa´s hände
also ganz ehrlich gesagt wirst du den gar nicht mehr brauchen da es nur noch 1-2 wochen dauert bis deine maus von ganz alleine läuft.
mein sohn hat genau so angefangen,da hab ich so ein lauflernwagen geschenkt bekommen und schwupp er brauchte ihn gar nicht da er da schon alleine laufen konnte.nun steht das ding unnütz rum und nimmt nur platz weg.
überlegt es euch gut,das geld könnt ihr bestimmt auch anderweitig für sie nutzen.
Unsre Maus aht auch keinen. Un obwohl ich schwanger bin und nciht mehr so doll rumtoben kann nehm ich sie immer wieder an den händen und dann wird durchs haus gelaufen oder sie krabbelt unsren katzen hinterher.
Er hat ihn nicht bekommen, DAMIT er laufen lernt, sondern weil er alles durch die Gegend geschoben hat - Sessel, kisten, alles halt - und mit dem Ding (Eichhorn, Holz-Lauflernwagen) hat er immer noch Freude. Würde es wieder kaufen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.