die ersten Schuhe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Sep 2012 21:33
Re: die ersten Schuhe
JuYael hat geschrieben:
> Es gibt doch Aqua-Socks aus Silikonmaterial - die dürften Deinen Wünschen
> da schon sehr nahekommen
Ja genau an die habe ich bei der Idee gedacht.
Vielleicht herbsttauglich...... Das wäre doch super...
So das die Kinder halt noch Socken drin anziehn können. Aus Thermomaterial....
Das ist doch eine Geschäftsidee.... Ab zum Patentamt.... ICH WERDE REICH!!!!!
> Es gibt doch Aqua-Socks aus Silikonmaterial - die dürften Deinen Wünschen
> da schon sehr nahekommen

Ja genau an die habe ich bei der Idee gedacht.
Vielleicht herbsttauglich...... Das wäre doch super...
So das die Kinder halt noch Socken drin anziehn können. Aus Thermomaterial....
Das ist doch eine Geschäftsidee.... Ab zum Patentamt.... ICH WERDE REICH!!!!!

10. Sep 2012 14:04
Wie ist es bei euch wenn ihr euern Kindern schuhe anzieht? wir haben noch keine gekauft aber schonmal welche ausprobiert, melina zieht ihre füße weg und weigert sich die anziehen zu lassen, wenn wir ihr sandalen mal angezogen haben hat sie ihre zehe ganz steif gemacht.
10. Sep 2012 22:48
a225j172 hat geschrieben:
> Wie ist es bei euch wenn ihr euern Kindern schuhe anzieht? wir haben noch
> keine gekauft aber schonmal welche ausprobiert, melina zieht ihre füße weg
> und weigert sich die anziehen zu lassen, wenn wir ihr sandalen mal
> angezogen haben hat sie ihre zehe ganz steif gemacht.
Haben kein Problem.
> Wie ist es bei euch wenn ihr euern Kindern schuhe anzieht? wir haben noch
> keine gekauft aber schonmal welche ausprobiert, melina zieht ihre füße weg
> und weigert sich die anziehen zu lassen, wenn wir ihr sandalen mal
> angezogen haben hat sie ihre zehe ganz steif gemacht.
Haben kein Problem.

11. Sep 2012 07:58
Hallo,
habe jetzt nicht alles nachgelesen aber ich wollte nur kurz berichten, dass wir Justus (mein Sohn, auch 10 Monate alt) jetzt Schuhe gekauft haben. Wir waren in einem kleinen Schuhladen und haben uns beraten lassen. Er läuft zwar meistens mit Lederpuschen rum aber wenn es losgeht, dann gibts die "richtigen"" Schuhe an den Fuß. Achso, er hat auch nichts dagegen. Findet das "laufen" zwar erst etwas komisch aber dann gewöhnt er sich dran.
habe jetzt nicht alles nachgelesen aber ich wollte nur kurz berichten, dass wir Justus (mein Sohn, auch 10 Monate alt) jetzt Schuhe gekauft haben. Wir waren in einem kleinen Schuhladen und haben uns beraten lassen. Er läuft zwar meistens mit Lederpuschen rum aber wenn es losgeht, dann gibts die "richtigen"" Schuhe an den Fuß. Achso, er hat auch nichts dagegen. Findet das "laufen" zwar erst etwas komisch aber dann gewöhnt er sich dran.
11. Sep 2012 11:47
Wir haben Tobias als er 10 Monate war die ersten Schuhe gekauft, davor hatten wir nur Socken oder ganz weiche Schühchen. Wir waren damals in einem kleinen Schuhladen der auf Kinderschuhe spezialisiert ist & haben ihm Lauflerner von der Marke Richter gekauft. Mit 1 Jahr ist er frei gelaufen ... mittlerweile kaufen wir auch mal adidas oder nike's...seine Sandalen für den Sommer waren zb elefanten. Wichtig ist meiner Meinung nach das die Schuhe gut sitzen & eine weiche Sohle haben, also nicht zu steif sind.
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...