Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie macht ihr mit dickem Bäuchlein Sex?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sprich doch mal ganz offen mit ihm darüber. Auch, dass es dir total leid tut und dass du ihm den Gefallen zwar gerne tätest, aber nicht aus deiner Haut kannst. Er wird das doch sicher verstehn.
Zurück zu den Wurzeln, ist da vielleicht auch was. Einfach mal Petting machen, kann auch für beide was ganz feines sein.
Mir fehlt so bisschen der Zug dazu, aber wenn ich mir mal einen Schubs gegeben habe ist es super.
aber er meint halt das er momentan einfach kein verlangen danach hat...
super=(((
Aber ich würde mich auch gern mal wünschen, verführt zu werden...=)
Genau, selbst ist die Frau.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.