Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wanderpaket schnittmuster
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ich würde auch gerne mitmachen aber ich habe keine sm
Vielleicht hast du ja paar nette batelideen mit stoff,die du beisteuern kannst
Dingo, wie geht das genau mit dem Copyladen? Ich bringe denen die Schnittmuster und die machen mir das so auf nen Stick, das ich das dann als DIN A4 Blatt ausdrucken kann? Dann schicke ich euch meine Sachen auf nem Stick oder CD wenn das OK ist.
> Ich bräuchte Jungssachen in 50/56
>
> Dingo, wie geht das genau mit dem Copyladen? Ich bringe denen die
> Schnittmuster und die machen mir das so auf nen Stick, das ich das dann als
> DIN A4 Blatt ausdrucken kann? Dann schicke ich euch meine Sachen auf nem
> Stick oder CD wenn das OK ist.
Hab ja schonmal gesagt,ist für diejenigen,die stick oder cd nutzen können toll,aber für leute wie uns doof,da wir einen tablet pc haben und weder cd laufwerk,noch die möglichkeit einen stick anzuschließen haben
Basila, wenn du nur das eine Schnittmuster in 50/56 mit dem Strampler und der Jacke hast, dann musst du die für mich nicht extra abzeichnen, ich glaube nicht das ich mich daran versuchen werde...
> Wäre es vielleicht möglich das man für Anfänger wie mich
> Nähanleitung mit beilegt?? Sonst bin ich total aufgeschmissen...
Ich kopier die Anleitungen,die in dem Nähbuch sind,wo ich dir auch das set in 56 abfotografiert habe mit raus,wenn ich bei meinen eltern bin.
Ich habe bei suche ein thema eröffnet,wo weitere bilder sind.damit ihr euch mal bitte das raussucht,was ihr braucht.so spar ich mir vielleicht ja das eine oder andere teil zu zeichnen
Ich würde auch sehr gerne mitmachen, habe jedoch kaum Schnittmuster!! Kann ich trotzdem mitmachen??
Ich finde es toll, wenn manche es auf CD oder Stick haben, da man sich dann vieles an Arbeit und Zeit spart, denn wenn jeder dann wieder alles was er will abzeichnet dauert es ja ewig, oder??
weil ich stricke gern und nähen kann ich auch wohl nur keine muster zur hand.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.